Verwaister Rechner im Netzwerk nach Namensänderung

Diskutiere Verwaister Rechner im Netzwerk nach Namensänderung im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe nach der Win10 Erstinstallation den Namen meines Computers geändert. Nun taucht der alte Name ("Desktop...") weiterhin in der Netzwerkumgebung auf; es sollte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nouse
    Standardavatar

    Verwaister Rechner im Netzwerk nach Namensänderung

    Hallo!

    Ich habe nach der Win10 Erstinstallation den Namen meines Computers geändert. Nun taucht der alte Name ("Desktop...") weiterhin in der Netzwerkumgebung auf; es sollte aber nur "Schwobb" geben:

    http://s8.postimg.org/d5qf4jy8h/Unbenannt.jpg

    Komisch ist auch, daß der Fernseher gleich zwei Mal in der Geräteliste auftaucht.

    Ist das alles normal?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Verwaister Rechner im Netzwerk nach Namensänderung

Verwaister Rechner im Netzwerk nach Namensänderung - Ähnliche Themen


  1. Standarddrucker je nach Netzwerk: Hallo alle zusammen. Unter Windows 7 gab es die Option unter Drucker und Geräte eine Verwaltung der Standarddrucker je nach Netzwerk einzurichten....



  2. Nach update auf Windows 10 ständig Netzwerk Probleme: Hallo, Habe vor kurzem auf windows 10 umgerüstet. Seit dem habe ich ständig Netzwerkprobleme. Wir haben 3 PCs im Netzwerk, einer davon hat noch...



  3. Nach Windows10 Update ist der rechner nicht mehr zu gebrauchen: Hallo, ich habe das Automatische Windows10 Update genutzt, mein Rechner ist seit dem kaum noch zu benutzen. Er ist extrem langsam geworden, Internet...



  4. Windows 10: Namensänderung bei Cortana ist schnell gemacht: Um die digitale Sprachassistentin Cortana nutzen zu können, muss bei der erstmaligen Verwendung ein Name angegeben werden. Unter diesem oder einem...



  5. nach update 10130 kein win10 mehr (rechner verweigert start): Hallo! Ich habe vorgestern in einige Wochen gut laufendem 10074 Build die Updates von "slow" auf "fast" umgestellt, woraufhin die Nacht über Build...