wlan abbrüche/netzwerk

Diskutiere wlan abbrüche/netzwerk im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; ok ich habe jezt ein muster erkannt und zwar haben wir gesagt wir testen das alles mal und schreiben auf wan bei was der ausfall ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64-bit
    System
    I5-4690,RAM-16 GB,GTX960
    ok ich habe jezt ein muster erkannt und zwar haben wir gesagt wir testen das alles mal und schreiben auf wan bei was der ausfall kommt ich habe gestern den ganzen tag League of legends gespielt da war nichts dan habe ich um 32:30 uhr kurz world of warcraft angemacht dan wurde ich aus dem game gekickt und es war wieder keine netzwerkidentifizierung da gestanden es hat sich immer wieder kur verbunden und sovort wieder abgebrochen also rotes X gelbes dreieck dan bin ich runter und habe die frizbox angeschaut da waren alle lichter noch an dan habe ich world of warcraft geschlossen und dan noch den blizzard clienten und aufeinmal war das internet sofort wieder verbunden

    aber mal angenommen es liegt an blizzard das die momentan probleme haben ist es dan logisch das bei mir im netzwerk und freigabecenter
    sich die lanverbindung trennt und dan das da steht keine netzwerkidentifizierung ?

    ok es ligt nicht an world of warcraft hatte grade wieder merere ausfälle hintereinander und ich hatte nichts an war ganz normal im inet unterwegs

    als ich grade 10 min ständig ausfälle hatte war ich der einzigste mir langts echt ich komme auch nicht ins frizbox interface rein auch nicht von den laptop meiner mutter aus nichts es kommt immer das sicherheitzertifikat und wen ich dan auf fortfaren drücke das pw eingebe was definitiv richtig ist kommt immer die meldung haben sie sich vertippt oder vehlt ihnen die zugangsberechtigung für diesen bereich

    also ich veruche jezt die frizbox auf werkseinstellungen zurückzusetzen wen das nichts hilft mache ich auf den pc einfach wieder win 7 ich kann mir ech nicht helfen was mein ihr dazu ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

    wlan abbrüche/netzwerk

    Die Fritzbox hat doch auch ein Ereignissprotokoll. Kannst da mal nachschauen ob sich daras was ergibt?
    Wenn ich mich recht entsinne haben doch auch andere bei euch im Netz immer wieder mal Probleme mit Abbrüchen.
    Hast da mal angerufen ob es Leitungsprobleme gibt?

  4. #23
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64-bit
    System
    I5-4690,RAM-16 GB,GTX960

    wlan abbrüche/netzwerk

    ich komme nicht in die frizbox immer wen ich mich anmelden will kommt die meldung das mir die zugangsberechtigung fehlt und ich bin doch der einzigste mit diesen speziellen problem bei meiner schwester ligt das nur an dem schlechten wlanstick also hat sie manchmal langsames inet aber nicht diese abbrüche



    liegt es vl doch am treiber bei dem den ich runtergeladen habe steht das sihe unten bin nicht der beste in englisch.
    wen ich auf win7 zurück setze kan ich dan irgentwan wieder kostenlos auf win10 machen oder nichtmer?

    mainbord B85M Gamer
    https://downloadcenter.intel.com/dow...for-Windows-10
    Important Note: Creating Intel® ANS teams and VLANs on Microsoft* Windows* 10 is currently not supported. As a result, when created, teams and VLANs do not pass traffic. We expect that ANS will be supported on Microsoft* Windows* 10 client in a future release.

  5. #24
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    wlan abbrüche/netzwerk

    @MrJOHNNY

    Du hast inzwischen viel geschrieben, aber leider kann man, neben der mangelhaften Lesbarkeit, leider nicht viel damit anfangen. Statt nur zu schreiben, was alles nicht funktioniert, erfahren wir nicht, was Du genau gemacht hast oder welche unserer Vorschläge mit welchem (genauen) Ergebnis Du umgesetzt hast.

    Beispiel: Du kommst nicht in die FritzBox. Ja was zum Teufel hast Du denn eingegeben? IP-Adresse oder http://fritz.box

    Ich habe das Gefühl, daß Du unsere Vorschläge gar nicht annimmst, sondern auf eigene Faust unstrukturiert irgendwas ausprobierst und hinterher hier wieder erzählst, daß es nicht funktioniert hat. Wenn wir Dir helfen sollen, müssen wir Schritt für Schritt vorgehenund nicht an allen möglichen und unmöglichen Rädern drehen.

  6. #25
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64-bit
    System
    I5-4690,RAM-16 GB,GTX960

    wlan abbrüche/netzwerk

    ja also an der box liegt es nicht vor dem win10 update hat ja auch alles geklapt ich hatte heute den ganzen tag abbrüche wen die box das kappen würde müsten die anderen im haus ja auch zur gleichenzeit nen abbruch gehabt haben war aber nicht so

    Dnscache bereinigen hab ich auch gemacht und der hr reiland hat ja auch gesagt das da alles past
    ipv6 hab ich auch deaktievirt

    ich habe einfach den ferdacht das der lan treiber noch nicht so gut mit win 10 arbeitet steht ja auch unter den treiber und da würde ich sagen das ich einfach auf win7 downgrade hab ja im notfal nichts wichtiges aufm pc nur 3 games das wars
    jezt ist nur die frage wen ich auf 7 downgrade kann ich dan inerhalb des 1 jahres nochmal kostenlos auf win10 upgraden oder nich ?

  7. #26

    wlan abbrüche/netzwerk

    @ungarnjoker
    Bitte in diesem Fall nicht auf der Rechtschreibung oder Lesbarkeit der Beiträge herum reiten. Der TE hat ja schon oben geschrieben, das er Lese- Rechtschreibschwäche hat.

    @MrJohnny
    Trotzdem wäre es gut, wenn Du zumindest mal über den Läppi der Schwester im Ereignisprotokolls der Fritz nachschaust. Oft lassen sich die ein oder andere Info daraus entnehmen.

  8. #27
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64-bit
    System
    I5-4690,RAM-16 GB,GTX960

    wlan abbrüche/netzwerk

    hab ich schon probiert aber nein get nicht auch über den lapi meiner mutter und der desktop pc meiner schwester nicht
    habs mit firefox,internetexplorer und chrome probiert lande immer bei dem selben ergebnis ich gebe immer die richtige email und pw ein

    aber über die handy app komme ich rein was genau mus ich schauen habe die frizbox 6360

  9. #28

    wlan abbrüche/netzwerk

    Hm, kenne jetzt nicht die Handy App, was die alles anzuzeigen in der Lage ist. Bei meinen Fritzboxen ging ich eigentlich immer nur über den Browser rein. Und dort gibt es einen Reiter System, bei dem man dann zu einem Reiter Ereignisse kommt. Hier gibt es dann Anzeigen zu den Punkten Internet, WLAN und System. Aus diesen drei Punkten kannst gut entnehmen, was wann passiert ist.
    Unter Internet findet man z. B. die Abbrüche ins Netz, also wann eine Unterbrechung sowie Neuanmeldung passierte.
    Unter WLAN findest Angaben, zu welchen Zeitpunkten sich die WLAN Clients, also z. B. die Laptops an- und abgemeldet haben an der Box.
    Und unter System findest die Meldungen, wann sich User z. B. versucht haben, sich in der Box anzumelden.

    Aus den jeweiligen Meldung kann man dann auch entsprechende Fehler ableiten.

    Aber, wenn Du weder von Deinem PC noch von den Laptops/PCs der anderen nicht ins Menü der Fritzbox kommst, würde ich mal auf ein generelles Zugangsproblem tippen. Aber was da nicht stimmt, kann ich auch nicht sagen. Ggfs. versuche mal das Passwort der Box auf was ganz einfaches über die APP zu ändern oder testweise ganz zu entfernen, sodass eine Anmeldung ohne Passwort möglich ist. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64-bit
    System
    I5-4690,RAM-16 GB,GTX960

    wlan abbrüche/netzwerk

    ok unter internet steht 2 mal kabel-internet antwortet nicht keine synchronisirung beide vom 2.10.15
    das erstemal um 22.19.53 uhr
    und das zweitemal um 22.19.57 uhr
    aber zu dem zeitpunkt haben wir 1 mal das kabel rausgezogen ansonsten steht da nichts von trennung oder so nur ipv6 zeug steht da noch
    meine lan verbindung leuft auch im powermode mit 1gb und unter verbindungen steht auch das die box seit dem 2:10 wo wir das kabel kurtz gezogen hatten verbunden ist und über das wochenände war bei mir öfters das inet immer kurz weg
    also liegt es schonmal nicht an der box ?


    hab auch das pw geändert vom bestehenden konto und hab mir über der app ein eigenes angelegt aber ich komme nicht über die pc rein auch nicht über mein ipad nur mit dem iphone meiner mutter komme ich rein komisch aber es steht auch wie schon gesagt nichts besonderes unter dem reiter internet man siht halt wan wir am fr das kabel 1 mal ausgesteckt hatten

  12. #30

    wlan abbrüche/netzwerk

    Was sagt denn die Uhrzeit dazu? Ist das ungefähr immer dann, wenn ihr Probleme mit dem Internet habt?

    Noch eine Frage zu Leitungsproblemen. Wie sieht es denn damit aus, wann treten die Probleme immer auf? Immer zu bestimmten Tageszeiten? Morgens, mittags, nachmittags, abends?


wlan abbrüche/netzwerk

wlan abbrüche/netzwerk - Ähnliche Themen


  1. Wlan-Netzwerk-Problem Surface Pro 3: Hallo Leute, ich habe mir heute meine Surface von Win 8.1 pro auf Win10 Pro upgegradet. Es verlief alles ohne Probleme, doch nach dem Einrichten...



  2. WLAN mit FRITZ!Box 4020 Router & FRITZ!Box WLAN USB Stick N v2 aufbauen möglich?: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und brauche eure Hilfe. Mein ASUS A95VB Notebook befindet sich in meinem Zimmer im 1. Stock. Unser...



  3. Netzwerk: Hallo, ich habe 3 Rechner mit Windows 10 Home laufen ( Upgrade von 7 und 8.1 auf 10 ) . Jetzt habe ich seit einigen Tagen erhebliche...



  4. Netzwerk Windows 10: Hallo, habe auf meinem Server Windows 10 installiert, seitdem können die anderen Pcs im Netzwerk nicht mehr darauf zugreifen weil ich...



  5. WLAN Umgebung wird gefunden, nur EIGENES WLAN erscheint nicht in der Liste: Hallo Zusammen, ich habe gestern das WIN 10 Upgrade durchgeführt, was auch ohne Problem funktioniert hat. Dann habe ich gestern noch die...


Sucheingaben

verbindung zum router wird immer wieder unterbrochen gelbes dreieck windows 10

content

windows 10 gelbes dreieck

ständig netzwerkidentifizierung