Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte

Diskutiere Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Seit gestern kann ich auf meinem System keine Youtube videos mehr abspielen (siehe Screenshot). Das Problem besteht mit den Browsern Edge, Chrome sowie Firefox. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    System
    Intel Core i7-4510U, nVidia GeForce GTX 850M, 8 GB RAM

    Unhappy Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte

    Hallo
    Seit gestern kann ich auf meinem System keine Youtube videos mehr abspielen (siehe Screenshot). Das Problem besteht mit den Browsern Edge, Chrome sowie Firefox. Ausserdem hängt sich seit gestern Facebook auch gern auf in Chrome, in Firefox funktioniert Facebook soweit. Auch andere Seiten machen in Chrome Probleme, wie zum Beispiel Whatsapp Ausserdem stürzt gerne mal der Shockwave Player in Chrome ab.

    Ich besitze das Problem seitdem ich gestern viele Videos auf einmal geöffnet hatte. Der Laptop (Acer Aspire V5) war (logischerweise) stark ausgelastet. Der System Prozess brauchte über einen Gigabyte an Arbeitsspeicher. Auch wollten die meisten Videos nicht abspielen / laden.

    Was ich schon probiert habe:
    - In Chrome Flash deaktiviert
    - Chrome neuinstalliert
    - Systemneustart
    - Im Flash Player Einstellungsmanager alles gelöscht
    - In Chrome alle Browserdaten von diesem Tag gelöscht
    - Firefox Erstinstallation; nun kann ich wenigstens wieder Facebook nutzen

    Auf die Online Settings von Flash kann ich nicht zugreifen da mir der Flash jeweils abstürzt auf der Seite
    (Haha the Irony..)

    http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/chromeproblemx2jko1bf83_thumb.jpg

    Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen..

    Nachtrag:

    Ich habe mich ein bisschen umgesehen ich habe ein ähnliches Problem wie in diesem Thema beschrieben. Jedoch geht Youtube auch mit dem Tor Browser nicht richtig, dort ladet das Video zwar den ersten Frame / den Thumbnail, lässt das Video dann jedoch nicht fertig laden und abspielen. Auch stürzt die Seite beim Tor Browser nicht ab.

    http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/torproblema1v5tn0mqb_thumb.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    Intel Core i7-4510U, nVidia GeForce GTX 850M, 8 GB RAM

    Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte

    PROBLEM SOLVED:

    Habe den Flash Player mit dem dazugehörigen Tool deinstalliert und neugestartet. Nun läuft wieder alles! Wäre nicht draufgekommen, das dies einen Einfluss auf Chrome haben könnte, da dieser Flash ja integriert hat (Flash zeigt mir auch an das es auf Chrome installiert ist, überprüfe ich es mit Firefox findet er es (logischerweise) nicht).
    Da sind sich wohl irgendwie die verschiedenen Flashes in die Haare gekommen..

    Lg


Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte

Einige Websiten machen Probleme seit dem ich viele Videos offen hatte - Ähnliche Themen


  1. Wie viele Versionen von Windows 10 wird es denn geben? - Ein Gedankenexperiment: Hallo, Microsoft hat ja verlauten lasse, dass Windows 10 das letzte Windows sein soll und permanent upgedated wird. Computer werden sich in der...



  2. wo finde ich dass ich eine Recovery machen kann?: Habe mir den Windows 8.1 Laptop gekauft. Jetzt hatte ich die update hinter mir. Möchte mit einem stick Recovery machen und weiß nicht wie das gehen...



  3. Was kann ich mit Cortana machen: Hallo, was kann ich mit Cortana denn alles machen, wenn ich soetwas wie skypen nicht mache ? 1. Kann ich mir damit Texte vorlesen lassen ? 2....



  4. mein einzigster wunsch der noch offen ist an windows 10: ich bin bei windows schon seit der version 3.1 und hatte mir immer gewünscht das ich OHNE zusatzprogramme mehrere desktop's anlegen kann wie ich es...



  5. Kacheln machen teilweise Probleme Windows 10: Nach dem Upgrade auf Windows 10 können teilweise die Kacheln nicht an den Start angeheftet und auch nicht gelöst werden. Startet man dann neu hat...