DNS Server Adresse ändern funktioniert nicht

Diskutiere DNS Server Adresse ändern funktioniert nicht im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich bei meinem Windows 10 die DNS Server enstellungen ändern will, zB. auf automatisch beziehen oder irgendeine Server Adresse ( egal welche ) ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows10 Home

    DNS Server Adresse ändern funktioniert nicht

    Hallo,

    wenn ich bei meinem Windows 10 die DNS Server enstellungen ändern will,

    zB. auf automatisch beziehen oder irgendeine Server Adresse ( egal welche ) eingebe.

    bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Lokales Netzwerk

    Unerwarteter Zustand. Nicht alle angeforderten Änderungen konnten durchgeführt werden.


    Was kann ich tun?

    Vielen Dank im vorraus für eure Antworten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    DNS Server Adresse ändern funktioniert nicht

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows10 Home

    DNS Server Adresse ändern funktioniert nicht

    Hallo,

    ich hab ein Laptop.

    mein voriges System war Win8.1 seit es das gab.

    Jetzt :
    Windows 10 Home
    AMD A8-4500M APU
    8GB RAM

    Sicherheitssoftware ist nur der Avira free drauf

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    DNS Server Adresse ändern funktioniert nicht

    War Avira WÄHREND des Upgrades auf dem PC?

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows10 Home

    DNS Server Adresse ändern funktioniert nicht

    Ja. War drauf während des Upgrades.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows10 Home

    DNS Server Adresse ändern funktioniert nicht

    Und wie gesagt Zuhause läuft es einwandfrei mit dem eingesetzten DNS Server. 8.8.8.8. 8.8.4.4

    Nur im Hotel wo ich gerade bin hat er Probleme mit der Adresse. Kann sie aber wie gesagt nicht ändern oder ausschalten

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    DNS Server Adresse ändern funktioniert nicht

    Es ist zu befürchten, dass die aktive AV-Software dein Upgrade NEGATIV beeinflusst hat. Guckst du!
    Wenn Win10 aktiviert ist, könntest du sauber neu installieren.
    ALLE eigenen Dateien sichern, dann HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und vom so erstellten Stick booten, Systempartition formatieren/löschen und dann komplett neu installieren. Dabei MUSST du die Key-Abfrage einfach übergehen und die Installation wird dann automatisch aktiviert.

  10. #8
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    DNS Server Adresse ändern funktioniert nicht

    Es könnte sein, daß Dir da der Hotel-Proxy einen Streich spielt und die Anfrage an den von Dir eingestellten DNS einfach nicht durchreicht. Probiere mal aus, was passiert, wenn Du Deine DNS-Einträge entfernst und die automatischen Einträge verwendest. Eigentlich sollte zumindest das funktionieren.


DNS Server Adresse ändern funktioniert nicht

DNS Server Adresse ändern funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. DNS-Problem LAN sowie WLAN Win10: Vorweg, das Problem exestiert nur auf meinem Laptop MIT Win10. Smartphone, ipad und der alte Laptop OHNE Win10 funktionieren einwandfrei über LAN wie...



  2. DLNA Server: Hallo, Ich habe einen Onkyo AVR und einen LG Bluerayplayer und möchte von diesen Geräten auf meine am PC gespeicherten Mediadateien zugreifen. Unter...



  3. Windows Server 2016 TP 3 Erschienen: Windows Server Technical Preview | TechNet Evaluation Center Und NUR 64 bit(wäre auch was für das User BS) Und hier die Neuheiten in TP3...



  4. E-Mail Adresse, weiterleitung, nicht öffentlich?: Hallo, ich habe eine Frage. Bei meinen DSL-Anbieter habe ich die Möglichkeit, ausser meiner Haupt,-E-Mailadresse, noch mehrere weitere...



  5. IP Adresse ändern: Hallo Leute, warum kann ich meine IP Adresse nicht mehr selbst im Adapter eintragen? Ich möchte das mein PC "Testserver" eine feste IP hat. ...


Sucheingaben

hotel wlan win10 einloggen geht nicht

Stichworte