Einstellung für eingelegte SIM-Karte

Diskutiere Einstellung für eingelegte SIM-Karte im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag zusammen, ich habe einen X1 Yoga von Lenovo, darauf Windows 10. Eine Sim-Karte habe ich im Slot vom Gerät eingelegt und wenn ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    windows 10 pro

    Einstellung für eingelegte SIM-Karte

    Guten Tag zusammen,

    ich habe einen X1 Yoga von Lenovo, darauf Windows 10.
    Eine Sim-Karte habe ich im Slot vom Gerät eingelegt und wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich nun über Einstellungen - Netzwerk und Internet - links die Möglichkeit haben, auf Mobilfunk zu klicken und dann eine Verbindung herzustellen.
    Doch bei mir gibt es - anders als ich es in anderen Foren gefunden habe - Mobilfunk überhaupt nicht als Option.
    Muss ich hier noch was nachinstallieren oder besteht eine andere Möglichkeit via einer eingelegten SimKarte eine Verbindung ins Netz herzustellen.

    Danke
    Steffen

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Einstellung für eingelegte SIM-Karte

    Schau mal in die Betriebsanleitung des Gerätes, möglicherweise musst Du den SIM Slot erst aktivieren.


Einstellung für eingelegte SIM-Karte

Einstellung für eingelegte SIM-Karte - Ähnliche Themen


  1. LUMIA 540 DUAL SIM : Einstellung gesucht: Update nur bei Wlan, Mobil nur eine SIM: Hallo zusammen, wir möchten das Lumia 540 DUAL Sim für einen Wenignutzer mit folgenden Bedingungen einrichten: SIM 1: Telefonkarte mit...



  2. Simlock Nokia Lumia 630 ? E-Plus Sim-Karte wird nicht erkannt, Vodafone-Sim funktioniert: Hallöchen, ich habe für meinen Vater ein gebrauchtes Nokia Lumia 630 gekauft. Als wir es einrichten wollten, stellten wir fest, dass seine...



  3. Sim Karte nicht erkannt obwohl vorgängige Besitzerin auch jede Sim-Karte drin hatte: Habe ein Nokia lumia 630 Mit dem Windows 8.1 von meine Kollegin bekommen nun wird die sim Karte nicht akzeptiert, ich besitze eine Vodafone sim...



  4. Eingelegte SD-Karte blockiert zugriff auf Systeminfo und Datenträgerverwaltung: Hat jemand ähnliche Probleme? Ich habe ein merkwürdiges Phänomen: Wenn ich eine SD-Karte einlege, kann ich nicht mehr auf Systeminfo und die...



  5. Lumia 950 Dual SIM. Mit welcher Sim Karte wird telefoniert?: Das neue Dual Sim Handy Lumia 950 gibt mir keine Wahlmöglichkeit ob ich mit SIM Karte 1 oder SIM Karte 2 telefoniere. Das kann aber mitunter äusserst...


Sucheingaben

windows 10 mobilfunk sim einlegen

windows 10 sim karte einlegen