Problem mit Edge und Yahoo Suchmaschine

Diskutiere Problem mit Edge und Yahoo Suchmaschine im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen Windows 10. Nachdem ich mir Avast installiert habe, wird nicht mehr im Browser "Wohin geht's als nächstes?" als ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    Problem mit Edge und Yahoo Suchmaschine

    Hallo,
    Ich habe seit ein paar Tagen Windows 10. Nachdem ich mir Avast installiert habe, wird nicht mehr im Browser "Wohin geht's als nächstes?" als erstes angezeigt. Er springt sofort auf die Yahoo such Seite.

    Wie und wo kann ich dieses wieder ändern.

    Vielen Dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    Problem mit Edge und Yahoo Suchmaschine

    klicke mal oben recht auf das Zahnrad....

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Problem mit Edge und Yahoo Suchmaschine

    Leider hilft das Zahnrad nicht weiter. Dort kann ich nur Such-Einstellungen vornehmen. Leider aber nicht deaktivieren.

  5. #4
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    Problem mit Edge und Yahoo Suchmaschine

    Du kannst die aktuelle Suchmaschine löschen und eine neue hinterlegen ;-) Oder was ist bei dir schief?

    Problem mit Edge und Yahoo Suchmaschine-unbenannt.png

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Problem mit Edge und Yahoo Suchmaschine

    Hallo sonnschein
    Dein Screen zeigt die Internetoptionen für den IE 11. Im Edge auf die drei kleinen Punkte klicken und da,wo bei mir Bing steht,kann man auch eine andere Seite wählen.Etwas weiter unter "erweiterte Optionen",kann man auch den Homebutton aktivieren und Startseite wählen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem mit Edge und Yahoo Suchmaschine-3.png   Problem mit Edge und Yahoo Suchmaschine-edge4.png  

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Problem mit Edge und Yahoo Suchmaschine

    Hallo,
    habe jetzt erst die Einstellungen vergleichen können. Die stimmen alle über ein.
    Ist immer noch das selbe Problem.
    Wenn ich den Browser öffne oder ein neuen Tab öffne kommt die Seite "Wohin geht's als nächstes?" für ca 2 sek. danach wird automatisch die Yahoo Suchmaschine geladen. Über den rückgängig Pfeil würde ich auf die Seite "Wohin geht's als nächstes?" zurückkommen.

    Wie kann ich dieses automatische laden von Yahoo abstellen?

    Vielen Dank

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Problem mit Edge und Yahoo Suchmaschine

    Offensichtlich hast du bei der Installation von Avast NICHT aufgepasst. Was für eine Avast-Version hast du genau? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht hilft das?

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Problem mit Edge und Yahoo Suchmaschine

    Hallo,
    bis jetzt hilft nichts. Immer noch das selbe Problem. Es ich echt nervig.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Problem mit Edge und Yahoo Suchmaschine

    Sogar ein zurücksetzten bringt nichts.

  12. #10
    paddy
    Standardavatar

    Problem mit Edge und Yahoo Suchmaschine

    Hallo Faiona,
    hatte das selbe Problem, ich Idiot hatte vergessen ein Virenprogramm zu installieren. Hab mir Avira Free runtergeladen, System gescannt und 12 Viren (Adware) gefunden. Hab sie in Quarantäne verschoben, PC neu gestartet und seither keine Probleme mehr.
    Die Viren waren bei mir unter
    C:\ProgramData\3a08aecf-996c-434c-872d-c3768a6d9134
    zu finden.
    Waren als gleichnamige Prozesse (update oder plugin oder so was in die Richtung) im Taskmanager zu sehen. (ca. 8 Stück)
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Gruß Patrick


Problem mit Edge und Yahoo Suchmaschine

Problem mit Edge und Yahoo Suchmaschine - Ähnliche Themen


  1. Problem mit Skype und WebCam unter Windows 10: Hallo Seit dem Wechsel auf Windows 10 funktioniert in Skype die WebCam und die Bildschirmübertragung nicht mehr. In anderen Anwendungen (z.B....



  2. Problem mit Edge: Hallo liebe Leute, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Edge. Das öffnen der Links, das Scrollen, eigentlich alles funktioniert im...



  3. yahoo nervt: Hallo, seit der Installation von Windows 10 springt die Suchmaschine sowohl in Edge als auch in Chrome bei der Eingabe von Suchbegriffen immer...



  4. Problem nach Windows 10 Upgrade mit Cortana/Suche und Office2007: Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme nach dem Windows 10 Upgrade mit der Suche / Cortana und dem Startmenü: 1. Dateien, die mit Office 2007...



  5. Die Suchmaschine der Leiste ändern: Standardmäßig ist die Suchmaschine in der Leiste von Window 10 Bing. Wie kann man diese beispielsweise zu Google ändern?


Sucheingaben

kann ich unter windows 10 yahoo als Startseite setzen

edge yahoo browser search entfernen

wie entferne ich yahoo von Ms edge

yahoo von edge entfernen

microsoft edge und yahoo probleme

microsoft edge yahoo entfernen

suchmaschine yahoo problem

yahoo anstatt google edge

edge immer mit serch

yahoo suche entfernen