WLAN Key wurde automatisch übernommen.

Diskutiere WLAN Key wurde automatisch übernommen. im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Synchronisation der Wlan Schlüssel klappt alleine, wenn man ein weiteres Gerät mit Windows 10 in Betrieb nimmt. Wäre es also denkbar, dass dies der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WLAN Key wurde automatisch übernommen.

    Die Synchronisation der Wlan Schlüssel klappt alleine, wenn man ein weiteres Gerät mit Windows 10 in Betrieb nimmt. Wäre es also denkbar, dass dies der Grund ist, warum Du das noch nicht erlebt hast. Auch das Teilen der Wlan Schlüssel geht nur, wenn alle beteiligten Windows 10 installiert haben. Alle anderen Windows Versionen sind da aussen vor.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Sagittarier
    Version
    Windows 10 Pro, Build 10240
    System
    Intel 945 GC, DDR 2, 3GB Ram, AMD HD 5500 Series, Foxconn 45 CMX
    Ja, wie schon geschrieben. Ich habe zuerst auf meinem Pc das Win 10 Upgrade gemacht und dann meine beiden Laptops, jeweils mit dem gleichen Account. Das vierte Gerät ist die Insider Preview auf meinem Handy. Es hat aber auf keinem Gerät, obwohl ich die selben Einstellungen vorgenommen habe, also "Express", die Wlan sync nicht stattgefunden.
    Ich glaube dir, wenn du sagt's, dass dies eigentlich so sein sollte, hat es bei mir nicht funktioniert, musste alles mit der Hand eingeben.

    Kurz noch ne andere Frage, wo oder wie kann ich auslesen, auf welcher Version ich bei meinen Geraten bin, finde es nicht. Da ich mich mit einer Festplatte und anderen Account am Pc zur Insider angemeldet habe, möchte ich gerne wissen welche Version ich drauf habe. Danke

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WLAN Key wurde automatisch übernommen.

    Die genaue Version und Build erhältst Du unter Windows immer mit dem Befehl: Winver, unter WP oder Mobile über den Punkt Extras&Info in den Einstellungen.

  5. #14
    Avatar von Sagittarier
    Version
    Windows 10 Pro, Build 10240
    System
    Intel 945 GC, DDR 2, 3GB Ram, AMD HD 5500 Series, Foxconn 45 CMX

    WLAN Key wurde automatisch übernommen.

    Dank dir für die genaue Info.


WLAN Key wurde automatisch übernommen.

WLAN Key wurde automatisch übernommen. - Ähnliche Themen


  1. Kaspersky nciht übernommen: Bei dem Update auf Windows 10 wurde versichert, dass alle Dataien erhalten bleiben, oder nicht?? mein Kaspersky ist nicht übernommen wurden obwohl...



  2. Windows 10 Cleaninstall, Fehler aus alter Installation wurden übernommen!: Hallo Leute, Ein Bekannter musste schon mehrmals Windows 10 Home 64-Bit neu installieren. Das Upgrade von Windows 7 hatte er über das Media Creation...



  3. apps/Programme wurden nicht übernommen: hallo und zwar habe ich heute das Windows 10 update gemacht hatte davor 8.1 und habe ausversehen nur die "Dateien" mit übernommen und nicht die apps,...



  4. WLAN Umgebung wird gefunden, nur EIGENES WLAN erscheint nicht in der Liste: Hallo Zusammen, ich habe gestern das WIN 10 Upgrade durchgeführt, was auch ohne Problem funktioniert hat. Dann habe ich gestern noch die...



  5. Updateproblem und wie wurde es gelöst: Gestern und heute ein immer noch stehendes Problem. Die beiden Updates KB3020114 pending restart (ausstehender Neustart) ; KB3020111 pending...


Sucheingaben

wlan passwort windows 10 nicht übernommen