Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern

Diskutiere Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, leider ist es mir nicht möglich unter den Erweiterten Freigabeeinstellungen dauerhaft die Netzwerkerkennung einzuschalten. Jedesmal wenn ich das Menü verlasse schaltet sich die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern

    Hallo zusammen,

    leider ist es mir nicht möglich unter den Erweiterten Freigabeeinstellungen dauerhaft die Netzwerkerkennung einzuschalten. Jedesmal wenn ich das Menü verlasse schaltet sich die Netzwerkerkennung wieder aus.

    Was kann man tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern

    Ich hatte das Problem auch nach dem Upgrade auf Win10. Erst nach einer kompletten Neuinstallation von Win10 war das Problem behoben. Auch wenn es sehr Zeitaufwendig war, hat es sich gelohnt.


Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern

Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern - Ähnliche Themen


  1. Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Windows 10: Oftmals stellt man fest, dass Windows auf der Systempartition immer mehr Platz belegt und man deshalb vor der Frage steht, wie man den Platzbedarf...



  2. Benutzerkontensteuerung - erweiterte attribute inkonsistent: Halli Hallo, ich habe ein problem (welch ein wunder :D). es ist nämlich so, dass ich seid dem ich w10 installiert habe keine neuen Programme mehr...



  3. Kennwort ändern: Hallo liebes Team ich habe ´das kennwort für windows 10 vergessen ich bekomme zwar ein Hinweiss selbst damit komme ich es nicht hin. Können sie mir...



  4. Meldung unter erweiterte Optionen: Moin,seit einiger Zeit habe ich mein Win7 auf Win10 Home gewandelt. Bisher lief alles gut und ohne Probleme. Nun habe ich gestern ein 2tes Konto...



  5. erweiterte Datenträgerbereinigung unter 9879: Die bekannte erweiterte windowseigene Datenbereinigung C:\Windows\System32\cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535 scheint...


Sucheingaben

content

Stichworte