Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer

Diskutiere Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Upgrade fehlen auf der Taskleiste unten rechts die beiden Schaltflächen vom WLAN und LS, direkt neben dem Feld "Neue Benachrichtigungen". Kann mir jemand ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    System
    HP Notebook

    Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer

    Nach dem Upgrade fehlen auf der Taskleiste unten rechts die beiden Schaltflächen vom WLAN und LS, direkt neben dem Feld "Neue Benachrichtigungen".
    Kann mir jemand helfen?

    Gruss
    WulfB

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer

    Klick mal mit rechts auf das Infocenter, wähle "Benachrichtigungssymbole anpassen" - dort dann auf "Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" hier solltest Du nun die Symbolanzeige für Netzwerk und Lautstärke einschalten können.

    Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer-einstellungen-benachrichtigungen-aktionen.jpg

    Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer-einstellungen-benachrichtigungen-aktionen-systemsymbole-aktivieren-deaktivieren.jpg

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    HP Notebook

    Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer

    Danke für den guten Tipp. Beide waren aber eingeschaltet. Nach Ausschalten und wieder Einschalten kam aber das LS Symbol, das ist ok. Das Netzwerk Symbol ist aber bis jetzt noch nicht erschienen, auch nach einem Neustart nicht. Was kann ich noch tun?
    Gruss
    Wulf

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    HP Notebook

    Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer

    Hast du denn noch einen Tipp für mich wegen des fehlenden Netzwerk-Symbols?
    Danke
    Wulf

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer

    Links unten auf das Windows Symbol mit der rechten Maustaste klicken und im Menü Netzwerkverbindungen aufrufen. Dann mit der rechten Maustaste auf WLAN klicken und danach auf Verbindung herstellen. Evtl auch die Einstellungen unter Eigenschaften prüfen.


Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer

Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer - Ähnliche Themen


  1. Installierte Programme fehlen in "Programme und Features": Ein Teil meiner installierten Programme fehlen nach Upgrade von Win 7 in der "Programme und Features" Übersicht der Systemsteuerung und lassen sich...



  2. Kopfhörer funktioniert nicht: was in win 7 und win 8 und in allen vorgängerversionen geklappt hat funktioniert in win 10 nicht mehr. was für eine programmierung ? eine...



  3. Probleme mit Dell Touchpad und manchmal WLAN: Moin allerseits! Ich habe nun schon seit einiger Zeit Windows 10 installiert, und bin eigentlich sehr angetan. Bis auf ein paar Problme mit dem...



  4. AVM WLAN Stick und kein Internet: Hallo, ich habe einen alten WLAN Stick von AVM. Ich kann damit ohne weitere Probleme ins Internet, allerdings sagt er mir bei einigen Windows...



  5. Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen: Nach aktuellen Update ist der Fehler aufgetreten.


Sucheingaben

windows 10 smartphone kopfhörer

windows 10 wlan einstellungen

wlan schaltfläche weg winfows 10
windows 10 schaltfläche lautsprecher
windows 10 lautsprechet symbol ist weg
lautsprechersymbol weg windows 10