Keine Internetverbindung in keinem Programm trotz "Verbundenem Internet"

Diskutiere Keine Internetverbindung in keinem Programm trotz "Verbundenem Internet" im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe seit Tagen keine Internetverbindung auf meinem Windows 10 Desktop PC obwohl ich laut Windows mit dem Internet verbunden bin. Dies gilt für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheVisualEffectsArtist
    Standardavatar

    Keine Internetverbindung in keinem Programm trotz "Verbundenem Internet"

    Hallo,
    Ich habe seit Tagen keine Internetverbindung auf meinem Windows 10 Desktop PC obwohl ich laut Windows mit dem Internet verbunden bin.
    Dies gilt für alle Programme auf meinem PC außer ,wieso auch immer, für die Telegram App für den PC.
    Auch wenn ich einen Internet Stick an meinen PC anschließe funktioniert es trotzdem nicht, es muss etwas mit der Software zu tun haben.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke im voraus!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Keine Internetverbindung in keinem Programm trotz "Verbundenem Internet"

    Und wenn Du die Telegram App deinstallierst?


Keine Internetverbindung in keinem Programm trotz "Verbundenem Internet"

Keine Internetverbindung in keinem Programm trotz "Verbundenem Internet" - Ähnliche Themen


  1. "Kein Internet" in MS Apps trotz bestehendem Internet: Habe einen PC mit aktuellen Windows und Office Produkten. Internetverbindung steht, selbst Edge läuft. ABER alle Microsoft Apps (Skype,...



  2. Keine Berechtigung für "/_catalogs/themes/15" trotz Vollzugriff: ich bin momentan etwas am verzweifeln. Ich möchte eine *.spcolor Datei dem Ordner "/_catalogs/themes/15" hinzufügen, bekomme aber immer folgende...



  3. Windows 10 Build 14393.479 - "Keine Internetverbindung"-Bug lässt sich folgendermaßen lösen: Seit dem letzten Windows-10-Update KB3201845 auf die Version 1607 Build 14393.479 beklagen sich viele Nutzer, dass die Internetverbindung hin und...



  4. Internet explorer 11 keine update Fehler;WindowsUpdate_00009C48" "WindowsUpdate_dt000": Internet Explorer 11 updates lassen sich nicht installieren Fehler :WindowsUpdate_00009C48" "WindowsUpdate_dt000" wer kennt sich aus? wolfsem



  5. Sie sind zurzeit mit keinem Netzwerk verbunden - trotz Internetverbindung: Hallo liebe Community, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass Windows 10 sagt, dass ich zurzeit mit keinem Netzwerk verbunden bin, obwohl...


Sucheingaben

sie sind mit keinem netzwerk verbunden