Nach update auf Windows 10 ständig Netzwerk Probleme

Diskutiere Nach update auf Windows 10 ständig Netzwerk Probleme im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Habe vor kurzem auf windows 10 umgerüstet. Seit dem habe ich ständig Netzwerkprobleme. Wir haben 3 PCs im Netzwerk, einer davon hat noch Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    Nach update auf Windows 10 ständig Netzwerk Probleme

    Hallo,
    Habe vor kurzem auf windows 10 umgerüstet. Seit dem habe ich ständig Netzwerkprobleme.
    Wir haben 3 PCs im Netzwerk, einer davon hat noch Windows 7, die anderen Windows 10. Alles super, nur dass ich ständig neu starten muss weil mein Rechner auf einmal die Verbindung verliert. Es kann nicht am Router liegen, weil die anderen Rechner nach wie vor im Internet sind. Ich habe eine LAN-Verbindung also kann es auch nicht am w-lan liegen. Updates für die Netzwerkkarte gibt es nicht und die anderen treiber sind auf dem neuesten Stand. Haben extra alles durchlaufen lassen. Was kann ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Nach update auf Windows 10 ständig Netzwerk Probleme

    Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

  4. #3
    ams
    Standardavatar

    Nach update auf Windows 10 ständig Netzwerk Probleme

    Ich hatte das Problem auch. Auch hier: Nur mein Windows 10 Notebook, das Windows 7 Backup Notebook lief tadellos. Mir ist allerdings aufgefallen, dass das Problem nur bei mir zu Hause auftrat: Im Büro, bei meinen Eltern oder in anderen Wohnungen gab es dieses Problem nicht. Ich habe jetzt meinen Router (Fritzbox 7360 MNet-Edition) auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (inklusive aktuelle Firmware) und bis jetzt trat das Problem auch nicht wieder auf... Fingers crossed


Nach update auf Windows 10 ständig Netzwerk Probleme

Nach update auf Windows 10 ständig Netzwerk Probleme - Ähnliche Themen


  1. Seit Upgrade auf Windows 10 ist ständig der Ton weg !: Habe folgendes Problem seit Windows 10: Meine Lautsprecher starten oft erst nach einem Neustart des PC, den ich ständig vornehmen muß, um den Sound...



  2. Probleme mit Akku nach update auf Win 10: Hallo, mein akku war laut dem Balken in der Anzeige leer aber beim klick auf die akku anzeige 100% (wird nicht geladen), netzkabel abgezogen-...



  3. Ständig Updates für WIN 10 hat Probleme verursacht: Hallo Forum, WIN 10 ist scheinbar noch sehr "Reparaturbedürftig". Ständig Updates und dadurch oft auch Probleme unterschiedlichster Natur. Viele...



  4. Probleme nach upgrade von Win 7 64 auf Windows 10: Nach upgrade von Win 7 64 auf Windows 10 habe ich folgende Probleme: System Neustart dauert 6 Minuten. In der Auswahl des zu startendem...



  5. Massive Probleme nach dem 10041 Update: Hey Leute, ich benutze Win10 jetzt schon seit einigen Monaten und war anfangs begeistert wie gut alles lief. Ich empfand es als übersichtlicher,...


Sucheingaben

windows 10 verliert netzwerkverbindung

windows 10 verliert internetverbindung
windows 10 verliert lan verbindung
win 10 st
windows 10 nach neustart netzwerkverbindung
windwows 10 verliert internetverbindung
win 10 verliert netzwerkverbindung
windows10 verliert netzlaufwerke
netzwerkprobleme win 10 verbindungsabbrüche
netzwerkprobleme win 10 lan verbindungsabbrüche
windows 10 netzwerkverbindung
Windows 10 Rechner verliert Verbindung zum Internet
win 10 verliert netzwerk
windows 10 verliert immer netzwerk
netzwerk verliert ständig die verbindung windows 10
pc verliert internetverbindung lan