Internetseite nicht erreichbar

Diskutiere Internetseite nicht erreichbar im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Seit Windows 10 ist eine bestimmte Internetseite nicht erreichbar, weder mit Chrome, noch mit Firefox, noch mit Edge!!! Zum Test hab ich "Tor" installiert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    i5 3,3, 8 Gb Ram, Radeon HD 7790

    Internetseite nicht erreichbar

    Hallo

    Seit Windows 10 ist eine bestimmte Internetseite nicht erreichbar, weder mit Chrome, noch mit Firefox, noch mit Edge!!!
    Zum Test hab ich "Tor" installiert und damit geht's!!!! Die Seite wird geladen.

    Beim Durchsuchen der Firewallregeln ist mir nicht aufgefallen, dort ist die Seite nirgends eingetragen oder gesperrt!

    Gibt es irgendwo im noch irgendwelche Sperreinträge für bestimmte Seiten, ausser in der Hosts Datei, da hab ich schon gekuckt
    Ich tippe mal auf diverse DNS Einträge, aber hab leider keine Ahnung wie und wo ich da ran kommen könnte.....

    Für etwaige Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Bassman

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Internetseite nicht erreichbar

    Dazu bitte auch den fraglichen Link angeben.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    i5 3,3, 8 Gb Ram, Radeon HD 7790

    Internetseite nicht erreichbar

    HI

    Den Link an sich möchte ich jetzt hier nicht angeben, (per PM gerne) nur soviel, es ist ein Passwort geschütztes Musikerboard, das tut aber nichts zur Sache, es liegt an Win 10, unter Win 8.1 geht das problemlos und mit Tor offensichtlich auch, also muss es irgendwo in den Tiefen Windows Eintragungen geben....

    Danke
    Bassman

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Internetseite nicht erreichbar

    Wenn die Seite PW-geschützt ist, kannst du diese ruhig nennen; es kann doch sowieso keiner was machen, außer diese aufzurufen!
    Zitat Zitat von Bassman Beitrag anzeigen
    es liegt an Win 10, unter Win 8.1 geht das problemlos
    Das Argument zieht hier nicht. Ein Betriebssysten allein wird niemals eine Internetseite blockieren!
    (Aber ohne dass wir wissen, VON WELCHER SEITE du sprichst, ist das hier sowieso sinnfrei!

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    i5 3,3, 8 Gb Ram, Radeon HD 7790

    Internetseite nicht erreichbar

    Hi
    Ich hab nicht gesagt, dass an Windows 10 liegt, aber seit dem Upgrade auf Win 10 geht e snicht mehr!!

    Also nochmal:

    In der Firewall find ich nichts!
    In der Hostsdatei steht auch nichts drin!
    Im Windows Defender weiss ich nicht wie nachkucken! Daran kann es aber auch nicht liegen, da die Seite definitiv keine Schadsoftware verteilt!
    An den Browsern kann es nicht liegen, weil die laufen "gesynct" unter Win 10 und Win 8.1, unter 8.1 keine Probleme!

    Es gibt ja auch Trojianer, die Seiten umleiten, aber auch da konnte ich nichts finden!

    Wenn sich jemand auskennt mit den ganzen Einstellungen des DNS oder DNS Caches, es gibt sicherlich CMD Befehle, diese zu reseten oder vielleicht weiss jemand wo man diverse Links "verbiegen" kann.
    Hat eventuell jemand eine Liste mit Möglichkeiten, die man abarbeiten könnte, um zu erfahren, warum eine bestimmte Seite auf einem bestimmten Computer unrter einem bestimmten BS nicht gefunden werden kann.

    Hier sind wohl Fachleute gefragt

    LG
    Bassman

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Internetseite nicht erreichbar

    Da du nicht sagst, um welche Seite es geht, haben auch "Fachleute" kaum Möglichkeiten, dir zu helfen...

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    i5 3,3, 8 Gb Ram, Radeon HD 7790

    Internetseite nicht erreichbar

    Hi

    OK, ich hab folgendes gefunden:
    OpenDNS: IPs 208.67.222.222, "ipconfig /flushdns"

    Nachdem ich dies in der DNS Serverkonfiguration eingetragen habe, wurde www.win-10-forum.de nicht mehr gefunden!
    Wohl aber alle anderen Seiten die ich angklickt habe! Meine gesuchte Seite leider auch nicht

    Ist jetzt die Frage, warum geht bei Opendns die Seite Win 10 Forum nicht, daran könnte es auch bei meiner Seite liegen....

    Bassman

  9. #8
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Internetseite nicht erreichbar

    Wenn ich Dich richtig verstehe, versuchst Du über OpenDNS einen Server zu erreichen, der bei Dir im lokalen Netz hängt und dort eine 'private' IP hat. Wenn das so ist, mußt Du auf dem Router auch den Port 80 oder welchen Du brauchst freigeben und zu diesem lokalen Rechner weiterleiten lassen. Sonst wird das nie was. Ob es dann funktioniert kannst Du kontrollieren, indem Du die Adresse aufrufst. Landest Du dann auf Deinem eigenen Router, bist Du schonmal einen Schritt weiter. Dann kannst Du vom Smartphone mal versuchen, die Seite aufzurufen. Wenn alles richtig eingestellt ist, landest Du auf der gewünschten Seite. Meist läßt sich eine Portweiterleitung nämlich nicht aus dem selben Netz aufrufen, in dem der aufzurufende Server hängt. Aber das ist ein anderes Thema.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    i5 3,3, 8 Gb Ram, Radeon HD 7790

    Internetseite nicht erreichbar

    @ungarnjoker

    Ne, keine private IP, ganz normal öffentliche IP, die ich visher immer ansprechen konnte und unter Win 8.1 auch ansprechen kann, unter Win 10 mit denselben Browsern und Einstellungen kommt lediglich "Verbindung wird hergestellt", nach längerer Zeit eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht erreichbar ist, was offensichtlich mit DNS Einstellungen zu tun hat, weil wenn ich das in der Sekunde auf Windows 8.1 in derselben Leitung (über WLAN) versuche, geht die Seite!! Meine IP ist somit auch nicht geblockt oder dergleichen...
    Bisher komm ich nicht drauf woran das liegen könnte, unter Win 8.1 ist ebenfalls die Windows Firewall und der Defender aktiv, genau gleich wie unter Win 10.
    Keine Einstellungen geändert, weder unter Win 8.1 noch unter Win 10.

    Hab die Firewall testhalber auch schon deaktiviert, nützt nix!!

    Bassman

  12. #10
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Internetseite nicht erreichbar

    Zitat Zitat von Bassman Beitrag anzeigen
    [...] was offensichtlich mit DNS Einstellungen zu tun hat, weil wenn ich das in der Sekunde auf Windows 8.1 in derselben Leitung (über WLAN) versuche, geht die Seite!! Meine IP ist somit auch nicht geblockt oder dergleichen...
    Bisher komm ich nicht drauf woran das liegen könnte, unter Win 8.1 ist ebenfalls die Windows Firewall und der Defender aktiv, genau gleich wie unter Win 10.
    Keine Einstellungen geändert, weder unter Win 8.1 noch unter Win 10.

    Hab die Firewall testhalber auch schon deaktiviert, nützt nix!!
    Dann wäre es in der Tat hilfreich, wenn Du etwas mehr über Deine Konfiguration aussagen könntest. ipconfig /ALL für LAN und WLAN wäre da mal ein erster Schritt, sonst können wir hier noch lange im Trüben stochern.


Internetseite nicht erreichbar

Sucheingaben

diese website ist nicht erreichbar

website nicht erreichbar

diese website ist nicht erreichbar windows 10
website ist nicht erreichbar
windows 10 website nicht erreichbar
windows 10 internetseiten laden nicht
ip-routing aktivieren windows 10
seite n
win 8.1 website ist nicht erreichbar
windows 10 diese webseite ist nicht erreichbar
internetseite nicht erreichbar
mehrere Internetseiten nichtaufrufbar
bestimmte websites aus wlan nicht erreichbar
shoetown website nicht erreichbar
einzelne webseite nicht erreichbar
chrome diese website ist nicht erreichbar
win 10 webseiten nicht erreichbar
bestimmte webseiten nicht erreichbar
webseiten nicht erreichbar windows 10
seite nicht erreichbar
win 10 webseite nicht erreichbar
diese website ist nicht verfügbar
bestimmte seite über ip nicht erreichbar
internetseiten nicht erreichbar
website nicht aufrufbar