Internetseite nicht erreichbar

Diskutiere Internetseite nicht erreichbar im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; @areiland Da wir aber alle bei der Telekom sind, kann man das wiederum ausschliessen... So Das war mir jetzt zu blöde, obwohl ich schon gern ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    i5 3,3, 8 Gb Ram, Radeon HD 7790
    @areiland

    Da wir aber alle bei der Telekom sind, kann man das wiederum ausschliessen...

    So

    Das war mir jetzt zu blöde, obwohl ich schon gern gewusst hätte, wo das Problem liegt. Hab mir für 5€ monatlich einen Proxy Account geleistet, grad kamen die Zugangsdaten, funzt mehr als problemlos und schnell!

    Jetzt lass ich das einfach mal so laufen, demnächst werd ich eh auf Kabel BW umstellen, ich brauch noch TV, dann wird man sehn, ob es da besser ist....

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe, werd mich noch im Router umsehn, das wäre jetzt noch das Einzige was aus meiner Sicht in Frage käme...

    Danke
    Bassman.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Internetseite nicht erreichbar

    Liest Du generell nicht, was man Dir im Fuss Deiner Beiträge hinterlässt, nachdem man sie zusammengeführt hat? Oder interessiert das nur nicht?

  4. #43
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Internetseite nicht erreichbar

    Zitat Zitat von Bassman Beitrag anzeigen
    [...]Übers Handy mit Wlan geht die Seite ja auch!!
    D.h., Du gehst mit Deinem Smartphone über Dein eigenes WLAN ins Netz und dann gehts?
    Kannst Du damit ein tracert machen? Oder gehst Du vielmehr über eine Datenverbindung (G3, EDGE, ...) ins Netz?
    Zitat Zitat von Bassman Beitrag anzeigen
    Da wir aber alle bei der Telekom sind, kann man das wiederum ausschliessen...
    Ich bin auch bei Telekom, allerdings .hu

    Irgendwas passiert jedenfalls mit Deinen Datenpaketen auf dem Weg vom Rechner zum Provider.

    Hast Du was an den DNS-Einstellungen auf den Rechnern, bzw auf dem Handy gedreht? Wenn nicht, versuche mal einen bevorzugten DNS bei einem Deiner Rechner einzugeben. Vielleicht den 8.8.4.4 von Google und zwar so, daß dieser DNS an erster Stelle steht und notfalls alle anderen DNS löschen.

  5. #44
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    i5 3,3, 8 Gb Ram, Radeon HD 7790

    Internetseite nicht erreichbar

    @areiland

    Ups, das seh ich grad erst, was da unten steht, ist mir bisher nicht aufgefallen, sorry

    @ungarnjoker

    Ein paar Mails früher hab ich es geschrieben, hab OpenDNS und GoogleDNS ausprobiert! Bei Open DNS ändert sich gar nichts, bei GoogleDNS komm ich nicht mehr ins Win 10 Forum!!
    Dafür ging glaub ich die Seite...

    Egal, jetzt funzt alles, allerdings übern Proxy halt, aber ein Schneller dafür....

    Bassman.

  6. #45

    Internetseite nicht erreichbar

    Bei alternativen Proxy-Anbietern hätte ich immer Angst, dass dort vielleicht böse Jungs und Mädels sitzen könnten, die meinen Traffic für eigene Zwecke mitschreiben und verwenden könnten.

    Zu Deinem DNS: OpenDNS und OpenNIC hatte ich vor langer Zeit auch mal im Einsatz, als es bei der Telekom manchmal zu Hängern bei der DNS-Auflösung kam. Ich wollte sogar selber einen DNS aufsetzen, aber da wurde nichts draus.

    Hast Du einen bestimmten Grund, dass Du nicht den Telekom-DNS verwendest? Bei den alternativen Anbietern hatte ich auch schon mal den einen oder anderen Routingfehler. Im Lauf der jetzt doch schon längeren Diskussion ist mir entfallen, ob Du den Telekom-DNS auch probiert hattest und möchte jetzt nicht nochmal alles durchlesen.

  7. #46
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    i5 3,3, 8 Gb Ram, Radeon HD 7790

    Internetseite nicht erreichbar

    @Lapidarius

    Ich geb immer den Router an, also 192.168.2.1 in dem Falle. Was beim Router eingetragen ist, kann ich nicht sagen, ich hab von hier aus keinen Zugriff, geht offensichtlich nur von nem anderen Rechner aus und der steht in einer anderen Wohnung, da ist momentan niemand da!

    Man fasst es nicht

    Hab den Telekom Proxy eingetragen und es geht) Na dann kann ich den kostenpflichtigen wieder abbestellen. Der Tipp war Gold wert
    Na gut, dann muss ich mir den Router doch mal vornehmen, sobald ich da rankomme, dann trag ich da den Proxy ein, offensichtlich steht der da nicht drin....

    Vielen Dank
    Bassman.

    P.S. Ich seh das jetzt als gelöst an, wobei mir das immer noch nicht so richtig klar ist, aber den Telekom Proxy hatte ich noch nie eingetragen!

    Der Spybot Scan war übrigens auch negativ, nichts gefunden!

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #47
    gast
    Standardavatar

    Internetseite nicht erreichbar

    Selbes problem auch bei mir SEIT WIN 10 bekomme ich immer DNS Fehler im Chrome aber auch im IE
    Handy usw alles funkt über WLAN nur mein PC nicht
    schließe ich NW direkt am PC an funkt auch dieser ....ICH VERZWEIFLE !!
    Woran kanns liegen ?? schon 2 Leute drüber geschaut jeder meint muss am WIN 10 liegen

  10. #48
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    i5 3,3, 8 Gb Ram, Radeon HD 7790

    Internetseite nicht erreichbar

    HI

    @gast

    Probier doch mal alles was ich ausprobiert habe durch, vielleicht geht es dann....

    Bassman


Internetseite nicht erreichbar

Sucheingaben

diese website ist nicht erreichbar

website nicht erreichbar

diese website ist nicht erreichbar windows 10
website ist nicht erreichbar
windows 10 website nicht erreichbar
windows 10 internetseiten laden nicht
ip-routing aktivieren windows 10
seite n
win 8.1 website ist nicht erreichbar
windows 10 diese webseite ist nicht erreichbar
internetseite nicht erreichbar
mehrere Internetseiten nichtaufrufbar
bestimmte websites aus wlan nicht erreichbar
shoetown website nicht erreichbar
einzelne webseite nicht erreichbar
chrome diese website ist nicht erreichbar
win 10 webseiten nicht erreichbar
bestimmte webseiten nicht erreichbar
webseiten nicht erreichbar windows 10
seite nicht erreichbar
win 10 webseite nicht erreichbar
diese website ist nicht verfügbar
bestimmte seite über ip nicht erreichbar
internetseiten nicht erreichbar
website nicht aufrufbar