Internetseite nicht erreichbar

Diskutiere Internetseite nicht erreichbar im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Bassman Hab jetzt mal einen freien Proxyserver eingetragen: 122.0.0.208 auf Port 80 Damit geht's, aber das Internet ist gähnend langsam Damit erreiche ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Internetseite nicht erreichbar

    Zitat Zitat von Bassman Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal einen freien Proxyserver eingetragen:

    122.0.0.208 auf Port 80

    Damit geht's, aber das Internet ist gähnend langsam
    Damit erreiche ich nur das hier:
    Internetseite nicht erreichbar-zwischenablage01.jpg
    und das sieht ganz anders aus, als das, was ich vorher mit Deiner Web-Adresse sah.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    i5 3,3, 8 Gb Ram, Radeon HD 7790

    Internetseite nicht erreichbar

    @ungarnjoker

    >>>Das erklärt auch, warum die von Dir angegebene IP nicht funktioniert.

    Ich versteh nur Bahnhof

  4. #23
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Internetseite nicht erreichbar

    Statt Proxys zu verwenden, würde ich mal probeweise den Smartsceenfilter deaktivieren und prüfen ob der vielleicht die Seite blockt.

  5. #24
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Internetseite nicht erreichbar

    Ich habe in der Eingabeaufforderung tracert Domainname eingegeben. Dabei wurde dieser per DNS zu einer IP-Adresse aufgelöst. Die steht dann über der ersten Zeile als Ziel. Alles, was darunter steht, ist der Weg zu diesem Ziel. Was ich Dir damit sagen wollte ist, daß Du weiter oben eine IP-Adresse angegeben hast, die nicht zu Deiner Web-Adresse gehört.

  6. #25
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    i5 3,3, 8 Gb Ram, Radeon HD 7790
    @ungarnjoker

    Sorry, hatte die Adress über "Whois" abgerufen, aber die stimmt tatsächlich nicht
    Seltsam!

    @areiland

    Smartscreenfilter ausschalten hat nichts verändert! Ist eh nur für Edge verantwortlich, ich browse hauptsächlich mit Chrome, aber wie gesagt, weder IE noch Chrome noch Firefox öffnet mir die Seite, ausser mit einem freien Proxy, aber das möchte ich eigentlich nicht, es muss irgendwie so gehen, unter Win 8 geht es doch auch!

    Bassman.

  7. #26
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Internetseite nicht erreichbar

    Zitat Zitat von Bassman Beitrag anzeigen
    Seltsam!
    Dann versuch doch mal tracert Domainname. Dann siehst Du, wo es hakt.

  8. #27

    Internetseite nicht erreichbar

    Bei mir geht die ominöse Webseite unter Win10 einwandfrei.
    Hast Du vielleicht im Browser bei den Sicherheitseinstellungen oder Zonen etwas verstellt?
    Ich weiß nicht, ob sich das auch bei anderen Browsern auswirkt, oder nur beim IE & Co.
    Gibt es einen Virenscanner, der vielleicht eingreift? Die Webseite liegt in Russland, und da könnte etwas anschlagen:



    Code:
    IP ADDRESS    95.163.66.247 - view other sites hosted on this server    IP LOOKUP  
    IP LOCATION    Russian Federation - RU - view in the map    IP LOCATION  
    URL EQUIVALENT    Home :: Audionews.org - 13 character(s)
    http://95.163.66.247/ - 13 character(s)
    http://1604535031/ - 10 character(s)
    Mehr kann ich vermutlich nicht mehr beitragen - sorry

  9. #28
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    i5 3,3, 8 Gb Ram, Radeon HD 7790

    Internetseite nicht erreichbar

    @ungarnjoker

    versuch ich morgen mal, sitze jetzt an einem anderen Rechner und hab vergesssen teamviewer zu starten an meinem anderen, hab jetzt leider keinen Zugriff

    @Lapidarius

    Hm, meine whois Abfrage hat etwas völlig anderes ergeben, nämlich U.S.A! Wird immer mysteriöser

    <<<Hast Du vielleicht im Browser bei den Sicherheitseinstellungen oder Zonen etwas verstellt?

    Wenn ich drüber nachdenke, hab ich gar nichts verändert, alles komplett neu aufgesetzt, neue Grafikkarte und neuer Brenner waren nötig, dazu kam noch ne zweite SDD und da meckert Win 10 eh schon wegen der Aktivierung, also Neuinstall!

    Hab die Browser lediglich gesynct mit den Win 8.1 Browsern, also sämtliche Browser Einstellungen sind unter 10 und 8.1 identisch, daran kann es also nicht liegen!

    Bassman

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29

    Internetseite nicht erreichbar

    Öhm.... *hüstel*

    Jetzt bin ich zu Hause, und wenn ich von hier Whois frage, ist die Seite in der Tat in USA. Aber mir fällt auf, dass mit Datum 23.8. ein Update der Seite erfolgte. Vielleicht ein Umzug, der noch nicht in allen Resolvern angekommen ist? Das könnte erklären, dass Dein Zugriff ins Leere läuft - noch. Morgen könnte das dann schon anders aussehen. Aber ich lese jetzt im Kaffeesatz, und da bin ich ungeübt.

    Das mein Whois über den Firmen-PC Russland ausspuckte, ist mir jetzt sehr suspekt und die 10 anderen Abfragen liefern nun alle USA.

    Vielleicht narren mich auch nur meine rudimentären Englischkenntnisse; ich habe das mit Russland hier gefunden:

    h**p://audionews.org.ipv4tools.com/

    Wenn ich dort meine eigene Domain einwerfe, gibts nur Unbrauchbares. Komische Seite *Kopfkratz*

  12. #30
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    i5 3,3, 8 Gb Ram, Radeon HD 7790

    Internetseite nicht erreichbar

    Man sehe sich das mal an:

    audionews.org Web Whois Information - IPGeni.com

    Links oben ISP Cloudflare

    Darunter was mit Block, was hat das denn zu bedeuten?

    Wenn ich die IP direkt eingebe, kommt folgendes:

    http://108.162.203.97/

    Direct Access not allowed!!

    Na gut, morgen früh nochmal ein paar Sachen kucken....

    Danke
    Bassman.


Internetseite nicht erreichbar

Sucheingaben

diese website ist nicht erreichbar

website nicht erreichbar

diese website ist nicht erreichbar windows 10
website ist nicht erreichbar
windows 10 website nicht erreichbar
windows 10 internetseiten laden nicht
ip-routing aktivieren windows 10
seite n
win 8.1 website ist nicht erreichbar
windows 10 diese webseite ist nicht erreichbar
internetseite nicht erreichbar
mehrere Internetseiten nichtaufrufbar
bestimmte websites aus wlan nicht erreichbar
shoetown website nicht erreichbar
einzelne webseite nicht erreichbar
chrome diese website ist nicht erreichbar
win 10 webseiten nicht erreichbar
bestimmte webseiten nicht erreichbar
webseiten nicht erreichbar windows 10
seite nicht erreichbar
win 10 webseite nicht erreichbar
diese website ist nicht verfügbar
bestimmte seite über ip nicht erreichbar
internetseiten nicht erreichbar
website nicht aufrufbar