Remote-Desktop aus "fremden" Netzwerk

Diskutiere Remote-Desktop aus "fremden" Netzwerk im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich würde gerne die Remotedesktopverbindung nutzen... Ich besuche morgen für 3 Wochen meine Eltern und würde da gerne trotzdem an meinem PC arbeiten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ray
    Standardavatar

    Remote-Desktop aus "fremden" Netzwerk

    Hallo Leute, ich würde gerne die Remotedesktopverbindung nutzen... Ich besuche morgen für 3 Wochen meine Eltern und würde da gerne trotzdem an meinem PC arbeiten können. Ich hatte das vor ner ganzen Weile schonmal eingerichtet und es funktioniert auch einwandfrei wenn ich hier in meinem Zimmer hocke...
    damals ging es dann aber nicht mehr als ich auswärts war und ein anderes Netzwerk benutzt habe...

    Wie stelle ich es an meinem Router (oder wo auch immer) so ein, dass ich von meinen Eltern aus auf meinen PC hier zuhause zugreifen kann ? Finde im Internet nur Anleitungen zu der grundsätzlichen Einrichtung und die hab ich ja schon... :3

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Remote-Desktop aus "fremden" Netzwerk

Remote-Desktop aus "fremden" Netzwerk - Ähnliche Themen


  1. "Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten" - verursacht durch Rechner aus Microsoft eigenem Netzwerk: Hallo Microsoft, ich bekomme seit einigen Tagen Meldungen über "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" / "Konto überprüfen". ...



  2. OneNote - Löschen von Seiten aus "Letzte Auswahl" - Clear "Recent Picks": Habe dazu viel gesucht, es gibt zwar in Foren Fragen dazu aber keine Lösungen. Es geht darum, in OneNote die Liste "Letzte Auswahl" ("Recent...



  3. Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal": Guten Tag Seit einem der jüngeren Updates startet Outlook häufig mit der Einstellung für den Ordnerbereich = "Aus". Gewünschter Standard...



  4. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  5. Was wird aus "Win7 32-bit wenn ich auf Win10 "umstelle"?: Hallo, laut der Seite Windows 10-Spezifikationen und -Systemanforderungen ? Microsoft wird aus einem "Win7 Starter" ein "Win10 Home". Bleibt...


Sucheingaben

remote desktop windows 10 heimnetzwerk

windows 10 rdp anderes netzwerk

mstsc in anders netzwerk

Hotelnetzwerk internet kein remote desktop

remote desktop anderes netz