Skype läuft unter Windows 10 nur MIT Internet Explorer

Diskutiere Skype läuft unter Windows 10 nur MIT Internet Explorer im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe den IE in Windows 10 deaktiviert (rausgeschmissen), da es ja nun EDGE gibt. Da Skype den IE, warum auch immer, benötigt, die Frage: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    windows 10 Home 64 bit
    System
    i7-3630QM - RAM 16GB - Nvidia GTX 670MX

    Skype läuft unter Windows 10 nur MIT Internet Explorer

    Ich habe den IE in Windows 10 deaktiviert (rausgeschmissen), da es ja nun EDGE gibt. Da Skype den IE, warum auch immer, benötigt, die Frage:
    Wie kann ich den IE wieder aktivieren oder neu installieren. Dank im Voraus an alle Antwortenden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Skype läuft unter Windows 10 nur MIT Internet Explorer

    mal eine Frage, seit wann benötigt Skype den IE?

    Einfach Skype von der Skype-Seite (nicht aus dem Store) downloaden, installieren, anmelden und die Welt ist schön

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Skype läuft unter Windows 10 nur MIT Internet Explorer

    Bislang benötigte Skype (für Windows) immer den IE, da Skype auf IE-Komponenten zugegriffen hat. Das wird bei Edge vermutlich nicht anders sein. Der IE muss dazu gar nicht aufgerufen werden, er muss nur installiert sein.

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Skype läuft unter Windows 10 nur MIT Internet Explorer

    Bei mir ist der IE deaktiviert. Skype läuft trotzdem wunderbar bei mir. Den IE hat Skype noch nie bei mir gebraucht - ist doch ein eigenes Vollprogramm.

  6. #5
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Skype läuft unter Windows 10 nur MIT Internet Explorer

    wahrscheinlich wird hier von der "App" ausgegangen, die es im Windows Store gibt. Da ich aber Skype direkt von der Seite installiert habe (also ein vollwertiges Programm und keine App), kann ich nicht sagen, ob der IE respektive Edge dafür benötigt wird.


Skype läuft unter Windows 10 nur MIT Internet Explorer

Skype läuft unter Windows 10 nur MIT Internet Explorer - Ähnliche Themen


  1. Läuft der Drucker DCP 195 C unter Windows 10: Hallo, bevor ich mir das kostenlose Upgrate Windowas 10 hole, möchte ich wissen, ob der o.g. Drucker da funktioniert? Danke euch Gast



  2. Große Datenmengen unter Windows schneller als mit dem Explorer kopieren - so geht´s: In Privathaushalten trifft man immer mehr auf leistungsfähige Computer, die sich nicht nur für das Erstellen von E-Mails und das Surfen, sondern...



  3. Sky Go läuft mit mit Egde nicht !!: Hallo Gemeinde Hat einer von euch Ehrfahrung oder Tipps wie man Sky Go mit dem edge Browser zum laufen bekommt . Bei mir kommt immer nur das ich...



  4. windows 10 und Internet Explorer: Hallo Gemeinde, entweder ich bin jetzt auf dem Holzpfade oder ich habe da etwas falsch verstanden. :confused: Zufällig öffnete sich bei mir aus...



  5. USV Mustek 1000 USB läuft problemlos unter Windows 10 Pro x64: Dazu dann gleich mal ein paar Bemerkungen und Hinweise, die vielleicht interessieren. Das erste Problem sind die inzwischen fast nur noch...


Sucheingaben

skype internetexplorer