Kein Internet nach Update

Diskutiere Kein Internet nach Update im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe gestern das Update gemacht und seitdem kommt immer folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche eine Internetverbindung herzustellen, egal ob über LAN oder WLAN ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Milena
    Standardavatar

    Kein Internet nach Update

    Hallo, ich habe gestern das Update gemacht und seitdem kommt immer folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche eine Internetverbindung herzustellen, egal ob über LAN oder WLAN
    der drahtlosnetzwerkdienst von windows wird auf diesem computer nicht ausgeführt 10

    Was kann ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Paulie
    System
    I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3

    Kein Internet nach Update

    "Den Rechner mit Bauschaum ausschäumen und in die Wupper werfen!" würde ich am liebsten schreiben, aber lassen wir das.
    Was für ein Rechner?

  4. #3
    Milena
    Standardavatar

    Kein Internet nach Update

    Medion Akoya E6228 Und hatte vorher Windows 7

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein Internet nach Update

    Geh in die Diensteverwaltung von Windows (das Startmenü öffnen und Dienste eintippen - auf das Ergebnis klicken). Dort prüfen ob der Dienst "Automatische WLAN-Konfiguration" die Startart "Manuell" besitzt. Sollte diese Startart nicht eingestellt sein, dann auf den Dienst einen Doppelklick ausführen und dies unter "Starttyp" entsprechend abändern.

  6. #5
    Milena
    Standardavatar

    Kein Internet nach Update

    Habe es auf manuell geändert und wenn ich dann auf Dienst starten klicke, kommt die Fehlermeldung
    "Der Dienst automatische WLAN -Konfiguration azf lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1067: der Prozess wurde unerwartet beendet. "

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein Internet nach Update

    Was für ein Virenscanner und wurde vor dem Update das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet?

  8. #7
    Gast
    Standardavatar

    Talking Kein Internet nach Update

    Hatte das selbe Problem. Mein Rechner hat nach dem Update gemeldet, dass ich mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet sei und das war das eigentliche Problem. Nachdem ich mein Profil umbenannt hatte, konfigurierte Windows 10 nach dem Neustart mein Benutzerprofil vollständig und das Problem war gelöst.

  9. #8
    Becci
    Standardavatar

    Kein Internet nach Update

    Hi, ich habe gerade das gleiche Problem, selbe Fehlermeldung etc und jetzt festgestellt, dass ich auch nur mit einem Temporären Profil angemeldet in. Wie kann ich das denn umstellen? (ich hoffe das ist keine allzu blöde frage, ich bin macbook benutzerin und kenne mich mit windows nicht aus )Danke schonmal

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1703 Build 15063.632
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Kein Internet nach Update

    Nein, Becci ist es nicht. Ich würde an Deiner Stelle nach dieser verlinkten Anleitung vorgehen. Ist zwar für Windows 8 und stammt aus dem Jahr 2013 aber sollte denke ich auch unter 10 gehen. https://marcowue.wordpress.com/2013/...s-8-anmeldung/

    Gruß
    Lukas

  12. #10
    Clara
    Standardavatar

    Kein Internet nach Update

    Nachdem ich sehr viel Zeit in die Problemlösung gesteckt habe, nun die einfache Lösung.
    Ich bin begeistert! Die Lösung:
    "Hatte das selbe Problem. Mein Rechner hat nach dem Update gemeldet, dass ich mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet sei und das war das eigentliche Problem. Nachdem ich mein Profil umbenannt hatte, konfigurierte Windows 10 nach dem Neustart mein Benutzerprofil vollständig und das Problem war gelöst."
    Nur noch den WLan Schlüssel eingegeben und alles lief wie immer.
    Danke an "Gast" für die einfache Lösung meines Problems


Kein Internet nach Update

Kein Internet nach Update - Ähnliche Themen


  1. Kein Ethernet Internet nach Update: Hallo liebe Windows-Nutzer, nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 komme ich nun nicht mehr ins Internet - zumindest nicht über LAN. Im...



  2. nach update 10130 kein internet mehr: auf 10122 funktioniert alles 100% nach update kein internet mehr netzwerkdiagnose meldung fehlerhafte treiber kann nicht sein da im...



  3. Nach Update mit Windows 10 Kein Internet möglich Edge, Chrome, Outlook: Hallo zusammen, habe gestern von Win 8.1 auf das neue Windows10 upgedated. Nach dem Neustart sind zwar alle Programme da, aber es geht kein Edge,...



  4. nach update 10130 kein win10 mehr (rechner verweigert start): Hallo! Ich habe vorgestern in einige Wochen gut laufendem 10074 Build die Updates von "slow" auf "fast" umgestellt, woraufhin die Nacht über Build...



  5. Kein Sound nach Update: Hallo Leute Hat das ausser mir noch jemand ? Nach dem Update von gestern ist der Ton/Sound weg. :mad: Oder hat jemand einen Tipp für mich ?...


Sucheingaben

der drahtlosnetzwerkdienst von windows wird auf diesem computer nicht ausgeführt

drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt windows 10

windows 10 drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt
drahtlosnetzwerkdienst windows 10
windows 10 drahtlosnetzwerkdienst
windows 10 drahtlosnetzwerkdienst aktivieren
win 10 drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt
windows 10 drahtlosnetzwerkdienst von windows wird auf diesem computer nicht ausgeführt
drahtlosnetzwerkdienst von Windows wird auf diesem Computer nicht ausgeführt
drahtlosnetzwerkdienst aktivieren windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3419-kein-internet-update.html
der drahtlosnetzwerkdienst von windows wird auf diesem computer nicht ausgeführt windows 10
drahtlosnetzwerkdienst aktivieren
drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt
win 10 drahtlosnetzwerkdienst
windows 10 update drahtlosnetzwerkdienst
windows 10 der drahtlosnetzwerkdienst von windows wird auf diesem computer nicht ausgeführt
der drahtlosnetzwerkdienst von windows wird auf diesem computer nicht ausgeführt win 10
drahtlosnetzwerkdienst windows 10 aktivieren
windows drahtlosnetzwerkdienst aktivieren
drahtlosnetzwerkdienst
starten sie den drahtlosnetzwerkdienst von windows
drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt win 10
Wie aktiviert man den drahtlosnetzwerkdienst bei wjndows 10
drahtlos netzwerkdienst windows wird nicht ausgeführt