Medienstreaming aktivieren funktioniert nicht

Diskutiere Medienstreaming aktivieren funktioniert nicht im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann das Medienstreaming wie zuvor in Win 8.1 nicht aktivieren, bzw. ich kann keine Geräte erkennen und somit auch nicht festlegen welche Geräte im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    AMD, 4GB

    Medienstreaming aktivieren funktioniert nicht

    Ich kann das Medienstreaming wie zuvor in Win 8.1 nicht aktivieren, bzw. ich kann keine Geräte erkennen und somit auch nicht festlegen welche Geräte im Heimnetzwerk zugelassen sind oder eben nicht.

    Allerdings funtioniert das streamen auf die TV's und andere Geräte, somit warscheinlich auf alle.

    Wie kann ich die Einstellungen ändern oder gibt es hier keine indivuelle Einstellmöglichkeit mehr?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    10
    System
    I7

    Medienstreaming aktivieren funktioniert nicht

    Grüss euch

    Schliesse mich der Frage an.
    Konnte alles aktivieren, so wie ich es bei Win 7 und 8 schon getan habe.
    Medienfreigabe läuft, die Netzwerkgeräte, vor allem Fernseher werden vom Win 10 richtig erkannt.

    Aber, ich sehe vom Fernseher aus den Win 10 Rechner nicht....

    Gruss, Martin

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    AMD, 4GB

    Medienstreaming aktivieren funktioniert nicht

    Das ist bei mir genau umgekehrt, ich kann vom Fernseher aus die auf die Videos auf dem Rechner zugreifen und abspielen. Jedoch ist die individulle Freigabe nicht veränderbar, so wie vorher bei Win 8.1.

    Schon merkwürdig


Medienstreaming aktivieren funktioniert nicht

Medienstreaming aktivieren funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. Wlan lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nach dem Upgrade kann ich keine WLAN Verbindung starten. Normalerweise starte ich über den Befehl Fn+F2 das WLAN. Dann kann ich die...



  2. Firewall lässt sich nicht aktivieren: Einen schönen guten Tag, Ich wende mich an euch da ich ein Problem habe. Ich hatte Windows 8.1 Home System und habe es auf Win 10 Home online...



  3. Medienstreaming Windows 10 auf Samsung Fernseher: Guten Abend. Ich streame Filme und Bilder auf meinen Samsung Fernseher. Es klappt alles wunderbar außer, dass Bilder auf dem Fernseher sehr klein...



  4. Windows 10 Preview: Cortana aktivieren - so funktioniert es: Die Windows 10 Preview, welche seit Freitagabend zum Download zur Verfügung steht, ist mit unzähligen Neuerungen ausgestattet. Auch wenn es schon...



  5. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...


Sucheingaben

win 10 medienstreaming aktivieren

medienstreaming aktivieren geht nicht win 10

windows 10 medienstreaming lässt sich nicht aktivieren

medienstreaming aktivieren windows 10