DNS-Problem LAN sowie WLAN Win10

Diskutiere DNS-Problem LAN sowie WLAN Win10 im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vorweg, das Problem exestiert nur auf meinem Laptop MIT Win10. Smartphone, ipad und der alte Laptop OHNE Win10 funktionieren einwandfrei über LAN wie WLAN. Sobald ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    DNS-Problem LAN sowie WLAN Win10

    Vorweg, das Problem exestiert nur auf meinem Laptop MIT Win10. Smartphone, ipad und der alte Laptop OHNE Win10 funktionieren einwandfrei über LAN wie WLAN.
    Sobald ich eine Seite in Chrome öffnen möchte bekomme ich die Meldung "DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET".
    Den Laptop habe ich schon neugestartet, sowie herunter- und hochgefahren. Den Router habe ich für 30 sek vom Stromnetz genommen und wieder eingesteckt.
    Da meine Kenntnisse auf diesem Gebiet gegen Null sind, wende ich mich hier an das Forum. Ich hoffe auf eine Person die mir helfen kann.

    Mfg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    DNS-Problem LAN sowie WLAN Win10

    Funktioniert es mit dem IE und Edge? Immer die Gegenprobe machen, denn es kann ja auch am Browser liegen.

  4. #3
    Unregistriert
    Standardavatar

    DNS-Problem LAN sowie WLAN Win10

    Funzt mit edge auch nicht.

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    DNS-Problem LAN sowie WLAN Win10

    Selbes Problem wie du - hab ich auch -
    Rücksetzen des Modems - nicht Erfolgreich
    Rücksetzen des Rechners auch nicht

    Manchmal funktionierts manchmal nicht

  6. #5
    GAST
    Standardavatar

    DNS-Problem LAN sowie WLAN Win10

    Keine Antworten hier hat sonst niemand das DNS Problem

  7. #6
    Gast
    Standardavatar

    DNS-Problem LAN sowie WLAN Win10

    Also, ich habe das Problem auf mehreren Rechnern. Allen gemeinsam ist, dass Sie an einem Speedport hängen. Dort gibt es eine Sicherheitsstufe, welche die ipv6 Prefice zyklisch ändern. Das würde ich mal von Stude 1 oder Stude 2 auf "Aus" stellen. Danach sollte das Problem weg sein. Evtl. kommt der WIn10 Client damit nicht klar.


DNS-Problem LAN sowie WLAN Win10

DNS-Problem LAN sowie WLAN Win10 - Ähnliche Themen


  1. Maus problem (win10): guten tag. ich habe ein kleines problem meine maus lief unter win 7 einwandfrei nun habe ich win 10 installiert. alles läuft super aber, meine maus...



  2. Lan und W-lan ist seit Betriebssystemwechsel auf "Begrenzt": was kann man tun um Internetzugang zu gewährleisten? Brauche ich neue Treiber für meinen dlink-Router und wo bekommt man sie? Besten Dank euer...



  3. Wlan-Netzwerk-Problem Surface Pro 3: Hallo Leute, ich habe mir heute meine Surface von Win 8.1 pro auf Win10 Pro upgegradet. Es verlief alles ohne Probleme, doch nach dem Einrichten...



  4. WLAN Router rebootet wenn Win10 Laptop in Benutzung: Hallo, Wichtige Daten vorweg: Habe einen etwa 3-4 Jahre alten Acer Aspire 5552G mit Win 7 auf Win 10 geupdated und anschließend clean Win 10...



  5. W-Lan- und Bluetooth-Problem auf Surface Pro 2: Liebe Leute! Ich habe auf dem Surface Pro 2 das gleiche Problem wie hier beschrieben:...


Sucheingaben

windows 10 wlan begrenzt

dns_probe_finished_no_internet

windows 10wlan begrenzt
win 10 wlan begrenzt
wlan begrenzt windows 10
dns wlan problem win 10