WLAN Router rebootet wenn Win10 Laptop in Benutzung

Diskutiere WLAN Router rebootet wenn Win10 Laptop in Benutzung im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Google hat nichts sinnvolles ausgespuckt.. Hab sonst immer mit Slimdrivers nachgeguckt, aber das war noch nicht für Win 10 optiniert. Habs jetzt trotzdem mal versucht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Tobias
    Standardavatar

    WLAN Router rebootet wenn Win10 Laptop in Benutzung

    Google hat nichts sinnvolles ausgespuckt..
    Hab sonst immer mit Slimdrivers nachgeguckt, aber das war noch nicht für Win 10 optiniert.
    Habs jetzt trotzdem mal versucht und es wurde ein neuerer Netzwerktreiber gefunden. Allerdings nur ein paar wenige Monate neuer (10.2013).
    Im Gerätemanager steht komischerweise nach dem update immer noch das alte Datum und die alte Version..

    Egal, die ersten Neustartversuche liefen positiv! Die Easybox hat sich in der letzten halben Stunde bei drei Neustarts noch nicht rebootet, also vielleicht ist das Problem ja jetzt gelöst!
    Ich behalte es auf jedenfall im Auge.
    Besten dank schon mal!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    WLAN Router rebootet wenn Win10 Laptop in Benutzung

    Gern. Freut mich, dass es klappt. Danke für die Rückmeldung.


WLAN Router rebootet wenn Win10 Laptop in Benutzung

WLAN Router rebootet wenn Win10 Laptop in Benutzung - Ähnliche Themen


  1. Mein Laptop stürtz immer ab, wenn ich im Internet bin: Hallo zusammen, seit dem ich Windows 10 habe, stürzt mein Laptop immer ab, wenn ich im Internet bin. Was kann ich tun damit das auf hört oder...



  2. Was wird aus "Win7 32-bit wenn ich auf Win10 "umstelle"?: Hallo, laut der Seite Windows 10-Spezifikationen und -Systemanforderungen ? Microsoft wird aus einem "Win7 Starter" ein "Win10 Home". Bleibt...



  3. Abstürze unter der Benutzung von Win 10: Hallo, seid kurzem habe ich jetzt das Problem das sich mein Computer des öfteren einfach unerwartet aufhängt. Ich dachte erst es ist die...



  4. Eigener Router nicht erkannt.: Guten Tag Ich habe Win 10 Jan. built 9926 auf einer 2. Festplatte installiert. Nach etlichen Problemen lief es endlich. Das Problem ist nun, dass...



  5. Win10 per USB am Laptop installieren: Win7 und Win8 konnte ich ohne Probleme installieren bei Win10 zeigt er nur das Logo von win8 an und das wars. An der Hardware kann es nicht liegen...


Sucheingaben

win10

laptop