Mobiles tethering und Updates

Diskutiere Mobiles tethering und Updates im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten morgen zusammen, nachdem ich mich heute (gestern mittag angefangen) dafür entschieden habe nun Windows 10 zu installieren und mal locker 10 Stunden warten musste, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Verzweifelt
    Standardavatar

    Mobiles tethering und Updates

    Guten morgen zusammen,

    nachdem ich mich heute (gestern mittag angefangen) dafür entschieden habe nun Windows 10 zu installieren und mal locker 10 Stunden warten musste, bis alles fertig ist... Bin ich nun am verzweifeln.

    Ich gehe ausschließlich über mobiles tethering ins Internet und buche dort täglich 1,5gb. Von ca. 0 - 2 Uhr wurden davon 1,2 GB verbraucht. Und ich weiß nicht wo, wie und weshalb.
    Ich habe die automatischen Treiber Updates deaktiviert und sogar die Windows Updates in der registry unterdrückt.

    Internet in der Zwischenzeit immer wieder aus gemacht und wieder an, da es einge Zeit dauert bis es wieder los geht (2-3 Minuten). Ich komme aber einfach nicht drauf, was genau im Hintergrund lädt.
    Irgendwelche Ideen?

    Falls das nicht abzustellen ist muss ich leider wieder auf 8 zurück.

    Und eine letzte Frage hätte ich noch, vor einiger Zeit hatte ich ein Programm zum Verbrauch meines Volumens auf meinem Laptop und auch dieses finde ich nicht mehr.
    Jede Verbindung wurde einzeln dargestellt, man konnte mit einem rechtsklick in den Ordner navigieren bzw einen Virus Scan drüber laufen lassen. Zudem konnte ich allen Anwendungen den Zugriff auf das Internet verbieten - bspw. Konnte ich Steam laufen lassen, aber sonst komplett Windows den Zugang verbieten.
    Jemand eine Idee wie das heißt? Das wäre optimal.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mobiles tethering und Updates

Mobiles tethering und Updates - Ähnliche Themen


  1. Kein Windows 10 Icon im Tray, trotz aller Updates und Batch Datei: Hi! Bei mir wird im Tray kein Icon zum Reservieren von Windows 10 gezeigt. Ich habe das SP1, alle Updates installiert, darunter auch die...



  2. Keine Updates: Moin Zusammen, bei mir verweigert Windows die Updates. Ich habe 10162 Installiert. Beim Updaten sagt er mir das er auf dem neusten Stand ist. ...



  3. Offline Updates: Ein immer wieder vergessenes Tool um sein System auch Offline ""up to Date"" zu halten bzw. bei Neuinstallationen zu nutzen. WSUS Offline Update ...



  4. Updates 10.03.2015: Es werden heute 4 Updates angeboten.



  5. Automatische Updates: Bei der Überprüfung der Updatefunktion wird ein Fehler gemeldet 0x80072edf:cool:


Sucheingaben

tethering automatische updates

tethering windows 10