keine Netzwerke gefunden

Diskutiere keine Netzwerke gefunden im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe immer wieder Probleme beim Hochfahren des PC, es werden keine Netzwerke gefunden. Mache dann einen Rechtsklick auf "Netzwerk- und Freigabecenter öffnen." Gehe dann auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64bit
    System
    Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335

    keine Netzwerke gefunden

    Habe immer wieder Probleme beim Hochfahren des PC, es werden keine Netzwerke gefunden.
    Mache dann einen Rechtsklick auf "Netzwerk- und Freigabecenter öffnen."
    Gehe dann auf Adaptereinstellungen ändern und mache einen Dopppelklick auf meine Drahtlosnetzwerkverwaltung. Dann erscheint meine FritzBox 7490 mit ihrem Namen. Da gehe ich auf "verbinden", obwohl "automatisch verbinden" ein Häkchen hat. Erst jetzt wird die Verbindung hergestellt. Das ist doch nicht normal! Was soll ich da bloß machen?
    Es ist eine DW 1501 Wireless N Half Mini Card mit dem Treiber 6.30.9.44 von Broadcom, der wohl auch aktuell ist, denn die Treibersuche im Gerätemanager sagt, das er aktuell ist. Unter Windows 7 gab es die Probleme nie, erst nach dem upgrade ist es so.
    Könnt Ihr mir helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    keine Netzwerke gefunden

    Dann lösch mal die Verbindung: Wlan Verbindungen anzeigen und löschen und lass Dich neu verbinden.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64bit
    System
    Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335

    keine Netzwerke gefunden

    Hallo areiland, Dein Tipp hat mir leider nicht weitergeholfen. Habe auch schon versucht, wie in einem anderen Beitrag geschrieben, in der FritzBox den PC zu löschen, das ging zweimal gut, jetzt ist wieder alles beim alten. Der PC startet, dann kommt kurz das WLAN-Symbol und eine Sekunde später das X und dann werden keine Netzwerke mehr gefunden. Gehe jetzt immer im Gerätemanager auf den Treiber, deaktiviere ihn und aktiviere ihn sofort wieder, dann ist alles ok. Aber das ist ja kein Zustand. Gibt es denn gar keine Lösung?

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64bit
    System
    Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335

    keine Netzwerke gefunden

    Vielleicht habe ich jetzt die Lösung gefunden. Beim upgrade auf Windows 10 wurde der Netzwerktreiber installiert, der von Dell ursprünglich installiert wurde. Ich hatte zwischenzeitlich unter Windows 7 schon einen anderen drauf, den ich jetzt wieder installiert habe. Scheint zu funktionieren


keine Netzwerke gefunden

keine Netzwerke gefunden - Ähnliche Themen


  1. AMD Quick Stream Bericht sagt "Lizenzinformation kann nicht gefunden werden: Hallo Ihr Lieben, ich habe das Upgrade durchgeführt, hat alles super geklappt und es läuft bisher auch einwandfrei, ohne Probleme. Aber jedesmal...



  2. Keine Netzwerke verfügbar: Hallo, ich bin heute von windows 8 kostenlos auf windows 10 (Home glaube ich) umgestiegen.Nach dem der windows 10 installiert wurde konnte ich...



  3. Win 10 . Die für das System reservierte Partition konnte nicht gefunden werden: Hallo Mein Sohn hat mir eine 500 GB Samsung SSD Festplatte eingebaut und meine Original Windows 7 Version mit Serv. Pack 1 installiert. Nun...



  4. Treiber nicht gefunden: Hallo, bin auf Windows 10 umgestiegen. mein Drucker geht jedoch nicht mehr. Er wird angezeigt, aber PC zeigt unter Gerätestatus an das der Treiber...



  5. Ältere Grafikkarte wird nicht gefunden: Hallo, Ich habe bei mir im PC noch eine ATI Radeon X1300 der Serie X1000 verbaut, an der 2 Monitore hängen. Diese Grafikkarte wird bei der...


Sucheingaben

kein netzwerk verfügbar windwos 10