Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

Diskutiere Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10 im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Im vorigen Post sollte das natürlich Intel Centrino und nicht Celeron heissen Die Treibersoftware hab ich versucht zu inst. allerdings wird am Ende angezeigt: Target ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31
    Standardavatar
    Version
    Win10 62 und Win 10 Pro 62

    Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

    Im vorigen Post sollte das natürlich Intel Centrino und nicht Celeron heissen
    Die Treibersoftware hab ich versucht zu inst. allerdings wird am Ende angezeigt:
    Target Controller not found. Cant make any changes.

    Wenn ich die entpackten treiber versuche manuell zu inst. findet er auch nichts.

    Dennoch Danke für den Vorschlag

  2. #32
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

    Im GM Rechtsklick auf deine Netzwerkarte-->Deinstallieren und unbedingt den Haken(s.u.) setzen. Danach Neustart den oben verlinkten Treiber, welchen du natürlich VORHER runterladen solltest, probieren...
    Name:  W10-GrakaEntf.JPG
Hits: 2266
Größe:  15.7 KB

  3. #33
    Standardavatar
    Version
    Win10 62 und Win 10 Pro 62

    Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

    Nach diesem Versuch war die Meldung die gleiche.
    Nur konnte ich auch nicht mehr das Wifi starten. Jetzt hab ich das System wieder zurück gesetzt.
    Aber Danke für den Tipp

  4. #34
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

    Was hast du gemacht? Welche Fehlermeldung?

  5. #35
    Standardavatar
    Version
    Win10 62 und Win 10 Pro 62

    Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

    Also ich hab den Netzwerkadapter deinstalliert im GM und hab wie von dir beschrieben die Software gelöscht.
    Anschliessend hab ich die Treibersoftware von dem Link installiert.
    Am Ende der Inst. kommt eine Meldung welche wie folgt lautet:

    Target Controller not found. Cant make any changes.
    Dann ging gar nix mehr.
    Hab jetzt das System auf den 14. zurück gesetzt. Mal schaun.

    Gruss Gregor

  6. #36
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

    OK, dann passt der Treiber NICHT.
    Hast du mal mit der HardwareID des Netzwerkadapters Tante Gugel "belästigt"?

  7. #37
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

    Intel hat heute neue Treiber veröffentlicht.
    Intel PROSet/Wireless Download - ComputerBase

  8. #38

    Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

    Ich bin von dem gleichen Problem betroffen und versuche gerade verzweifelt den Broadcom Treiber zu installieren.
    Leider nimmt mein PC den Treiber nicht an mit dem Hinweis: die aktuellste Treibersoftware ist bereits installiert. Leider ist immer noch ein Treiber von 2013 im System. Gibt es einen Tipp wie ich die Installation erzwingen kann?

    Einen Haken um die Treiber zu löschen (wie weiter oben beschrieben) gibts bei mir leider nicht.

    Name:  Unbenannt.JPG
Hits: 2264
Größe:  20.1 KB


    Schöne Grüße

    Marcus

  9. Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #39
    Standardavatar
    Version
    Win10 62 und Win 10 Pro 62

    Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

    Keine Veränderung bei mir.
    egal welchen Treiber ich verwende. Es wir auch nach neuinst. mit den Intel Treibern wieder die alte Treiber Version angezeigt.
    Zum Abschicken dieses Beitrags musste ich 2x den Adapter zurücksetzen.

    Gruss Gerasimir

  11. #40

    Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

    Hallo zusammen!
    Anscheinend hatte die Netzwerkkarte tatsächlich einen Knacks. Habe heute eine Neue eingebaut und alles ist einwandfrei!
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Schöne Grüße
    Marcus


Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10

Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10 - Ähnliche Themen


  1. Wird es beim upgrade auf Windows 10 Komplikationen mit dem Anti-Virus Programm geben?: Frage Gelöst:Ich habe momentan ein Anti-Virus Programm namens Kaspersky Pure 3.0. Wenn ich nun auf Windows 10 upgrade wird aber doch auch das neue...



  2. Problem nach Windows 10 Upgrade mit Cortana/Suche und Office2007: Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme nach dem Windows 10 Upgrade mit der Suche / Cortana und dem Startmenü: 1. Dateien, die mit Office 2007...



  3. Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c tol: Hallo, Ich habe schon seit längerem diese Upgrade-Benachrichtigung für Windows 10 in der Taskleiste gehabt. Ich habe mich dort auch mit meiner...



  4. Nach Upgrade auf WIN10 ein Neuinstall.: Hallo Community, Nach dem gestern das kostenlose Upgrade zu WIN10 zur Verfügung stand, habe ich es ganz normal Installieren lassen. Es gab...



  5. Problem mit dem MediaCreationTOol: Hallo, ich habe gestern über einen Zeitraum von 9h(!) Windows 10 per MCT heruntergeladen. Danach startete sich der Vorbereitungsprozess der aber...


Sucheingaben

realtek pcie gbe family controller

realtek pcie fe family controller
realtek pcie gbe family controller treiber
controller der familie realtek pcie gbe
realtek pcie gbe family controller wlan windows 10
realtek family controller windows 10
realtek pcie gbe family controller windows 10
broadcom netlink (tm) gigabit ethernet driver windows 10
der ip-protokollstapel konnte nicht automatisch an den netzwerkadapter gebunden werden
realtek pcie gbe family controller driver
controller der familie realtek pcie gbe windows 10
netzwerkkarte windows 10
pc per lan mit realtek pcie gbe family
windows 10 netzwerkadapter
realtek pcie fe family controller wlan
asustek computer treiber netzwerkadapter windows 10 64 bit
windows 10 ip protokollstapel
realtek lan treiber für atheros lan karte
realtek pcie treiber windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-netzwerk-and-internet2090-problem-netzwerkadapter-upgrade-win10-3.html
netzwerkadapter installieren windows 10
realtek pcie gbe family controller windows 10 treiber
windows 10 problem treiber lan adapter
realtek pci gbe family controller
treiber realtek pcie gbe windows 10

Stichworte