Nach Update mit Windows 10 Kein Internet möglich Edge, Chrome, Outlook

Diskutiere Nach Update mit Windows 10 Kein Internet möglich Edge, Chrome, Outlook im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, habe gestern von Win 8.1 auf das neue Windows10 upgedated. Nach dem Neustart sind zwar alle Programme da, aber es geht kein Edge, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Novell1
    Standardavatar

    Nach Update mit Windows 10 Kein Internet möglich Edge, Chrome, Outlook

    Hallo zusammen,
    habe gestern von Win 8.1 auf das neue Windows10 upgedated. Nach dem Neustart sind zwar alle Programme da, aber es geht kein Edge, Chrome oder Firefox. Auch Outlook geht nicht (synchronisation). Die Netzwerkkarte ist bereit, und ein Share Zugriff auf das NAS funktioniert einwandfrei. Ping nach extern geht nicht, DNS Eintrag ist richtig eingestellt. Der PC ist ein Asus P8Z77 mit Realtek Family. Der gesamte Zugriff nach aussen ist blockiert. Habe den Firewall auch ausgeschaltet aber ohne Erfolg.
    Wer hat da schon Erfahrungen gemacht?

    Mir scheint der Inplace Update von Windows 10 als sehr unsicher. Habe mein Laptop Lenovo x200s upgedated und hatte keinen Sound, obwohl ich diverse andere Treiber versucht hatte. Zum Glück kann man ja schnell wieder zu Windows 8.1 wechseln.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Nach Update mit Windows 10 Kein Internet möglich Edge, Chrome, Outlook

    Dies ist einer der Fälle, in welchem ich ein neues Clean Install empfehle.
    Durch das Upgrade ist dir dein Key von MS zugewiesen, so das es später kein Problem gibt.
    Nach dem Setup wird dein Win 10 automatisch wieder aktiviert werden.

  4. #3
    Noll1
    Standardavatar

    Nach Update mit Windows 10 Kein Internet möglich Edge, Chrome, Outlook

    Problem bei 2 Geräten gelöst. Bei einem ASUS P8Z77 ging DNS bze das Internet nicht, beim Lenovo war nach dem Update kein Sound da.
    Zuerst hatte ich diverse Versionen neuer Treiber erfolglos installiert, dann kam die Idee Intel....Bei beiden hat der Intel Chipset 10.0.27 SetupChipset.exe geholfen!
    Probleme die nicht sofort erklärbar sind, Chipset Treiber anschauen!


    Gruss
    Novell1


Nach Update mit Windows 10 Kein Internet möglich Edge, Chrome, Outlook

Nach Update mit Windows 10 Kein Internet möglich Edge, Chrome, Outlook - Ähnliche Themen


  1. Kein Ethernet Internet nach Update: Hallo liebe Windows-Nutzer, nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 komme ich nun nicht mehr ins Internet - zumindest nicht über LAN. Im...



  2. nach update 10130 kein internet mehr: auf 10122 funktioniert alles 100% nach update kein internet mehr netzwerkdiagnose meldung fehlerhafte treiber kann nicht sein da im...



  3. Internet OK aber kein Ping etc. durch Systeme in eigenem Subnet möglich (FW aus/an): Hallo zusammen, ich habe mir die Build 10162 gestern auf meinem PC installiert und heute (ich habe Urlaub) wollte ich gemütlich vom Sofa aus mit...



  4. Kein Update auf Build 10130 möglich: Wenn ich bei den Updatoptionen von "slow" auf "fast" umstellen will, um den Build 10130 zu bekommen, springt jedesmal die Anzeig auf "slow" zurück,...



  5. Kein update auf 10122 möglich.: Kein update auf von 10074 auf 10122 möglich. Erhalte immer die Meldung das eine Installation auf einem USB Laufwerk nicht möglich ist. Wer weis rat?


Sucheingaben

windows 10 kein internetzugriff

nach Windows Update kein Internet

windows 10 realtek

windows edge keine internetverbindung
windows 10 kein edge
nach windows 10 update kein internet mehr
Windows 10 firefox funktioniert nicht außer edge
lenovo update auf windows 10 netzwerk geht nicht
kein internetzugriff nach windows 10 update
chrome geht nicht aber edge
http:www.win-10-forum.dewindows-10-netzwerk-and-internet1958-update-windows-10-kein-internet-moeglich-edge-chrome-outlook.html
microsoft edge kein internet
kein internet nach windows update
windows 1 update kein zugang zum internet
windows 10 kein zugriff auf internet
lenovo x200s chipset treiber windows 10
Nach win10 upgrade geht firefox nicht mehr
mit chrome etc kein internet
nach update kein windows edge
nach update kein internet
Nach windows 10 update kein internet
edge kein internetzugriff
Kein Internet Zugriff nach Windows 10 Update
windows 10 edge kein internet
nach win10 kein inet mehr