Was noch ausser Websuche deaktivieren?

Diskutiere Was noch ausser Websuche deaktivieren? im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, was sollte man noch deaktivieren ausser WebSuche ? Danke...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von elTorito
    Version
    10

    Was noch ausser Websuche deaktivieren?

    Hi,
    was sollte man noch deaktivieren ausser WebSuche ?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Holger
    Standardavatar

    Was noch ausser Websuche deaktivieren?

    Was willst Du mit dem Deaktivieren der Websuche erreichen? Die lokalen Suchbegriffe werden wohl ebenso erfasst werden, die sind einfach zu 'lukrativ'...

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von elTorito
    Version
    10

    Was noch ausser Websuche deaktivieren?

    Wenn ich "Systemsteuerung" suche, oder "Einstellungen" , dann möchte ich nicht die WebTreffer mit angezeigt bekommen ist für mich schon schwer genug herauszufinden wie die Sachen auf dem System heißen, z.B. gebe ich "deinst" ein, findet er nichts, aber geht dann auf WebSuche , dabei will ich hin zu "Programme entfernen", muss ich also "entfe" eingeben
    Man sollte eigene SUchbegriffe für den ganzen Krempel vergeben können

    Wenn ich im Web was suchen will benutze ich Old School ein Browser

  5. #4
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Was noch ausser Websuche deaktivieren?

    Zitat Zitat von elTorito Beitrag anzeigen
    Hi,
    was sollte man noch deaktivieren ausser WebSuche ?

    Danke
    Das hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=J8J1UGEloGo

    Oder gleich Win 10 deinstallieren.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von elTorito
    Version
    10

    Was noch ausser Websuche deaktivieren?

    Was im Hintergrund läuft interessiert mich nicht
    Aber ich muss ja nicht auch noch im VOrdergrund dran erinnert werden


Was noch ausser Websuche deaktivieren?

Was noch ausser Websuche deaktivieren? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Passwortabfrage bei Anmeldevorgang deaktivieren, so geht´s - UPDATE II: Wer an seinem Computer nur alleine und mit nur einem Administrator-Account arbeitet, kennt sicherlich das Problem, dass bei jedem Start das...



  2. Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?: Hallo, bei mir kommt ständig die Meldung Ihr System läuft im Kompatibilitätsmodus. Wie kann ich diesen deaktivieren ?



  3. FN- Taste am PC! dauerhaft aktivieren und deaktivieren.: ich habe in Windows 10 eine Einstellung gefunden, mit der ich an meinem PC (nicht Notebook!) die FN-Taste dauerhaft aktiviert habe. Leider weis ich...



  4. Windows 10 - Datenschutz: Cortana deaktivieren: Das neue Windows 10 kommt im Vergleich zu seinen Vorgängern Windows 7 oder Windows 8.x mit allerlei neuen Features, die zwar dem einen behilflich...



  5. Search the web leiste deaktivieren: Hallo, wie kann ich die search the web leiste deaktivieren oder klein machen. Hilfe ich bekomme die Anhänge nicht weg, was ist da los? Gruß...


Sucheingaben

win 10 ständige frage nach kompatibilitätseinstellungen

programme websuche

websuche systemsteuerung