Netzverbindungs Verknüpfung auf Desktop Spinnt seit Win 10/8.1

Diskutiere Netzverbindungs Verknüpfung auf Desktop Spinnt seit Win 10/8.1 im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich mach immer ne Verknüpfe meine Netzverbindung auf den Desktop um den per Rechtsklick DSL Internet verkehr zu Unterbrechen und aktivieren Unter Win 7 ging ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Netzverbindungs Verknüpfung auf Desktop Spinnt seit Win 10/8.1

    Ich mach immer ne Verknüpfe meine Netzverbindung auf den Desktop um den per Rechtsklick DSL Internet verkehr zu Unterbrechen und aktivieren Unter Win 7 ging ja das immer gut jetzt mit Win 10 und Win 8.1 kann ich die Verbindung Deaktivieren damit aber aktiveren geht nicht, ich Rechstklicke und den solte Aktivieren stehen aber es steh immer noch Deaktivieren?
    Original funktioniert die Verknüpfung nicht?

    Hab es jetzt per cmd Patch Datei gemacht einmal netsh interface set interface Ethernet enable und einmal netsh interface set interface Ethernet disabled
    ist aber auch nur ne Not Lösung.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Netzverbindungs Verknüpfung auf Desktop Spinnt seit Win 10/8.1

Netzverbindungs Verknüpfung auf Desktop Spinnt seit Win 10/8.1 - Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung seit Preview Build 9879 beim herunterfahren.: Servus , was bedeutet diese Fehlermelung und was kann man da tun damit das nicht wieder passiert. Kommt fast bei jedem 2 ten Herunterfahren. Ist...