Wlan lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Wlan lässt sich nicht aktivieren im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem Upgrade kann ich keine WLAN Verbindung starten. Normalerweise starte ich über den Befehl Fn+F2 das WLAN. Dann kann ich die Verbindung auswählen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    joey
    Standardavatar

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    nach dem Upgrade kann ich keine WLAN Verbindung starten.

    Normalerweise starte ich über den Befehl Fn+F2 das WLAN. Dann kann ich die Verbindung auswählen.
    Leider passiert bei der Befehlsausführung gar nichts.

    Treiber sollten aktuell sein und unter WIN 8.1 funktionierte alles.
    Nach dem erstmaligen Start von WIN 10 ebenfalls - aber seitdem nicht mehr.

    Kann mir jemand helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Nur wenn du uns mit etwas genaueren Angaben über deine Hardware beglückst... die Glaskugel ist in der Reinigung ;-)

  4. #3
    Joey
    Standardavatar

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Medion Akoya P6631 Intel Core I5
    Wirless Adapter: Intel Centrino N130

    Was braucht Ihr noch?

  5. #4
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Dann sollte passen:
    Intel PROSet/Wireless WiFi Software Version 18.12.0.3 WHQL
    Direkter Download:
    Intel PROSet/Wireless WiFi Software Version 18.12.0.3 WHQL

  6. #5
    joey
    Standardavatar

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Geht leider auch nichts......
    komische sache

  7. #6
    Unregistriert
    Standardavatar

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Gibt es schon eine Lösung? Bin auch an verzweifeln. Nichts geht mit dem Wlan

  8. #7
    Gast
    Standardavatar

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Habe das gleiche Problem auch mit einem Medion unter 8.1 läuft es unter 10 geht es nicht mehr und auch Einschalten über die GUI klappt nicht

  9. #8
    Flxxio
    Standardavatar

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Hatte ich auch, bei mir hat es gereicht kurz eine Lan Verbindung herzustellen damit der Router erkannt wird und man beim Wlan einfach mal auf ein klicken kann.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von RedArrow
    Version
    Win10

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Hatte das gleiche Problem, Bitdefender deinstalliert und es funktioniert wieder.

  12. #10
    VASILI!)(!
    Standardavatar

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Habe das selbe Problem mit meinem Notebook (MEDION ERAZER X6816 (MD 97972) DE)
    Also ich kann mein Wlan nicht aktivieren über die FN-Tasten, aber auch nicht über Windows selber.
    Außerdem jedes mal nach Neustart habe ich einen schwarzen Bildschirm. Nur mit anschließen eines Monitors habe ich wider ein Bild!


Wlan lässt sich nicht aktivieren

Wlan lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen


  1. Windows defender lässt sich nicht einschalten: Hallo Alle, Hat jemand auch Probleme mit Windows Defender? Ich kann den Dienst nicht einschalten, wenn ich auf aktiviere klicke kommen in den...



  2. Avast: Firewall lässt sich nicht starten: Hi ich habe gestern das Build 10130 als Update bekommen und seid dem Läst sich die Firewall von Avast nicht mehr aktivieren. Hat noch jemand das...



  3. Speccy lässt sich nicht installieren: Bei den nun durchgelaufenen Grundinstallationen konnte nur Speccy (spsetup126_1.26.698.exe) nicht installiert werden - auch nicht im...



  4. Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich versuche seit Tagen Windows 10 Build 10130 zu installieren. Habe zuerst die 32-Bit Version (freie Partition) installiert, da komm ich ans...



  5. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...


Sucheingaben

wlan lässt sich nicht einschalten windows 10

drahtlosfunktion aktivieren windows 10

wlan lässt sich nicht aktivieren windows 10

windows 10 wifi lässt sich nicht einschalten

drahtlosnetzwerkverbindung ausgeschaltet

windows 10 wifi ausgeschaltet

windows 10 wlan deaktiviert

windows 10 drahtlosfunktion aktivieren

wifi lässt sich nicht aktivieren windows 10

windows 10 wlan kann nicht aktiviert werden

http:www.win-10-forum.dewindows-10-netzwerk-and-internet1709-wlan-laesst-aktivieren.html

win 10 wlan lässt sich nicht einschalten
windows 10 wlan aktivieren
wlan lässt sich nicht einschalten
wlan lässt sich nicht aktivieren
windows 10 wlan ausgeschaltet
drahtlosnetzwerkverbindung lässt sich nicht einschalten
windows 10 wlan lässt sich nicht einschalten
drahtlosnetzwerkverbindung lässt sich nicht aktivieren windows 10
windows 10 wlan einschalten geht nicht
medion akoya wlan lässt sich nicht einschalten
windows 10 wlan einschalten
windows 10 wlan nicht aktivierbar
windows 10 drahtlosnetzwerkverbindung aktivieren
windows 10 wifi lässt sich nicht aktivieren