Wlan lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Wlan lässt sich nicht aktivieren im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Danke da habe ich 2 Probleme: 1. Plötzlichr funktioniert alles, wie es soll - weiß der Himmel wieso. Ich muss also warten, bis er mal ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    64 Bit

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Danke
    da habe ich 2 Probleme:
    1. Plötzlichr funktioniert alles, wie es soll - weiß der Himmel wieso. Ich muss also warten, bis er mal wieder streikt.
    2. Ich wüsste gar nicht, wo ich die Infos herbekommen sollte.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Zitat Zitat von Fingalo Beitrag anzeigen
    Danke
    da habe ich 2 Probleme:
    1. Plötzlichr funktioniert alles, wie es soll - weiß der Himmel wieso. Ich muss also warten, bis er mal wieder streikt.
    Schön, freut mich. Hast Du irgendwas gemacht, z.B. Neustart?
    Zitat Zitat von Fingalo Beitrag anzeigen
    2. Ich wüsste gar nicht, wo ich die Infos herbekommen sollte.
    Eingabeaufforderung als Administrator aufrufen
    ipconfig_/ALL_>_c:\ipconfig.txt eingeben (Unterstriche durch Leerzeichen ersetzen!!!)
    Inhalt der Datei c:\ipconfig.txt hier posten.
    Fertig

  4. #23
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    64 Bit

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Ja, ich habe die Internetverbindungen gelöscht, wie es @areiland in einem ähnlichen tread beschrieben hat, und sie dann neu eingerichtet.
    Danach war es noch schlimmer, als zuvor, indem ich schon bei der Anwahl des Routers die Mitteilung : "beschränkt" erhielt. Da habe ich es zunächst aufgegeben und einige Offline-Sachen erledigt und bin auch per Ethernet ins Netz gegangen.
    Nach einer halben Stunde habe ich's dann nochmal probiert - und siehe da, der Computer tut unschuldig so, als wäre nichts gewesen, und ich bin über WLAN im Internet.

    Vorgestern hatte ich ähnliches: Ich war mit dem Router verbunden, aber ohne Internetzugriff. Mein Sohn hat nun ein HUAWEI Mobile WiFi, über das er überall ins Internet kann (in Island gibt's keine Internetsticks mehr wie bei T-mobile, sondern nur die HUAWEI-Geräte von der Telefongesellschaft Siminn). Das habe ich angewählt, und es klappte. Ich bin wieder raus und über WLAN an meinen Router - da kam ich plötzlich doch ins Internet. Gestern ging's mal wieder nicht, bis ich die Internetverbindungen wie beschrieben gelöscht und neu eingerichtet habe. Und jetzt geht's.

    Alles sehr geheimnisvoll. Aber die Methode @areiland scheint zu funktionieren, wenn auch vielleicht erst nach einer halben Stunde.

  5. #24
    KleineBlende
    Standardavatar

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Besitze auch Medion P6133. Es funktioniert einfach weder die FN+ F2 Kombination, noch die direkte Einschalttaste.

    Alles unter WIN 7 problemlos.

    Lösungen?
    Was ist ein Bitdefender?
    Wo finde ich den?
    Bin PC Laie
    Gruß
    KleineBlende

  6. #25
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Bitdefender ist eine Sicherheitssoftware(Antivirus,Firewall etc.)
    Schau mal bitte unter "Programme und Features"(-->Rechtsklick auf Startknopf) was dort bei dir zu finden ist. HIER findest du eine ziemlich gute Liste aller Verfügbaren und auch die Tools zu vollständigen Entfernung.

  7. #26
    Gast
    Standardavatar

    Wlan lässt sich nicht aktivieren, Fn-Tasten funktionieren falsch

    Danke Mike;
    Hardware: Dell Vostro 3550
    Die beschriebene Methode
    - WLAN-Adapter deaktivieren
    - W10 neu starten
    - WLAN über Fn-Taste einschalten
    - WLAN-Adapter wieder über "Systemsteuerung/Netzwerk u. Freigabecenter/Adaptereinstellungen ändern" wieder aktivieren.
    hat funktioniert!
    WLAN bleibt auch nach dem nächsten Neustart aktiviert.
    Auch die übrigen Fn-Tasten für Helligkeit funktionieren wieder.
    Werde am Montag trotzdem mit dem Dell-Servicecenter Kontakt aufnehmen.

    Gast

  8. #27
    Eristo58
    Standardavatar

    Cool Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,
    Hatte das gleiche Problem mit Sony Vaio VPCEC3L1E.
    Ladegerät abkoppeln,Batterie raus und Startknopf für 30sec. gedrückt halten.
    Danach Neustart und das Wlan liess sich einschalten.

  9. #28
    Eristo58
    Standardavatar

    Cool Lösung

    Akku raus und Ladekabel abklemmen.
    Einschaltknopf für ca 30sec. gedrückt halten.
    Danach wieder normal starten und das Problem ist behoben.
    Nennt sich "bios reset".

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Unregistriert
    Standardavatar

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Also der BIOS Reset bringt leider nicht den Erfolg

  12. #30
    Unregistriert
    Standardavatar

    Wlan lässt sich nicht aktivieren

    Selbes Problem. Der laptop kann sich nicht verbinden. Immer wenn ich die drahtlosenetzwerkverbindung aktivieren möchte, wird es wieder ausgeschaltet


Wlan lässt sich nicht aktivieren

Wlan lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen


  1. Windows defender lässt sich nicht einschalten: Hallo Alle, Hat jemand auch Probleme mit Windows Defender? Ich kann den Dienst nicht einschalten, wenn ich auf aktiviere klicke kommen in den...



  2. Avast: Firewall lässt sich nicht starten: Hi ich habe gestern das Build 10130 als Update bekommen und seid dem Läst sich die Firewall von Avast nicht mehr aktivieren. Hat noch jemand das...



  3. Speccy lässt sich nicht installieren: Bei den nun durchgelaufenen Grundinstallationen konnte nur Speccy (spsetup126_1.26.698.exe) nicht installiert werden - auch nicht im...



  4. Windows 10 Build 10130 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich versuche seit Tagen Windows 10 Build 10130 zu installieren. Habe zuerst die 32-Bit Version (freie Partition) installiert, da komm ich ans...



  5. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...


Sucheingaben

wlan lässt sich nicht einschalten windows 10

drahtlosfunktion aktivieren windows 10

wlan lässt sich nicht aktivieren windows 10

windows 10 wifi lässt sich nicht einschalten

drahtlosnetzwerkverbindung ausgeschaltet

windows 10 wifi ausgeschaltet

windows 10 wlan deaktiviert

windows 10 drahtlosfunktion aktivieren

wifi lässt sich nicht aktivieren windows 10

windows 10 wlan kann nicht aktiviert werden

http:www.win-10-forum.dewindows-10-netzwerk-and-internet1709-wlan-laesst-aktivieren.html

win 10 wlan lässt sich nicht einschalten
windows 10 wlan aktivieren
wlan lässt sich nicht einschalten
wlan lässt sich nicht aktivieren
windows 10 wlan ausgeschaltet
drahtlosnetzwerkverbindung lässt sich nicht einschalten
windows 10 wlan lässt sich nicht einschalten
drahtlosnetzwerkverbindung lässt sich nicht aktivieren windows 10
windows 10 wlan einschalten geht nicht
medion akoya wlan lässt sich nicht einschalten
windows 10 wlan einschalten
windows 10 wlan nicht aktivierbar
windows 10 drahtlosnetzwerkverbindung aktivieren
windows 10 wifi lässt sich nicht aktivieren