Keine Netzwerke verfügbar

Diskutiere Keine Netzwerke verfügbar im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hab auch von Win7 64b das update gewagt. Dann die Ernüchterung kein W-Lan Netzwerk verfügbar. Der hat nicht mal die Hardware gefunden. Also nicht lange ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31

    Keine Netzwerke verfügbar

    Hab auch von Win7 64b das update gewagt. Dann die Ernüchterung kein W-Lan Netzwerk verfügbar. Der hat nicht mal die Hardware gefunden.
    Also nicht lange gefackelt und update rückgängig gemacht. Ich habe keinen Bock für Microsoft den kostenlosen Testidioten zu spielen. Nachdem ich auch ein paar spezielle Anwendungen für Fotobearbeitung habe werd ich damit auch noch lange warten bis sicher ist das alles läuft.

    Ach ja Hardware hab ich Toshiba P750 i7 und 8GB

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Gast FM
    Standardavatar

    Keine Netzwerke verfügbar

    Hallo an alle mit dem Problem, Netzwerk geht gar nicht. Ist ja auch eine tolle Überraschung, wenn Windows 10 per Download aktualisiert und beim ersten Start geht dann gar nichts. Der Witz ist, dass alle Netzwerkkarten richtig installiert sind und alle Neuinstallation und sonstige Tipps nichts fruchten. Die Netzwerkarten, incl. WLAN, verweigern das Beziehen der IP. Ob automatisch oder Fest ist auch egal. Bei lag die Ursache im VPN-Client. Den Hinweis des Herstellers NCP, vor Windows 10 zu deinstallieren habe ich beachtet. Hat allerdings Nichts gebracht. Geholfen hat: Installation des VPN-Clients und danach die LAN-Verbindungen des Hardwareadapters und die Netzwerkkarte des Clients überbrückt. Danach die Brücke wieder lösen und Neustarten. Nicht wundern, die Brücke verschwindet erst durch den Neustart. Löschen ist nicht. Nach dem Neustart gingen alle Verbindungen wieder, einschließlich der VPN-Client.

  4. #33

    Keine Netzwerke verfügbar

    Interessant. NCP bzw. Lancom hatte ich mal installiert, aber vor Monaten schon wieder deinstalliert. Evlt. hängen noch Rückstände rum.

    Was meinst Du mit LAN-Verbindungen des Hardwareadapters und die Netzwerkkarte des Clients überbrückt? Da kann ich mir gerade nichts drunter vorstellen.

  5. #34
    Gast FM
    Standardavatar

    Keine Netzwerke verfügbar

    Netzwerkverbindungen >> LAN-Verbindung + VPN-Verbindung markieren >> re. Maustaste >> Verbindung überbrücken. Im 2. Schritt wieder lösen und Neustarten. Ist komisch, hat bei mir aber das Problem der fehlenden IP gelöst. Die Ursache sind Reste in der Registry, weil die Deinstallationen der VPN-Clients loddrig sind. Ein Durchsuchen der Registry und entfernen der Reste per Hand ist zu empfehlen. Bei mir war es NCP, dass das Problem verursacht hat. Die Clients sind aber alle in der Funktion ähnlich und binden an die LAN-Verbindung des PC an. Diese Veränderung wird nun bei dem Update auf Windows 10 zum Problem. Hoffe, dass es bei Einigen vielleicht auch hilft.

  6. #35

    Keine Netzwerke verfügbar

    Es hat tatsächlich funktioniert. Ich brauchte noch nicht mal überbrücken. Wie gesagt hatte ich irgendwann mal NCP unter Win 8.1 installiert und hatte gedacht, es mit Revo Uninstaller restlos entfernt zu haben.

    Nun habe ich WIN 10 installiert und natürlich keine Netzwerkverbindungen gehabt. Dann habe ich den NCP VPN Client für WIN 10 installiert und ZACK! Das Netzwerk funktioniert ohne, dass ich weiter daran rumfummeln musste.

    Vielen Dank an GAST FM!!


Keine Netzwerke verfügbar

Keine Netzwerke verfügbar - Ähnliche Themen


  1. Windows10 - Vollversion verfügbar ja/nein?: 1) gibt es im Augenblick "nur" sowas wie eine Preview von Win10 oder ist das schon die Vollversion bin etwas verunsichert, weil ich grad gelesen...



  2. Wann auf neuen PC verfügbar: Hallo, ich benötige dringend ein neues Notebook, möchte aber nicht mehr das alte Betriebssystem auf dem Rechner haben. Bisher mit Win7 kenne 8.1...



  3. Build 10074 im Fastring verfügbar: 1103 Download läuft noch



  4. Skype Translator Preview zum Download verfügbar: Der neue Skype Translator soll nicht nur Chat-Nachrichten, sondern auch Gespräche live und direkt übersetzen können. Microsoft hat jetzt eine Preview...



  5. 14.10.2014 3 Updates verfügbar: Es wurde heute 3 Updates angeboten. Windows 10 Pro x64 Gesamt bisher erhaltenene Updates, wobei das DTM BDA TV USB einen Fehler verursacht und...


Sucheingaben

windows 10 keine Netzwerke verfügbar

Netzwerkadapter nicht migriert

windows 10 keine verbindung verfügbar
win10 keine netzwerke verfügbar
keine netzwerkverbindungen verfügbar windows 10
qualcomm atheros kein netzwerk
windows 10 zeigt keine verfügbaren netzwerke an
windows 10 kein keine verfügbare Netzwerke
netzwerkkarte ni ht migriert
asus tablet netzwerke werden nicht angezeigt
win 10 wlan adapter konnte nicht migriert werden
atheros wireless findet plötzlich kein wlan mehr
win 10 realtek wlan zeigt keine verbindungen verfügbar
win 10 realtek wlan zeigt keine Verbindungen an
es sind keine verfügbaren netze vorhanden
windows 10 netzwerk login es sind keine verbindungen verfügbar
Windows 13 zeigt keine Netzwerke
realtek wifi kein verfügbaren netzwerke
windows 10 zeigt keine verfügbaren wlan
verbindung überbrücken rückgängig
lan adapter daten in freigabecenter tauchen nicht auf
netzwerkadapter konnte nicht migriert werden
windows 10 netzwerke nicht verfügbar
windows 10 wlan es sind keine verbindungen verfügbar
windows 10 es sind keine verbindungen verfügbar