Keine Netzwerke verfügbar

Diskutiere Keine Netzwerke verfügbar im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; ok...mist....du hattest ja den key von win10 upgrade ausgelesen.....würde das denn mit dem 8.0 bzw. 8.1 er gehen ? gruß...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Riddick
    Standardavatar

    Keine Netzwerke verfügbar

    ok...mist....du hattest ja den key von win10 upgrade ausgelesen.....würde das denn mit dem 8.0 bzw. 8.1 er gehen ?

    gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Quirin
    Standardavatar

    Keine Netzwerke verfügbar

    Ich hatte das gleiche Problem und habe jetzt nach einem Tag rumprobieren eine Lösung gefunden. Ich habe in der Systemsteuerung unter Wiederherstellen den PC zurück gesetzt. Ich konnte zwar nicht auf Windows 8.1 zurück weil dazu irgendwelche Daten gefehlt haben aber es wurde dann Windows 10 nochmal komplett neu installiert. Und siehe da, es funktioniert! Ich denke das beim Update irgendwas schief gelaufen ist und dies durch die neue Installation von windows 10 behoben wurde. Ich hoffe das hilft dem ein oder anderem weiter.

  4. #23
    Asus A53SV
    Standardavatar

    Talking Keine Netzwerke verfügbar

    Ok vorerst Entwarnung mein Anleitung könnte doch die Lösung sein um ein Clean Install durchzuführen. Habe mit der Aktivierungshotline von Microsoft gesprochen und mir sagen lassen, dass das Aktivierungsproblem im Moment sehr viele Kunden haben. Ich soll mich vorerst gedulden und regelmäßig die Aktivierung versuchen. Ich bin gespannt!! Ich halte euch auf dem laufenden...

  5. #24
    Riddick
    Standardavatar

    Keine Netzwerke verfügbar

    Nochmal ich. Also ich hatte doch beim Upgrade auf 10 keine adapter. Bin dann zurück auf 8.1. Da ich es nicht lassen kann hab ich nun versucht 10 clean install zu machen, was auch funktioniert. Key bei der Installation übersprungen. Am Ende hatte ich meine Adapter wieder und freute mich, aber was nun War, dass das 10 er nicht aktiviert werden konnte.....Grund wird wohl sein dass zuvor beim Upgrade auf 10 keine internetVerbindung da War und somit das 10 nicht aktiviert wurde.....
    Bin jetzt wieder dran 8.1 drauf zumachen und dann 10 upgrade...und da hoffe ich nur das die Adapter sa sind, ansonsten kann ich 10 zurzeit vergessen...

    Gruß Riddick

  6. #25
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    acer aspiire 7741G, Intel Corei3-330M, 4 GB Memory, ATI Mobility Radeon HD5470

    Keine Netzwerke verfügbar

    kannst Du hier herunderladen. Windows 10 funktioniert gut.

  7. #26

    Keine Netzwerke verfügbar

    Ich hänge mich mal hier an, denn ich habe das gleiche Problem und auch mir blieb nur der Rollback auf 8.1.

    Wenn ich das richtig sehe, gibt es wohl bisher noch keine Lösung wenn ich ein Upgrade durchführe. Clean Install funktioniert dagegen. Kommt für mich jedoch jetzt nicht in Frage. Ich hoffe, MS fixt das Problem schnell.

    Habe so ziemlich alles gemacht, was in in div. Foren gefunden habe, z.B. VPN raus, Asus AI Suite deinstalliert. Hat alles nix gebracht. Kein Netzwerk verfügbar. Ipconfig zeigt mal gar nichts an.

  8. #27
    Riddick
    Standardavatar

    Keine Netzwerke verfügbar

    Also das Problem ist bei mir gelöst,
    Cleaninstall mit 8 -> updaten so das 8.1 installiert werden kann -> dann upgrade auf 10.... und so hatte ich die Adapter wieder....

    Gruß Markus

  9. #28
    Standardavatar
    Version
    Technical Preview (x64)
    System
    R Dual-Core,4,00GB,GeForce9400M G

    Keine Netzwerke verfügbar

    Ich hatte das gleiche Problem. Habe den Laptop an der Firtzbox gelöscht und neu angemeldet. Und siehe da, LAN + WLAN waren wieder da.
    Gruß Jörg

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29

    Keine Netzwerke verfügbar

    Hat jemand das folgende mal ausprobiert?

    Fix No Wi-Fi Available After Windows 10 Upgrade Issue, Here's How | Redmond Pie

    Ich bin jetzt schon viermal zurück zu 8.1. Evtl. versuche ich dies mal heute Abend und berichte.

  12. #30

    Keine Netzwerke verfügbar

    Hat auch nichts gebracht. Dann gibt es hier vorerst kein WIN 10.


Keine Netzwerke verfügbar

Keine Netzwerke verfügbar - Ähnliche Themen


  1. Windows10 - Vollversion verfügbar ja/nein?: 1) gibt es im Augenblick "nur" sowas wie eine Preview von Win10 oder ist das schon die Vollversion bin etwas verunsichert, weil ich grad gelesen...



  2. Wann auf neuen PC verfügbar: Hallo, ich benötige dringend ein neues Notebook, möchte aber nicht mehr das alte Betriebssystem auf dem Rechner haben. Bisher mit Win7 kenne 8.1...



  3. Build 10074 im Fastring verfügbar: 1103 Download läuft noch



  4. Skype Translator Preview zum Download verfügbar: Der neue Skype Translator soll nicht nur Chat-Nachrichten, sondern auch Gespräche live und direkt übersetzen können. Microsoft hat jetzt eine Preview...



  5. 14.10.2014 3 Updates verfügbar: Es wurde heute 3 Updates angeboten. Windows 10 Pro x64 Gesamt bisher erhaltenene Updates, wobei das DTM BDA TV USB einen Fehler verursacht und...


Sucheingaben

windows 10 keine Netzwerke verfügbar

Netzwerkadapter nicht migriert

windows 10 keine verbindung verfügbar
win10 keine netzwerke verfügbar
keine netzwerkverbindungen verfügbar windows 10
qualcomm atheros kein netzwerk
windows 10 zeigt keine verfügbaren netzwerke an
windows 10 kein keine verfügbare Netzwerke
netzwerkkarte ni ht migriert
asus tablet netzwerke werden nicht angezeigt
win 10 wlan adapter konnte nicht migriert werden
atheros wireless findet plötzlich kein wlan mehr
win 10 realtek wlan zeigt keine verbindungen verfügbar
win 10 realtek wlan zeigt keine Verbindungen an
es sind keine verfügbaren netze vorhanden
windows 10 netzwerk login es sind keine verbindungen verfügbar
Windows 13 zeigt keine Netzwerke
realtek wifi kein verfügbaren netzwerke
windows 10 zeigt keine verfügbaren wlan
verbindung überbrücken rückgängig
lan adapter daten in freigabecenter tauchen nicht auf
netzwerkadapter konnte nicht migriert werden
windows 10 netzwerke nicht verfügbar
windows 10 wlan es sind keine verbindungen verfügbar
windows 10 es sind keine verbindungen verfügbar