Erweiterte Freigabeeinstellungen lassen sich nicht ändern/speichern

Diskutiere Erweiterte Freigabeeinstellungen lassen sich nicht ändern/speichern im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; HAllo zusammen, ich habe hier genau das gleiche Problem. Der genannte Tipp mit dem zurücksetzen der Firewall-Einstellungen hat bei mir leider nicht geholfen. Andere Ideen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    tigerimtank
    Standardavatar

    Erweiterte Freigabeeinstellungen lassen sich nicht ändern/speichern

    HAllo zusammen, ich habe hier genau das gleiche Problem. Der genannte Tipp mit dem zurücksetzen der Firewall-Einstellungen hat bei mir leider nicht geholfen. Andere Ideen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Erweiterte Freigabeeinstellungen lassen sich nicht ändern/speichern

Erweiterte Freigabeeinstellungen lassen sich nicht ändern/speichern - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: so lassen sich Sounds ändern oder entfernen: Wie schon bei den vorangegangenen Windows-Betriebssystemen lassen sich auch unter Windows 10 die Sounds des Betriebssystems ändern oder wer gar keine...



  2. Apps lassen sich nicht starten: hallo, ich habe vor einigen Tagen auf Windows 10 Home upgedatet, und möchte jetzt einige Apps installieren was auch funktioniert. Allerdings...



  3. Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern: Hallo zusammen, leider ist es mir nicht möglich unter den Erweiterten Freigabeeinstellungen dauerhaft die Netzwerkerkennung einzuschalten....



  4. Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo, die Dateien im Ordner "Dokumente" lassen sich nicht löschen. Die Attribute "schreibgeschützt" sind in den Dateien nicht angeklickt -...


Sucheingaben

windows 10 pro freigabe passwort speichert nicht

freigabeoptionen konnten nicht gespeichert werden

erweiterte freigabeeinstellungen

windows 10 Kennwortgeschütztes Freigeben fehlt

Windows 10 kennwortgeschütztes Freigeben kann nicht ausgeschaltet werden

heinmetzwerk freigabeeinstellungen lassen sich nicht ändern

erweiterte freigabe für netzwerke funktioniert nicht

erweiterte freigabeoption windows 10

windows 10 erweiterte freigabeeinstellungen kann nicht geöffnet werden

kennwortgeschütztes freigeben ausschalten

freigebeoptionen werden nicht gespeichert

win 10 speichert freigaben nicht

Kenwortgeschütztes Freigeben ausschalten funktioniert nicht

netzwerk änderungen speichern

windows 10 dateifreigabe lässt sich nicht einschalten

win 10 Erweiterte Freigabe

netzwerkeinstellungen speichern nicht

content

windows 10 erweiterte freigabe abschalten

win7 Erweiterte Freigabeeinstellungen werden nicht übernommen