Internet Explorer Fehler ?

Diskutiere Internet Explorer Fehler ? im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich hab ein Problem mit dem Internet Explorer.Ich versuche das mal zu beschreiben.Wenn ich die Internetexplorer starten will kommt eine Meldung ich soll für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Internet Explorer Fehler ?

    Hallo

    Ich hab ein Problem mit dem Internet Explorer.Ich versuche das mal zu beschreiben.Wenn ich die Internetexplorer starten will kommt eine Meldung ich soll für res. eine App auswählen.Wenn ich das wegklicke startet der Internet Explarer im sekundentakt immert neu,mann kommt nicht mehr raus ohne einen Neustart zu machen,wenn mann dann eine Auswählen möchte ist keine da es endet aber mit dem gleichen Ergebniss.Ich hab auf Viren gescannt von einem USB Stick aus.Hab keine Ahnung was das noch sein könnte.Zur Zeit hab ich ihn deinstalliert bzw. deaktiviert über Windows Features deaktivieren.
    Viel mir gerade ein, Edge und Waterfox funktionieren ohne Probleme

    Windows 10 Home 1607

    mfg

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.296)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Internet Explorer Fehler ?

    Hi Mort,
    Wenn ich die Internetexplorer starten will kommt eine Meldung ist soll für res. eine App auswählen
    kannst Du das noch mal genauer erklären?
    Vielleicht bin ich aber auch nur der einzige Blonde Mann hier...

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Internet Explorer Fehler ?

    Über einen Rechtsklick auf den Startbutton in die alte Systemsteuerung gehen, dort die Internetoptionen aufrufen und in denen auf dem Tab "Erweitert", unten, den Internet Explorer auf seine Standardeinstellungen zurücksetzen.

    Funktioniert er dann wieder?

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Internet Explorer Fehler ?

    Es ist wirklich nicht einfach zu beschreiben.Der Rechner ist am Montag komplett neuinstalliert worden.zZurückgesetzt hab ich den IE schon.

    Das mit der App öffnen kommt nicht mehr,er startet jetzt immer wieder neu.Hab mal ein Video gemacht.
    Ich benutze den IE nicht würde aber gerne wissen woran das liegen könnte

    http://www.file-upload.net/download-...92257.3gp.html



    mfg

  5. #5
    Avatar von opelmeister
    Version
    Win10Prof X64, Laptop älter +Win10 Prof X64
    System
    Asus M5A99X, AMD FX8320, 8 Core, 16 GB DDR3 RAM (Geil Black Dragon), Radeon HD6570, SyncMaster P2370

    Internet Explorer Fehler ?

    Stell doch mal einen Screenshot von der Meldung hier ein.

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Internet Explorer Fehler ?

    Die Meldung kommt ja nicht mehr,der öffnet sich jetzt einfach nur noch wenn ich ihn starten will,man sieht es ja auf dem Video.Ich war gerade beim Nachbarn und hab mir mit Kaspersky eine Start DVD erstellt und scann nochmal nach Viren.

  7. #7
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.296)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Internet Explorer Fehler ?

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Über einen Rechtsklick auf den Startbutton in die alte Systemsteuerung gehen, dort die Internetoptionen aufrufen und in denen auf dem Tab "Erweitert", unten, den Internet Explorer auf seine Standardeinstellungen zurücksetzen.
    Funktioniert er dann wieder?
    Hallo Mort,
    hast Du den Tipp durch?
    Eventuelle Plugins, auch von Kaspersky könnten da reinspielen.


    http://fs5.directupload.net/images/160914/l7gfw9ys.png


    Evtl. den I.E mal neu installieren?
    https://www.microsoft.com/de-de/down...7-details.aspx

  8. Internet Explorer Fehler ?

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Internet Explorer Fehler ?

    Hab den IE auf diese weise zurückgesetzt.Ich selber benutze kein Kaspersky sondern den Windows Defender.Ich werde es jetzt mit der Systemwiederherstellung versuchen.

  10. #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Internet Explorer Fehler ?

    So,der Fehler ist behoben nach der Systemwiederherstellung.Ich hätte gerne gewusst was den Fehler verursacht hat,damit man den vermeiden kann.


Internet Explorer Fehler ?

Internet Explorer Fehler ? - Ähnliche Themen


  1. Win10 - Internet Explorer: Moin, mein System: Win10 Prof 32 Bit ich hoffe, dass meine Frage nicht zu blöd erscheint: Ich benutze Firefox 48.0. Kann oder muss ich den...



  2. Win 10 - Internet Explorer: Wenn ich in der Befehlszeile "x" betätige, erfolgt anstelle des Schließens der Datei ein Druckauftrag an den Drucker. Was tun ?



  3. Internet Explorer u. Lastpass: Ich bekomme es einfach nicht gebacken im IE 11 Lastpass zu aktivieren, zumal es unter den Addons gar nicht aufgelistet wird. Ich hatte mir schon...



  4. Win10 - Startmenü - EXPLORER (nicht Internet Explorer) reagiert nicht: Hallo, bei meinem Wien 10 funktioniert im Startmenü der "Explorer" nicht. Hat bis gestern alles noch tadellos geklappt. Jetzt kann ich nichts mehr...



  5. Internet Explorer: Hallo zusammen, nachdem ich von Windows 8.1 home auf Windows 10 home umgestiegen bin ( keine Neuinstallation ) funktioniert mein Internet...