Bluetooth-Problem unter Windows 10

Diskutiere Bluetooth-Problem unter Windows 10 im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, mein Samsung Galaxy S4 mini und externe Lautsprecher (Grundig GSB500) verbinden nicht mehr mit dem Laptop, obwohl angeblich eine Verbindung besteht. Screenshot beigefügt. Die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gonzinho
    Standardavatar

    Bluetooth-Problem unter Windows 10

    Hi, mein Samsung Galaxy S4 mini und externe Lautsprecher (Grundig GSB500) verbinden nicht mehr mit dem Laptop, obwohl angeblich eine Verbindung besteht. Screenshot beigefügt. Die jeweiligen Treiber sind auch aktuell. Komisch, da es vor einigen Tagen noch problemlos ging.....

    Was könnte das sein?

    VG
    Markus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GastMike
    Standardavatar

    Exclamation Bluetooth-Problem unter Windows 10

    Deinstalllier mal KB3176938 ... hatte das gleiche Problem. Hat MS wieder gefuscht.

  4. #3
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Bluetooth-Problem unter Windows 10

    KB3176938 ist doch das zuletzt installierte kumulative Update. Das kommt doch wieder, wenn es deinstalliert wird.

    Oder einfach warten: Immerhin soll KB3176938 ein paar (alte) Bugs abgestellt haben - und prodziert leider neue *grr*

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #4
    GastMike
    Standardavatar

    Bluetooth-Problem unter Windows 10

    Genau, ist das letzte grosse update von MS.

    Sonwas k*tzt mich massiv an. Ich brauch mein Rechner zum arbeiten ... mitten im Endstress, Keyboard weg, Maus weg ...

    Ich denke es hat was mit dem Powersaving zu tun, warsch wacht das Modul nicht mehr vernünftig auf.

    Das BT lief immer so 10 Minuten, blupp, Verbindung weg.

  6. #5
    gonzinho
    Standardavatar

    Bluetooth-Problem unter Windows 10

    Hallo, Problem besteht immer noch. Was passiert denn, wenn ich das ominöse KB3176938 deinstalliere.....?

    Übrigens: jetzt funktioniert auch die Verbindung zum Handy nicht mehr. Gerät erkannt, aber es war nicht möglich, Fotos vom Handy an den Rechner zu schicken. Gerät entfernt und jetzt erkennt er das Handy nicht mal mehr.......

    P.S.: und auch die SD-Speicherkarten nicht......


Bluetooth-Problem unter Windows 10

Bluetooth-Problem unter Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Bluetooth 4.0, Problem mit Bluetooth Kopfhörern: Hallo. Ich habe folgendes Problem dass ich meine neuen Bluetooth Kopfhörer nicht mit meinem Windows 10 Pc verbunden kriege. Ich habe auf jeden...



  2. Bluetooth-Problem: Hallo ! Ich habe heute meinen Upgrade von win7 auf win10 vollzogen. Mit win7 hatte ich bei meinen Laptop Bluetooth und habe dieses auch schon...



  3. Bluetooth- Problem Win 10 und Android: Ich kann Dateien von meinen beiden Win10 PCs auf alle meine Android-Geräte per Bluetooth übertragen. Umgekehrt geht das in keinem Fall. Keine...



  4. Lumia 640 bluetooth Problem: Hallo , ich habe ein Lumia 640, wenn ich Es per Bluet. mit einem Lautsprecher verbinde , bricht die Wirdergabe ab wenn das Handy in den Sperr Modus...



  5. Bluetooth Problem windows10: Hallo, seit neuestem habe ich ein Problem mit meinem Dualshock controller, den Ich kabellos ohne probleme genutzt habe. Aber nun funktioniert mein...


Sucheingaben

lumia 640 bluetooth problem

bluetooth windows 10 weg