Domain, Admin Konto kommt nicht in Einstellungen

Diskutiere Domain, Admin Konto kommt nicht in Einstellungen im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich versuche in einer Domain vom Admin Konto in das neue App "Einstellungen" zu kommen kommt diese meldung: Diese App kann nicht geöffnet werden. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    chester1987
    Standardavatar

    Domain, Admin Konto kommt nicht in Einstellungen

    Wenn ich versuche in einer Domain vom Admin Konto in das neue App "Einstellungen" zu kommen kommt diese meldung:
    Diese App kann nicht geöffnet werden. "Einstellungen" kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen Sie es noch mal.

    Mit anderen Konten geht es.
    hat irgendwer eine Lösung dafür?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Domain, Admin Konto kommt nicht in Einstellungen

    Hast du diese Domain selbst eingerichtet oder bist du nur ein Teilnehmer darin (z.B. Schule, Arbeitsplatz)?

  4. #3
    chester1987
    Standardavatar

    Domain, Admin Konto kommt nicht in Einstellungen

    Bin Teilnehmer (arbeitsplatz)
    Müsste man an den domain einstellungen etwas ändern?

  5. #4
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Domain, Admin Konto kommt nicht in Einstellungen

    Dies wird nur derjenige können, der diese Domain eingerichtet hat (zuständiger Admin).

  6. #5
    chester1987
    Standardavatar

    Domain, Admin Konto kommt nicht in Einstellungen

    Mhh das ist das konto vom domain admin wo die meldung kommt. Mit meinem konto als user funktioniert es einwandfrei

  7. #6
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Domain, Admin Konto kommt nicht in Einstellungen

    Hier kommt bei mir etwas Unverständnis auf:
    Es ist doch wohl unwahrscheinlich, das der Admin dieser Domain Win 10 zur Steuerung derselben benutzt.
    Als User solltest du nicht an den Einstellungen der Domain selbst Änderungen vornehmen dürfen.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    chester1987
    Standardavatar

    Domain, Admin Konto kommt nicht in Einstellungen

    Ok nein das ist nicht so. Was müsste der admin ändern?

  10. #8
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Domain, Admin Konto kommt nicht in Einstellungen

    Hier wäre evtl. eine Anpassung der Vergabe von User-Rechten erforderlich.


Domain, Admin Konto kommt nicht in Einstellungen

Domain, Admin Konto kommt nicht in Einstellungen - Ähnliche Themen


  1. Erstellen eines Microsoft Konto nicht möglich????: Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich Build 10041 ISO neu installiere und ich mich regestrieren möchte mit einem Microsoft Konto, ich gebe alles...



  2. Windows 10 - Domain Join + Profile V5 + Samba 3x: Der Beitritt in die Smaba 3x Domain klappt problemlos mit den bereits bekannten Registry Keys im LanmanWorkstation Dienst: DNSNameResolutionRequired...



  3. Übernahme von Programmen und Einstellungen von der Preview in die Final: Kann ich von Windows 8.1 sämtliche Programme und Einstellungen übernehmen, wenn ich auf die Preview von Win10 upgrade? Und wenn dann die finale...



  4. Welche Einstellungen entfallen mit Windows 10?: Hi zusammen. Gibt es irgendwo eine Liste mit Dingen die bei Windows 10 wegfallen? Beispielsweise Einstellungen oder sowas in der Art. Wird vielleicht...



  5. Echten Admin aktivieren: Hier hat man sich nun wohl bei "Linux" etwas abgeschaut. Man muss gleich ein Passwort eingeben - es wird aber nichts angezeigt - darum auch die...


Sucheingaben

einstellungen kann mithilfe des integrierten administratorkontos nicht geöffnet werden windows 10

kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden sie sich mit einem anderen Konto an und versuchen sie es noch mal.

einstellungen kann mithilfe des integrierten administratorkontos nicht geöffnet werden

http:www.win-10-forum.dewindows-10-netzwerk-and-internet1208-domain-admin-konto-kommt-einstellungen.html

mithlife des integriertem Administartorkontos nicht geöffnet werden

windows 10 integriertes administratorkonto customizen