Router nicht erreichbar

Diskutiere Router nicht erreichbar im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hattest Du auch den in rot gehaltenen Absatz beachtet und das Removaltool zumindest über einen Rechtsklick mit Adminrechten ausgeführt? Oder es besser noch im abgesicherten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Router nicht erreichbar

    Hattest Du auch den in rot gehaltenen Absatz beachtet und das Removaltool zumindest über einen Rechtsklick mit Adminrechten ausgeführt? Oder es besser noch im abgesicherten Modus laufen lassen? Wenn nicht, dann hol das bitte nach, das Tool kannst Du jederzeit erneut ausführen! Der Defender sollte sich dann auch von selbst aktivieren. Den abgesicherten Modus erreichst Du so: Windows 10 per Startmenü herunterfahren oder in den abgesicherten Modus versetzen direkt aus Windows heraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10 Pro 1607

    Router nicht erreichbar

    Guten Morgen!!

    Schlußendlich hat dann das erneute ausführen des Removaltool im abgesicherten Modus geholfen. Der Defender startet nun :-)
    Eine letzte Frage noch. Reichen die Windows Boardmittel also Defender bzw Firewall nicht aus um den Rechner zu schützen? Oder besser wieder Kaspersky bzw malewarebytes Installieren?

    Ich möchte mich noch für alle Tipps bei allen Helfern bedanken

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Router nicht erreichbar

    Es ist letztlich eine Frage der persönlichen Vorlieben! Ich für meinen Teil setze bei allen Rechnern nur auf die Bordmittel und bin damit noch nie auf die Nase gefallen. Es ist mir bisher auch noch nicht zu Ohren gekommen, dass jemand der nur den Defender und die Windows Firewall einsetzte, plötzlich von Schädlingen geplagt war. Trotz aller Unkenrufe, weil der Defender angeblich so schlecht sei. Die Erfahrungen in der Praxis zeigen nämlich, dass dies offenbar doch nicht der Fall ist.

    Wenn man den Defender noch etwas schärft: Windows Defender auch mit Malware-Schutz, dann ist er richtig gut. Aber aufpassen, der Defender scannt dann auch Deine schon getätigten Downloads und entfernt alles, in dessen Installer er versteckte Installationsoptionen findet.

  5. #14
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Router nicht erreichbar

    Ich persönlich denke, dass die Firewall-Komponente von Kaspersky das Problem verursacht hat. Malwarebytes hat m.W.n. sowas nicht, kann mich aber irren!

    Mein Rat: Wenn Du Kapersky wieder installierst, überprüfe die Einstellungen der Firewall. M.M.n. ist der Defender aber besser wie sein Ruf - und reicht eigentlich aus. Ich verzichte unter Win 10 inzwischen auch auf ein externes AntiViren-Programm.

    Liebe Grüße

    Sabine

  6. #15

    Router nicht erreichbar

    Und wenn du ext. Virenschutz möchtest, installiere ein Antivirus-Programm und nichts mit "Smart/Total/Internet/Security" im Namen...

  7. #16
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Router nicht erreichbar

    Da er die IS bestimmt bezahlt hat,
    wäre ein gangbarer Weg nur die Antivirus Funktion darin zu nutzen.
    Da ich aber beide Versionen besitze,
    das Hauptproblem war das Windowsupgrade bei installierter IS.
    Die sitzen viel zu tief im System verzahnt um so ein Upgrade schadlos zu überstehen bzw. blockieren wichtige für das Upgrade notwendige System Eingriffe.
    Malwarebytes kannst Du wie Spybot SD gerne zusätzlich nutzen.
    Die installiere ich aber alle zwei Monate mal zum Gegencheck.
    Denn auch die tummeln sich mit diversen laufenden Diensten wenn installiert!


Router nicht erreichbar

Router nicht erreichbar - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Verbindung extrem langsam - Liegt nicht an router: Hallo, mein Internet ist in letzter Zeit sehr langsam geworden (für eine 21 MB Datei 10 min, früher 5 Sekunden!) und es liegt nicht am Router da das...



  2. Nach Anniversary-Upgrade - Aktivierungsserver nicht erreichbar?: Moinsen... moinsen.. irgendwie will sich Windows nicht aktivieren.. Hat das Problem noch irgendwer? Ursprünglich hatte ich mal Win 8 -> 8.1...



  3. Windows 10 nach Computernamenänderung PC nicht mehr erreichbar: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: 3 PC(alle win10) über fritzbox 7170 verbunden, 1 Laptop(wlan), 2 Rechner(lan). Auf dem einen...



  4. Internetseite nicht erreichbar: Hallo:) Seit Windows 10 ist eine bestimmte Internetseite nicht erreichbar, weder mit Chrome, noch mit Firefox, noch mit Edge!!! Zum Test hab ich...



  5. Eigener Router nicht erkannt.: Guten Tag Ich habe Win 10 Jan. built 9926 auf einer 2. Festplatte installiert. Nach etlichen Problemen lief es endlich. Das Problem ist nun, dass...


Sucheingaben

realtek rtl8188ee 802.11bgn fehler 45