W-Lan unter Broadcom Abbrüche

Diskutiere W-Lan unter Broadcom Abbrüche im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit der Umstellung auf Win 10 habe ich ständig Abbrüche vom W-Lan das sich dann durch das zurücksetzen des Adapters lösen lässt. Die Abbrüche ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    W-Lan unter Broadcom Abbrüche

    Hallo, seit der Umstellung auf Win 10 habe ich ständig Abbrüche vom W-Lan das sich dann durch das zurücksetzen des Adapters lösen lässt.
    Die Abbrüche nerven einfach nur. Ich habe eine Dell Wirless 1550 802.ac Karte von Broadcom verbaut. Der Treiber ist der 7.35.295.0 vom 30.7.2015.
    Betriebssystem ist Windows 10 64-Bit.

    Hatte jemand ähnliche Probleme oder Lösungen?

    Ach, der Router ist eine Fritzbox 7490 die bis zur Umstellung auf Win10 keine Probleme machte.

    Danke schon mal......

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    W-Lan unter Broadcom Abbrüche

    Erzähle bitte, wie dein PC heißt oder wenigstens, was für ein Motherboard verbaut ist. Von was wurde wie auf Win10 umgestellt? Ohne diese Angaben ist wirkliche Hilfe nicht möglich.
    So richtig gut sind die Anforderungen hier beschrieben.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    W-Lan unter Broadcom Abbrüche

    Das Notebook ist ein Acer E 1 771 G.
    Es wurde von Windows 8.1 auf Windows 10 durch das Update, das durch Windows zur Verfügung gestellt wurde geupdatet.
    Wie gesagt, bei Win 8.1 war alles ok mit dem W-Lan...seit das Win10 drauf ist kommt es zu den Abbrüchen....auch kann ich dann kein Netzwerk auswählen weil er mir keine anzeigt.

    Gruß

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    W-Lan unter Broadcom Abbrüche

    Hallo toscout,
    Du hast die Treiber auch alle bei Acer geladen?

    Nicht die von Windows 10 nutzen, die sind vermeintlich aktueller aber eben nicht passend für Dein Gerät.
    Die maximale Treiberunterstützung bietet Acer für Dein Gerät und Windows 8.1 und Windows 7.
    Treiber und Handbücher herunterladen | Offizielle Acer Website
    Gebe Dein Modell ein,
    als BS Windows 8.1 eingeben(wichtig, für Win 10 nur rudimentäres Treiberangebot), dann alle Treiber runter laden.
    Die jetzt installierten müssen wieder runter.
    Die von Acer dann im Kompatibilitätsmodus installieren(Re.Maus, Eigenschaften > kompatibel zu Win 8.1).
    Dann sollte auch alles korrekt laufen.
    Chipsatztreiber zuerst!


W-Lan unter Broadcom Abbrüche

W-Lan unter Broadcom Abbrüche - Ähnliche Themen


  1. Broadcom Wireless Utility von Update entfernt: Hallo, gestern wurde nach einem Windows-10-Update o.a. Utility von Windows auf meinem Laptop entfernt, da mit der neuen Version nicht kompatibel...



  2. Internet Explorer 11 permanent Abbrüche: Moin, ich habe auf einigen Internet Seiten mit dem IE 11 immer wieder Abbrüche so dass der Explorer neu gestartet werden muss. Ich denke mal das...



  3. kein LAN über Toshiba Dynadock U3.0 unter Win10: Notebook ASUS X705J Toshiba Dynadock U3.0 PA3927E-1PRP Nach Upgrade auf Win 10 besteht keine Verbindung per LAN zum Netzwerk mehr. Die Win 10...



  4. wlan abbrüche/netzwerk: hi ich benötige dringent hilfe und zwar habe ich probleme mit meinem wlan ich habe gestern auf win10 geupdatet und am anfang garkein inet gehabt ich...



  5. Neuer Broadcom WLAN Treiber: Broadcom hat nun auch einen WLAN-Treiber für Win 10 veröffentlicht: Broadcom BCM-43xx Wireless Lan Drivers Version 7.35.267.0 WHQL Direkter...