Nichtverbundendes Netzlaufwerk - lässt sich nicht entfernen

Diskutiere Nichtverbundendes Netzlaufwerk - lässt sich nicht entfernen im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 x 64 version 1607 kompett up-todate. Ich habe seid einigen Tagen folgendes Problem. Ich bekomme im Arbeitsplatz ein "nicht Verbundendes" Netzlaufwerk angezeigt. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Nichtverbundendes Netzlaufwerk - lässt sich nicht entfernen

    Windows 10 x 64 version 1607 kompett up-todate.

    Ich habe seid einigen Tagen folgendes Problem. Ich bekomme im Arbeitsplatz ein "nicht Verbundendes" Netzlaufwerk angezeigt.

    Name:  2016-08-16 19_47_31-Dieser PC.png
Hits: 355
Größe:  3.1 KB

    Ich habe schon sämtliche sachen versucht zb die Einträge in der Regestry gelöscht (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Explorer\Map Network Drive MRU)

    oder auch schon per Konsole versucht es wegzubekommen (net use * /delete /yes). Aber es klappt alles nicht.

    Ich habe auch mal "Offline gespeicherte" Netzlaufweke in betracht gezogen und diese auch wieder entfernt.

    Habt Ihr nioch ein paar Tipps für mich ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nichtverbundendes Netzlaufwerk - lässt sich nicht entfernen

    Führ mal das hier: Freigegebene Ordner aufheben klappt nicht durch.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    danke für den Tipp aber in der Regestry sind die Einträge nicht mehr vorhanden.

    hat also nicht funktioniert

    Irgendwie hat es jetzt doch funktioniert - das Laufwerk ist weg und ich kann es wieder Verbinden. Lag wohl doch irgendwie an den Offline Netzlaufwerken habe die option mal deaktiviert.


Nichtverbundendes Netzlaufwerk - lässt sich nicht entfernen

Nichtverbundendes Netzlaufwerk - lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen


  1. Kachel lässt sich nicht mehr entfernen: Moin, ich habe jetzt seit einigen Tagen Windows 10 installiert. Jetzt hab ich mir einige Kacheln manuell unter Start auf der rechten Seite...



  2. Windows old lässt sich nicht entfernen: Guten Tag in die Runde, so kurz vor dem Wochenende eine Frage: Das Verzeichnis "windows old" lässt sich auch über die Datenträgerbereinigung...



  3. Netzlaufwerk verbinden funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und möchte alle alten Hasen begrüssen. Zu meinem Problem: Netzlaufwerk verbinden funktioniert...



  4. Ordner Symbol im Explorer lässt sich nicht entfernen: Ich habe in einem Ordner Dateien gelöscht. Zuerst ging das gar nicht. Dann habe ich es mit einer Live DVD von Linux löschen können. Aber der...



  5. Netzlaufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch erkannt....