Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

Diskutiere Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der muss selbstverständlich installiert sein. Wenn du die Software (Link auf dem Desktop) startest, und die PIN eingibst, solltest du einen Internetzugang darüber erhalten. Von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77
  1. #61
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Der muss selbstverständlich installiert sein. Wenn du die Software (Link auf dem Desktop) startest, und die PIN eingibst, solltest du einen Internetzugang darüber erhalten. Von dem Surf Stick war bis jetzt nicht die Rede, oder habe ich was übersehen ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    ..........

  4. #63

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Der Surf Stick war nochmal ein versuch, den PC irgendwie mit dem Internet zu verbinden, und kam erst ganz spät dazu..

    Das komische ist ja, dass er sich zwar installiert, danach aber komplett verschwindet, auch kein Link auf dem Desktop taucht auf..

  5. #64

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Zitat Zitat von NeedYourHelp Beitrag anzeigen
    Schon wieder überfragt. Es ist ein Prepaid-Stick von Vodafone (Pro7) ..

    Job, ich habe beides, und beide haben Zugriff auf das WLAN
    Das fasse ich mal als Witz auf, dass dein Vodafon Stick Zugriff aufs WLan deines Chefs hat.
    Liefere hier mal plausible Fakten, ansonsten schließe ich hier spätestens in einer Stunde.

  6. #65
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Der Surf Stick war nochmal ein versuch, den PC irgendwie mit dem Internet zu verbinden, und kam erst ganz spät dazu..
    Das komische ist ja, dass er sich zwar installiert, danach aber komplett verschwindet, auch kein Link auf dem Desktop taucht auf..
    Schon einen Neustart gemacht ? shutdown -g -t 0
    Habe so langsam das Gefühl, dass eine externe Antivirensoftware und/oder Internet Security Suite installiert ist. Sollte es dem so sein, bitte unbedingt mit dem vom Hersteller gelieferten Removal Tool (auf der Hersteller-Homepage) komplett deinstallieren, NUR DAMIT ! und anschließend einen Neustart machen, mit shutdown .g -t 0

    Schon wieder überfragt. Es ist ein Prepaid-Stick von Vodafone (Pro7) ..
    Job, ich habe beides, und beide haben Zugriff auf das WLAN
    Technisch unmöglich. Wenn es von deiner Seite aus so weiter geht, macht Michael hier bald Schluss.

  7. #66

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Mit "beides" meint er wohl Tablet und Phone; nach beiden wurde er gefragt.
    Wenn er also mit den beiden Geräten verbunden ist, dürfte das Netz selbst und dessen Zugangsdaten nicht das Problem sein, sondern nur sein PC.

    Ich bleibe dabei, dass ipconfig einen vorhandenen Adapter in jedem Fall anzeigen muss, unabhängig davon, ob eine Verbindung besteht oder nicht. Solange das nicht passiert, liegt die Ursache in fehlenden Treibern oder defekter Hardware. Da auch der Surfstick nicht läuft, denke ich eher an den Chipsatztreiber.

  8. #67

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Danke MaxMeier, ich meinte mit beidem Tablet und Smartphone ....
    Okay ich probiere das mit dem Antiviersystem, es ist Avira.
    Diesen Neustart-Befehl gebe ich wohl in die Eingabeaufforderung ein?

  9. #68
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    @MaxMeier666,

    Mit "beides" meint er wohl Tablet und Phone; nach beiden wurde er gefragt.
    Wenn er also mit den beiden Geräten verbunden ist, dürfte das Netz selbst und dessen Zugangsdaten nicht das Problem sein, sondern nur sein PC.
    ... das sehe ich genauso, nur hätte uns das der TE klar mitteilen können (Fehlereingrenzung) . Da bleibt nur noch dir Frage, was wurde vor oder nach dem Umzug am System verändert. Wir wissen es nicht genau, aber vor dem Umzug soll es noch funktioniert haben, und danach nicht mehr ?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #69

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Also ich entferne jetzt Avira, und versuche es nochmal, ansonsten wird Win10 clean installiert. Auf meinem PC ist nichts wichtiges, also kann doch theoretisch nichts verloren gehen ..

  12. #70

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Nein, aber mal sehen was dann kommt ...


Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN - Ähnliche Themen


  1. WLAN-Probleme mit Windows 10: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein ziemlich interessantes Problem: Nach dem Update meines Notebooks auf Windows 10 habe ich immer mal wieder...



  2. Probleme mit den Netzlaufwerken: Hallo zusammen. ich versuche mal mein Problem mit den Netzlaufwerken seit der Installation von Win10 zu beschreiben. Ich habe an Ort A einen...



  3. Immer diese Probleme mit den Neuerungen ? ?: Seit Edge vorhanden ist, werden laufend Verurteilungen bekannt die beim genaueren Hinsehen eigentlich keine Probleme sind. Es ist wie bei einem...



  4. wlan-adapter wird nicht gefunden: In meinem ALDI-PC MD 8858 von 2009 läuft Windows 10 Pro fast perfekt. Seltsam sieht es aus im Netzwerk. Ich bin zwar über LAN verbunden, aber der...


Sucheingaben

möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter wlan vor

problem treiber adapter wlan

möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter ethernet vor

möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter ethernet 4 vor

möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter

problem treiber adapter ethernet

problem treiber adapter wifi

problem mit dem treiber für den adapter wlan

Problem mit Adapter wifi

problem mit dem treiber für den adapter wifi
problem treiber adapter drahtlosnetzwerkverbindung
treiber für adapter
möglicherweise liegt problem treiber adapter drahtlosnetzwerkverbindung vor
möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter wifi vor
möglicerweise liegt ein problem mit dem Treiber fur den adapter drahtlosnetzwerkverbindung vor
treiber adapter wifi problem
treiber für adapter lan-Verbindung
möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapater WLAN vor
treiber Problem beim drahtlosnetzwerk
möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter lan-verbindung vor windows 10
möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter ethernet vor lan Verbindung
möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter wifi vir
Treiberfüe adapter wifi problem
möglicherweise liegt ein proble mit dem treiber für den adapter wlan vor
probleme adapter wifi