Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

Diskutiere Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ganz Windows 10? Machen wir heute Abend.. Ich hatte es von Win7 geupgraded, und noch kein einziges mal den PC neu aufgesetzt.. Kann gut sein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77
  1. #51

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Ganz Windows 10? Machen wir heute Abend..
    Ich hatte es von Win7 geupgraded, und noch kein einziges mal den PC neu aufgesetzt.. Kann gut sein das da viel schlechtes Zeug drauf ist

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    HIER klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann PC vom Stick starten, alle entbehrlichen Partitionen(=alles außer der Datenpartition) löschen und dann einfach den unpartitonierten Bereich als Ziel auswählen. Der PC wird im Rahmen der Installation mehrfach neu gestartet und darf dabei nicht mehr vom Stick booten. Key-Eingabe musst du überspringen!

  4. #53

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Wieso Key-Eingabe überspringen? Ich hab den Key extra herausgefunden ...

    Ja mein Kollege hat einen Boot-fähigen Stick, und kennt sich damit auch aus..

  5. #54

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Und warum beantwortet dir dein wissender Kollege nicht, warum du keinen Key brauchst?
    Ich sehe das auch so, wie MSFreak, dass du dir irgendwie einen Zugang erschaffen willst, um in ein Netzwerk zu kommen, für das du keine Rechte hast.

  6. #55
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Zitat Zitat von NeedYourHelp Beitrag anzeigen
    Ganz Windows 10? Machen wir heute Abend..
    Ich hatte es von Win7 geupgraded, und noch kein einziges mal den PC neu aufgesetzt.. Kann gut sein das da viel schlechtes Zeug drauf ist
    ... was soll es jetzt bringen ? Du hast in deinem Eingangsbeitrag nur erwähnt dass du umgezogen bist und nun (bei deinem Chef) das Internet nicht mehr geht. Habe ich da jetzt was überlesen ? Vor dem Umzug ging alles, ja ? Nach dem Umzug nicht mehr, wurde unmittelbar vor dem Umzug am System was verändert ? Wenn nicht ist die ganze Diskussion über "fehlerhafte" Treiber und dem ""fehlerhaften" Betriebssystem irrsinnig.

  7. #56

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    @Michael weil er gerade nicht da ist
    @MSFreak weil ich nicht weiß was ich sonst machen soll..mal sehen

    Abgesehen davon muss doch irgendwas nicht stimmen, wenn er nicht mal den Surf Stick annimmt, oder nicht? Dann kann es doch nicht NUR am Router liegen?

  8. #57
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Zitat Zitat von NeedYourHelp Beitrag anzeigen
    @Michael weil er gerade nicht da ist
    @MSFreak weil ich nicht weiß was ich sonst machen soll..mal sehen
    ... wenn du meinst Ich habe dir schon wiederholt gesagt was anliegt, vielleicht bin ich da ja auf auf dem Holzweg. Wir werden es sehen. Und... bevor du jetzt an das Eingemachte gehst, versuche von irgendwoher eine LINUX-Live-DVD zu organisieren und starte dein PC damit. Wenn dann tatsächlich der Internetzugang funktioniert, ist was mit deinem Windows oder Treiber.

  9. #58

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Was genau liegt denn an und vor allem, wie kann ich das beheben?
    Ich wüsste zwar nicht, wo ich eine her bekommen sollte, aber ich kanns ja mal versuchen

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #59
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Abgesehen davon muss doch irgendwas nicht stimmen, wenn er nicht mal den Surf Stick annimmt, oder nicht?
    Was für einen Surf Stick, WLAN, UMTS, LTE ? Wenn WLAN, dann gehst du damit ins Netzwerk deines Chefs, und das scheint für dich TABU zu sein ! Ansonsten ist es unerklärlich warum du nicht die relevanten Netzwerkinformationen bekommst

    Hast du ein Smartphone oder Tablet ? Wenn ein WLAN-Zugang von deinem Chef, oder wie auch immer, vorliegt, versuche dich damit zu verbinden. Hoffentlich hast du den freigegebenen Netzwehrschlüssel dazu, ansonsten schaust du auch hier "in die Röhre".

  12. #60

    Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

    Schon wieder überfragt. Es ist ein Prepaid-Stick von Vodafone (Pro7) ..

    Job, ich habe beides, und beide haben Zugriff auf das WLAN


Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN

Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN - Ähnliche Themen


  1. WLAN-Probleme mit Windows 10: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein ziemlich interessantes Problem: Nach dem Update meines Notebooks auf Windows 10 habe ich immer mal wieder...



  2. Probleme mit den Netzlaufwerken: Hallo zusammen. ich versuche mal mein Problem mit den Netzlaufwerken seit der Installation von Win10 zu beschreiben. Ich habe an Ort A einen...



  3. Immer diese Probleme mit den Neuerungen ? ?: Seit Edge vorhanden ist, werden laufend Verurteilungen bekannt die beim genaueren Hinsehen eigentlich keine Probleme sind. Es ist wie bei einem...



  4. wlan-adapter wird nicht gefunden: In meinem ALDI-PC MD 8858 von 2009 läuft Windows 10 Pro fast perfekt. Seltsam sieht es aus im Netzwerk. Ich bin zwar über LAN verbunden, aber der...


Sucheingaben

möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter wlan vor

problem treiber adapter wlan

möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter ethernet vor

möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter ethernet 4 vor

möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter

problem treiber adapter ethernet

problem treiber adapter wifi

problem mit dem treiber für den adapter wlan

Problem mit Adapter wifi

problem mit dem treiber für den adapter wifi
problem treiber adapter drahtlosnetzwerkverbindung
treiber für adapter
möglicherweise liegt problem treiber adapter drahtlosnetzwerkverbindung vor
möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter wifi vor
möglicerweise liegt ein problem mit dem Treiber fur den adapter drahtlosnetzwerkverbindung vor
treiber adapter wifi problem
treiber für adapter lan-Verbindung
möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapater WLAN vor
treiber Problem beim drahtlosnetzwerk
möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter lan-verbindung vor windows 10
möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter ethernet vor lan Verbindung
möglicherweise liegt ein problem mit dem treiber für den adapter wifi vir
Treiberfüe adapter wifi problem
möglicherweise liegt ein proble mit dem treiber für den adapter wlan vor
probleme adapter wifi