Windows 10 Verbindung extrem langsam - Liegt nicht an router

Diskutiere Windows 10 Verbindung extrem langsam - Liegt nicht an router im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Internet ist in letzter Zeit sehr langsam geworden (für eine 21 MB Datei 10 min, früher 5 Sekunden!) und es liegt nicht am ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    64 BIT
    System
    GTX970M

    Windows 10 Verbindung extrem langsam - Liegt nicht an router

    Hallo,
    mein Internet ist in letzter Zeit sehr langsam geworden (für eine 21 MB Datei 10 min, früher 5 Sekunden!) und es liegt nicht am Router da das Internet an meinem Smartphone wie gewohnt schnell ist.
    Woran könnte das liegen, bzw gibt es Programme die im Hintergrund mein Speed kappen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 10 Verbindung extrem langsam - Liegt nicht an router

    Zitat Zitat von Tarek Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Woran könnte das liegen, bzw gibt es Programme die im Hintergrund mein Speed kappen?
    Erwartest du jetzt echt eine Lösung? Und woher sollen wir wissen, welche Programme bei dir laufen?

  4. #3

    Windows 10 Verbindung extrem langsam - Liegt nicht an router

    Es wäre angebracht ein wenig mehr zu deiner Konfiguration bekannt zu geben.
    Was ist das für ein PC? Welche Version von Win10 und wie ist diese auf den PC gekommen? Irgendwelche Fehlermeldungen? Welche Sicherheitssoftware ist/war installiert?

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 Verbindung extrem langsam - Liegt nicht an router

    Zitat Zitat von Tarek Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mein Internet ist in letzter Zeit sehr langsam geworden (für eine 21 MB Datei 10 min, früher 5 Sekunden!) und es liegt nicht am Router da das Internet an meinem Smartphone wie gewohnt schnell ist.
    Woran könnte das liegen, bzw gibt es Programme die im Hintergrund mein Speed kappen?
    ... hier was zum Nachlesen: Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe


Windows 10 Verbindung extrem langsam - Liegt nicht an router

Windows 10 Verbindung extrem langsam - Liegt nicht an router - Ähnliche Themen


  1. Windows Edge extrem langsam: Hallo.Habe gestern Windows 10 installiert und es läuft eigentlich ganz gut außer dem Browser.Windows Edge ist im Vergleich zu Chrome oder dem Firefox...



  2. HDD extrem langsam: Hallo, ich habe meinen neuen Windows 10 Rechner am Samstag aufgesetzt. Alles ging wunderbar bis heute morgen. Meine 4TB HDD arbeitet nicht mehr...



  3. Laptop nach update zu Windows 10 extrem langsam: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern Abend meinen Laptop ( Dell Latitude E6410) von WIndows...



  4. Windows 10 nach Neuinstallation extrem langsam!: Moin Leute! Und zwar meine Frage steht ja schon oben. Kurze Story: Ich habe mir meinen Laptop vor 3 Jahren geholt. Da war Win 8 vorinstalliert und...



  5. upgrade von 7 auf 10: diverse Programme laufen nicht mehr, PC Start extrem langsam: Nach dem Upgrade startete Kaspersky nicht mehr. Windows sagte: nicht verfügbar. Gleiches gilt für eine Reihe anderer Programme. Habe Kaspersky neu...


Sucheingaben

win 10 internet langsam

windows 10 internet langsam

Internet langsam Windows 10
win10 internet langsam
router baut verbindung etrem langsam auf
content
internet sehr langsam windows 10
windows 10 und internet langsam
internet langsam bei windows 10
router langsam bei windows 10
windows 10 internet extrem langsam zu alter router