Windows 10 Preview und Netzwerk

Diskutiere Windows 10 Preview und Netzwerk im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, Ich habe heute mein Windows 8.1 über Usb Stick auf Windows 10 geupdatet.Alles funktioniert soweit ganz gut nur wird meine Netzwerkkarte im Netzwerkcenter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Preview und Netzwerk

    Guten Abend,

    Ich habe heute mein Windows 8.1 über Usb Stick auf Windows 10 geupdatet.Alles funktioniert soweit ganz gut nur wird meine Netzwerkkarte im Netzwerkcenter nicht angezeigt,im geräte Manager ist sie aber richtig installiert.Habe noch übern Lap Top den aktuellsten Treiben installiert (Realtek on Board karte)trotzdem kann das Netzwerk center keine Gerät finden.
    Die insider preview hab ich vor ca 4 Tagen geladen sollte also auch recht aktuell sein.
    Hat jemand eventuell dieses Problem gehabt und bereits gelöst?

    Mfg Gast

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Preview und Netzwerk

    Im Gerätemanager den Treiber aktualisieren lassen, dabei automatisch online suchen lassen. Das hilft meist.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Preview und Netzwerk

    Folgendes habe ich bis jetzt probiert.Treiber/Gerät entfernt neuen Treiber suchen ergebnislos,die Netzwerkkarte wird erneut im Gerätemanager angezeigt ist wird aber im Netzwerk und Verbindung nicht gefunden
    Online suche geht nicht da mein Router hinter der besagten Netzwerkkarte hängt.

  5. #4
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Preview und Netzwerk

    Hmm also Laptop Hersteller verändern zwischen durch die Hardware das man nur ihre Treiber von der Laptop Seite verwenden kann. vielleicht stolpert win 10 darüber, mal den Treiber von der Laptop Seite Installieren.

    PS: wenn gar nix funktioniert mal ne Neuinstallation versuchen.

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Preview und Netzwerk

    Ok hier liegt wohl ein Missverständnis vor ,es handelt sich nicht um einen Laptop mit dem hab ich nur den neuen treiber runtergeladen.
    Das Problem ist auf meinem ganz normalen Desktop rechner.

  7. #6
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Preview und Netzwerk

    Gibt es hierzu eine Lösung?
    Ich habe das gleiche Problem


Windows 10 Preview und Netzwerk

Windows 10 Preview und Netzwerk - Ähnliche Themen


  1. Schriftgröße und -stärke in Windows 10 ändern: Hallo Leute Ich habe Win10 10125 installiert und funktioniert auch ganz gut. Was mich etwas stört sind die kleinen und manchmal schwer lesbare...



  2. Netzwerk nicht möglich: Eine Frage, die mich schon bei Win 8.1 beschäftigte (und nicht gelöst wurde) - und jetzt auch bei dem neu installierten...



  3. windows 10 und mein fehrnseher über dvi: hallo liebe leute mein fehrnseher wird über den dvi stecker nicht erkannt hab keine ahnung warum?? kenn mich auch nicht wierklich aus um erlich zu...



  4. Netzwerk- Adapter Eigenschaften: Hallo Leute, seit dem neuem März Update von der Technical Preview können bei mir die Adaptereinstellungen für die Netzwerkkarten nicht mehr...



  5. Öffentliches/Privates Netzwerk: Mein lokales NBetzwerk ist bestensa eingerichtet worden, nur soll es bitte schön öfentlich und nicht privat sein. Wie kann man das ändern?


Sucheingaben

windows 10 netzwerkkarte nicht erkannt

netzwerkadapter wird nicht erkannt windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-netzwerk-and-internet1115-windows-10-preview-netzwerk.html
netzwerkkarte wird nicht erkannt windows 10
funknetzwerkkarte windows 10