Windows Netzwerkdiagnose

Diskutiere Windows Netzwerkdiagnose im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bitte um Nachricht für eine Lösung und bitte nicht, hätte, könnte. Ich fliege am Tage zig mal raus und kann nichts lesen ud keine Mail ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Windows Netzwerkdiagnose

    Bitte um Nachricht für eine Lösung und bitte nicht, hätte, könnte. Ich fliege am Tage zig mal raus und kann nichts lesen ud keine Mail beantworten. Es kommt folgende Nachricht die ich in einem link habe. https://share-your-photo.com/84eda5c232

    schreib an. (Link gelöscht!)

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Netzwerkdiagnose

    Und wie sollen wir beurteilen können wo das Problem zu suchen ist - so ganz ohne jede Information zum Rechner und zur Netzwerkhardware? Warum bekommen wir nicht wenigstens die Informationen, die sich im Dialog der Problembehandlung unter "Ausführliche Informationen anzeigen" verbergen und für Dich mit einem einzigen Klick erreichbar wären.

  4. #3
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Windows Netzwerkdiagnose

    Hättest Du Dich zeitnah gemeldet, da der Sreenshot ja schon vom 27.12.2018 stammt, könnte man Dir vielleicht geholfen haben.
    Dagegen, dass Du nicht lesen kannst, hättest Du schon in der Schule was tun können.
    Und was ist jetzt Dein aktuelles Problem?
    Oh je, das war jetzt ganz viel hätte und könnte.


Windows Netzwerkdiagnose

Windows Netzwerkdiagnose - Ähnliche Themen


  1. unerwarteter Fehler bei der Netzwerkdiagnose 0x80300113: und nun? Heimnetzwerk ist verschwunden. Neues wird nicht installiert.?????????????????????????



  2. Netzwerkdiagnose: Verbindung wird von dem Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert: Hallo zusammen Ich hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze das Internet von Unitymedia mit 200 Mbps und dazu den Horizon HD-Recorder mit...