Komischer Fall - Google-WIN 10

Diskutiere Komischer Fall - Google-WIN 10 im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. wenn ich seit Build 10586. 494 auf Google eine gesuchte Webseite gefunden habe, diese anklicke, dann erscheint NICHT diese Webseite, sondern wieder die leere ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1511 (Build10586.11)
    System
    i7 2700K 3,5 GHz, 12GB, AMD Radeon 6900 HD

    Komischer Fall - Google-WIN 10

    Hallo.
    wenn ich seit Build 10586. 494 auf Google eine gesuchte Webseite gefunden habe, diese anklicke, dann erscheint NICHT diese Webseite, sondern wieder die leere Startseite von Google. Kann ich das irgendwie, irgendwo ändern?
    Gruß
    Peter Timm

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Komischer Fall - Google-WIN 10

    Du solltest schon ein wenig mehr zu deinen konkreten Gegebenheiten verraten.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511 (Build10586.11)
    System
    i7 2700K 3,5 GHz, 12GB, AMD Radeon 6900 HD

    Komischer Fall - Google-WIN 10

    Komischer Fall -  Google-WIN 10-10.jpg

    Hallo Max Meier,
    danke für Deine Antwort. Was genau musst Du denn noch wissen? Das letzte, was ich geändert habe, ist das update auf die Version Build1511.494 zu installieren. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt. Neu ist auch, dass auf manchen normal geöffneten Webseiten immer der Hinweis : "Web Seite konnte nicht gefunden werden" teilweise noch zu sehen ist, obwohl die WebSeite aber richtig geöffnet ist.
    Gruß
    Peter Timm

  5. #4
    Avatar von kiraminu
    Version
    Win10 Home
    System
    Acer Aspire 8735G Notebook, 4 GB RAM, 500 GB HDD, NVIDIA GeForce GT 240M

    Komischer Fall - Google-WIN 10

    wenn ich seit Build 10586. 494 auf Google eine gesuchte Webseite gefunden habe, diese anklicke, dann erscheint NICHT diese Webseite, sondern wieder die leere Startseite von Google.
    Welchen Browser nutzt du? Passiert das nur in dem, oder auch in anderen?
    Schon mal alle Erweiterungen im Browser deaktiviert und dann getestet? Auch AV-Programm mal kurz deaktivieren und testen.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511 (Build10586.11)
    System
    i7 2700K 3,5 GHz, 12GB, AMD Radeon 6900 HD

    Komischer Fall - Google-WIN 10

    Hi,
    meistens IE11, es passiert aber auch mit Google Chrome, MS Edge, Opera usw. AV ist seit Jahr und Tag Kaspersky IS16 neueste Version.

  7. #6
    Avatar von kiraminu
    Version
    Win10 Home
    System
    Acer Aspire 8735G Notebook, 4 GB RAM, 500 GB HDD, NVIDIA GeForce GT 240M

    Komischer Fall - Google-WIN 10

    Ein ähnliches Problem hab ich hier gefunden: https://schnurpsel.de/google-sperrt-...ns-leere-1449/

    Vielleicht ist es bei dir ja da gleiche.


Komischer Fall - Google-WIN 10

Komischer Fall - Google-WIN 10 - Ähnliche Themen


  1. Windows Smartphones Verkauf weiter im freien Fall, iOS strauchelt auch schon: Ein neues Quartal, ein neues Glück möchte man meinen, aber Glück hatten die Windows Smartphones nicht wirklich. Der Abwärtstrend hält im Verkauf...



  2. Google Earth: Hallo zusammen Warum kann ich auf win 10 Google earth nicht instalieren. Es kommt immer Fehler 1603 Auch die Hilfe bringt mir nichts. Gruß Wolle



  3. Firefox: Der langsame Fall des Browser-Riesen: Hallo Gemeinde :) Ich habe auf stern.de diesen Artikel gelesen, welcher das Ende des Firefox kommen sieht. Wie steht Ihr zum Firefox? Ich...



  4. komischer Eintrag im Autostart: Kann mir jemand sagen, was der gelb markierte Eintrag im Autostart bedeutet? 3976 (von mir gelb markiertet) Mit autoruns.exe von Sysinternals...



  5. gemischter RAM…… In diesem Fall möglich?: Hi zusammen. Auf meinem Mainboard 970A-DS3P habe ich auf Slot 1 und 3 den RAM drinne 3451 Ich habe mir neuen bestellt (1x4GB) und musste dann...