Netzwerk pc zu pc funktioniert nur einseitig

Diskutiere Netzwerk pc zu pc funktioniert nur einseitig im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Natürlich geht das immer noch. WIN+R drücken und Netplwiz starten, dort das Benutzerkonto wählen und oben das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Netzwerk pc zu pc funktioniert nur einseitig

    Natürlich geht das immer noch. WIN+R drücken und Netplwiz starten, dort das Benutzerkonto wählen und oben das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernen. Dann noch zweimal das Passwort des Benutzers angeben und schon ist der Autologin eingerichtet. Dann noch in den Einstellungen unter "Konten" bei "Anmeldeoptionen" den Punkt "Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern?" auf "Nie" einstellen. Schon bekommst Du den Anmeldebildschirm nur noch dann zu sehen, wenn Du Dich bewusst an Windows abmeldest.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Enterprise vers. 1803

    Netzwerk pc zu pc funktioniert nur einseitig

    habs schon herausgefunden Danke dir trotzdem


Netzwerk pc zu pc funktioniert nur einseitig

Netzwerk pc zu pc funktioniert nur einseitig - Ähnliche Themen


  1. Netzwerk mit 2 Pc's und Windows 10 funktioniert nur von einem PC: Hallo Mein Heimnetzwerk 2 Pcs und Drucker funktionier nicht mehr. Die Pc's heissen Drago1 ubd Drago2. Ich hatte vorher einen HDD crash auf C und...



  2. Bluetooth funktioniert seit kurzem nur einseitig: Zunächst hallo allerseits, ich kann zwar weiterhin Fotos vom Smartphone und Tablet auf den Laptop senden, seit einigen Tagen aber nicht mehr vom...



  3. Windows 10 | 1803 Netzwerk (LAN/WLAN) funktioniert nicht mehr / nur teilweise.: So bevor ich anfange... Ja ich habe die einschlägigen Tipps in den anderen Foren schon gelesen bzw. ausprobiert und bin jetzt so langsam mit...



  4. Netzwerk zugriff nur einseitig möglich: Habe 2 pc's via wlan verbunden. Der zugriff von pc1 auf pc2 war möglich. Der zugriff von pc2 auf pc1 war nicht möglich. Lösung: Systemsteuerung...



  5. Netzwerk funktioniert nur in eine Richtung: Hallo, mein Mann und ich haben 2 PCs mit Win10 Home (64 Bit) und eine Heimnetzgruppe erstellt. Über die Heimnetzgruppe kann er auf meine...