Drucker an Fritz!Box funktioniert nicht mehr

Diskutiere Drucker an Fritz!Box funktioniert nicht mehr im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe einen HP LaserJet 1018 per USB-Kabel an einer Fritz!Box 7362 SL angeschlossen und nutze das zugehörige Programm von AVM "USB-Fernanschluss". Bisher ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von DirkJ
    Version
    Windows 10 Pro (64-Bit)
    System
    INTEL Core I3-6100T , 16GB DDR4 RAM , 250 GB SSD

    Drucker an Fritz!Box funktioniert nicht mehr

    Hallo zusammen,

    ich habe einen HP LaserJet 1018 per USB-Kabel an einer Fritz!Box 7362 SL angeschlossen
    und nutze das zugehörige Programm von AVM "USB-Fernanschluss".

    Bisher lief alles völlig problemlos, nach dem Update auf Version 1809 geht nix mehr!

    Auch De- und Neuinstallation von Drucker und Programm ohne Erfolg.
    Direkt am Rechner angeschlossen funktioniert es, an der Fritz!Box nicht.

    Hat das Update evtl. Einstellungen verändert die ich wieder umstellen muss ?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Drucker an Fritz!Box funktioniert nicht mehr

    Die Forensuche ist defekt: Netzwerk und WiFi-Drucker funktioniert nicht mehr? Meine erste Antwort sollte zielführend sein!

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von DirkJ
    Version
    Windows 10 Pro (64-Bit)
    System
    INTEL Core I3-6100T , 16GB DDR4 RAM , 250 GB SSD

    Drucker an Fritz!Box funktioniert nicht mehr

    Danke für den Link.

    meine Einstellungen waren bereits wie dort beschrieben.
    Netzwerk mit Zugriff auf 2 Laptops und die Fritz!Box funktioniert,
    Drucker leider immer noch nicht ...

  5. #4
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Drucker an Fritz!Box funktioniert nicht mehr

    Da der Drucker ja nicht netzwerkfähig ist, bleibt ja nur der Anschluss über USB.
    Ich verwende die Software USB-Fernanschluss nicht, habe aber ab und zu eine externe Festplatte dort an der FritzBox angeschlossen.
    Das geht wie bei Druckern auch, ohne
    USB-Fernanschluss.
    Diese Software hat wohl schon öfter Probleme gezeigt.
    Deshalb die Frage, hast Du mal versucht, den Drucker anzusprechen, ohne
    USB-Fernanschluss?

    https://avm.de/service/fritzbox/frit...nicht-erkannt/
    https://avm.de/service/fritzbox/frit...ox-einrichten/




Drucker an Fritz!Box funktioniert nicht mehr

Drucker an Fritz!Box funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater: Seite heute bemerken wir auf allen Geräten mit Windows 10 und dem aktiven Defender das o.g. Problem. Wird die IP einer AVM Fritz-Box oder von einem...



  2. Edge bemängelt Zertifilkat von Fritz-Box und Fritz-Repeater: Seite heute bemerken wir auf allen Geräten mit Windows 10 und dem aktiven Defender das o.g. Problem. Wird die IP einer AVM Fritz-Box oder von einem...



  3. verbindung von PC mit Fritz-box, wenn Fritz-box als Client eingestellt ist: Hallo allerseits, ich bitte um Hilfe bei einer Netzwerkkonfiguration. Ich habe zwei Fritzboxen, 7360 als Router und 3490 als Client. Mit "PC1",...



  4. Samsung Drucker CLX-3305FW an Fritz.Box USB als Netzwerk-Drucker: Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen minen Drucker Samsung CLX-3305FW über die USB-Schnittstelle als Netzwerk-Drucker zu betreiben. 1. ein...



  5. WLAN mit FRITZ!Box 4020 Router & FRITZ!Box WLAN USB Stick N v2 aufbauen möglich?: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und brauche eure Hilfe. Mein ASUS A95VB Notebook befindet sich in meinem Zimmer im 1. Stock. Unser...