Samsung CLX-3170 Netzwerkdrucker ist Offline

Diskutiere Samsung CLX-3170 Netzwerkdrucker ist Offline im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Gemeinschaft. Ich verzweifele und weiß nicht mehr weiter. Seit ich eine FritzBox habe und aber erfolgreich mit dem Drucker Verbunden habe, zeigt mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Acih
    Standardavatar

    Samsung CLX-3170 Netzwerkdrucker ist Offline

    Hallo liebe Gemeinschaft.

    Ich verzweifele und weiß nicht mehr weiter.

    Seit ich eine FritzBox habe und aber erfolgreich mit dem Drucker Verbunden habe, zeigt mir Win10 immer wieder Offline an.

    Habe Druckereinstellung im Internet befolgt und als Offline verwenden versucht oder Drucker freigegeben nichts.

    Mehrmals neu installiert Treiber, Drucker neu resettet, alles mögliche, will nicht drucken.

    Aber Scannen geht komischerweise, das heißt Bilder scanne ich und landen auf meinem Desktop.

    Der Drucker ist mit Wlan verbunden und habe es auch per LAN versucht, nichts bringts.

    Habe Wlan auf 2,5ghz, weil manche 5 ghz nicht können, aber bringt nichts.

    Ohne Verschlüsselung Wlan versucht, auch nichts.

    Windows will den Drucker nicht Online zeigen, obwohl mein Drucker Sagt das er erfolgreich verbunden ist.

    Ich finde ihn ja als Netzwerkdrucker, nur immer offline.

    Bitte helft mir.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Samsung CLX-3170 Netzwerkdrucker ist Offline

    Ein paar Fragen:

    1.) Wie hast Du den Drucker mit der Fritz-Box verbunden? LAN oder USB?
    2.) Was steht in der Fritz-Box unter Heimnetz/USB-Geräte?
    3.) Wie hast Du den Drucker im System installiert? IP-Adresse? Port-Adresse?
    4.) Wie erreichst Du den Scanner? Welche Software benutzt Du dafür?
    5.) Wie hast Du den Druckertreiber installiert? War der Drucker dabei online oder offline?
    6.) Ist der Drucker netzwerkfähig? Wenn ja, nur per WLAN oder auch per LAN?

    und das Wichtigste

    7.) Welcher Drucker ist das? Genaue Typenbezeichnung.

    Ohne Beantwortung aller Fragen kann Dir vermutlich niemand wirklich weiterhelfen.

  4. #3

    Samsung CLX-3170 Netzwerkdrucker ist Offline

    Zitat Zitat von ungarnjoker Beitrag anzeigen
    Ein paar Fragen:

    1.) Wie hast Du den Drucker mit der Fritz-Box verbunden? LAN oder USB?


    7.) Welcher Drucker ist das? Genaue Typenbezeichnung.

    Zu 1.
    Der Drucker ist mit Wlan verbunden
    Zu 7. Steht doch im Threadtitel, und da es nach kurzem googlen ja nur diesen von Samsung zu geben scheint.

    Nur mal so als Anmerkung

  5. #4
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Samsung CLX-3170 Netzwerkdrucker ist Offline

    Ja, richtig. Die Typenbezeichnung hatte ich nach dem Absenden auch gesehen
    Und zu 7.) habe ich anschließend den selben Link gefunden. Dennoch fehlen mir die übrigen Angaben. Das was geliefert wurde ist mir einfach zu wenig, um zielgerichtet helfen zu können. Wenn der Drucker nämlich per WLAN verbunden ist, sehen die Probleme anders aus, als wenn er per LAN verbunden wäre. Ich wollte den TO zu einer sicheren Standardinstallation hinführen. Dazu brauche ich die Angaben.

  6. #5

    Samsung CLX-3170 Netzwerkdrucker ist Offline

    Ist mir schon klar, das man dazu mehr Angaben benötigt. Wollte ja (auch den TE) nur darauf hinweisen, das zumindest zwei Angaben bereits vorhanden sind.

  7. #6
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Samsung CLX-3170 Netzwerkdrucker ist Offline

    Dann hoffen wir mal für ihn, daß da noch was kommt. Der Thread ist ja erst 1 1/2 Stunden alt.


Samsung CLX-3170 Netzwerkdrucker ist Offline

Samsung CLX-3170 Netzwerkdrucker ist Offline - Ähnliche Themen


  1. Netzwerkdrucker startet sehr langsam??: Hallo User, ich bin recht neu in der WIn10 Welt. Ich habe einen neuen Rechner mit Win10Pro und eine Fritzbox mit einem Epson Workforce Drucker....



  2. Netzwerkdrucker lässt Programme abstürzen: Hi, ich habe mir vor kurzem einen neuen Drucker zugelegt (Dell E525w). Gestern als ich ihn als Netzwerkdrucker angerichtet habe und versucht habe...



  3. Netzwerkdrucker in W10 einrichten: hallo, alle zusammen. Ich bin neu hier, und habe gleich ein Problem. Mein Laptop, Dell Inspiriopn 17 5000 Series, war vorher mit 8:1 versehen. Nach...



  4. Netzwerkdrucker (Lexmark X215) an USB-Fernanschluss der FritzBox 7390: Mein obengenannter Netzwerkdrucker läuft unter Win 10 (upgrade von 8.1 Pro) nicht! Auf dem gleichen Computer, auf einer anderen Festplatte, läuft...



  5. Offline Updates: Ein immer wieder vergessenes Tool um sein System auch Offline ""up to Date"" zu halten bzw. bei Neuinstallationen zu nutzen. WSUS Offline Update ...


Sucheingaben

msung drucker offline

samsung drucker 3175 lan offline
samsung n3170 immer offline
samsung clx 3305fw offline
windows 10 creators update usb fernanschluss drucker
samsung drucker im WLAN offline