Easybox für mein Netzwerk umstellen ?!

Diskutiere Easybox für mein Netzwerk umstellen ?! im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe mir jetzt eine Easybox (904) gekauft Wenn ich aber den Roter aktualisieren will, will er ins Vodafone Netzwerk und findet dieses natürlich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von Danny Lee
    Version
    Windows 10 pro 1809
    System
    Intel Core i5, 4200M CPU, 8Gb Ram, 64bit,Toshiba 750Gb Hdd, Samsung 250GB SSD,Nvidia Geforce GT 750M

    Easybox für mein Netzwerk umstellen ?!

    Hi, ich habe mir jetzt eine Easybox (904) gekauft

    Wenn ich aber den Roter aktualisieren will, will er ins Vodafone Netzwerk und findet dieses natürlich nicht

    da ich bei einem anderen Anbieter bin

    Wie kann ich den jetzt kompatibel bekommen

    geht das überhaupt?

    Lg

    - - - Aktualisiert - - -

    glaube, ich habe die Antwort schon gefunden..

    Easybox für mein Netzwerk umstellen ?!-anmerkung-2019-01-12-130032.jpg


  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.292
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Easybox für mein Netzwerk umstellen ?!

    Ja, das geht. Du benötigst den Mic (Modem Installations Code) Deines Providers dafür. Im Zuge dessen Du ihn bei Deinem Provider erfragst, kannst Du von ihm auch die Installationsanleitung erhalten.

    Es geht aber auch ohne Mic - Anleitung guckst Du hier
    https://github.com/majuss/easybox904..._deutsch.mdown

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Danny Lee
    Version
    Windows 10 pro 1809
    System
    Intel Core i5, 4200M CPU, 8Gb Ram, 64bit,Toshiba 750Gb Hdd, Samsung 250GB SSD,Nvidia Geforce GT 750M

    Easybox für mein Netzwerk umstellen ?!

    das hatte ich auch gefunden

    erstmal linux inst. etc

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.292
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Easybox für mein Netzwerk umstellen ?!

    Na ja, aus der Deiner Frage "geht das überhaupt", ließ sich nicht schließen, dass Du dazu schon recherchiert hast. Faktisch hast Du die von mir 2 genannten Möglichkeiten. Ich würde mich zuerst an meinen Provider wenden und von ihm alle nötigen Informationen erfragen und seiner Anleitung folgen.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von Danny Lee
    Version
    Windows 10 pro 1809
    System
    Intel Core i5, 4200M CPU, 8Gb Ram, 64bit,Toshiba 750Gb Hdd, Samsung 250GB SSD,Nvidia Geforce GT 750M

    Easybox für mein Netzwerk umstellen ?!

    Das habe ich ja.

    Jetzt habe ich es nach der Anleitung versucht, die du mir verlinkt hast
    ubuntu installiert, netzwerkmanager deaktiviert etc
    allerdings finde ich den tftp server nicht, um das Protokoll bzw das Firmware Image einzufügen

    kannst du mir sagen, wo ich das finde
    ich kenne mich damit ehrlich gesagt, nicht so gut aus..

    Lg

    Easybox für mein Netzwerk umstellen ?!-anmerkung-2019-01-12-191422.jpg

  7. #6
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.292
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Easybox für mein Netzwerk umstellen ?!

    Kann ich Dir nicht sagen. Ich kann es nicht nachstellen, da ich eine Fritzbox habe.

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von Danny Lee
    Version
    Windows 10 pro 1809
    System
    Intel Core i5, 4200M CPU, 8Gb Ram, 64bit,Toshiba 750Gb Hdd, Samsung 250GB SSD,Nvidia Geforce GT 750M

    Easybox für mein Netzwerk umstellen ?!

    ja, ich versuche es morgen nochmal.
    Ich glaube, dass ich den Tftp gar nicht richtig installiert habe und das es deswegen nicht ging
    es reicht ja nicht diesen bloß zu öffnen
    naja, mal schauen

    Vielen Dank jedenfalls für Deine Unterstützung

  9. #8
    Standardavatar
    Version
    Pro 1803
    System
    Samsung Q330-JS04, 8 GB RAM, SSD

    Easybox für mein Netzwerk umstellen ?!

    Schau mal weiter unten bei der "Manuelle Image Erstellung (optional)" unter Schritt 3.

    Da ist beschrieben wie der TFTP installiert und Konfiguriert wird.
    Ich denke das sollte dir weiter helfen.

  10. #9
    Threadstarter
    Avatar von Danny Lee
    Version
    Windows 10 pro 1809
    System
    Intel Core i5, 4200M CPU, 8Gb Ram, 64bit,Toshiba 750Gb Hdd, Samsung 250GB SSD,Nvidia Geforce GT 750M

    Easybox für mein Netzwerk umstellen ?!

    Hi!

    Ja danke für den Hinweis. Aber die Anleitung ist komplett in englisch verfasst und diese durch den G>Übersetzer zu jagen
    gestaltet sich auch nicht so einfach

    Grüße Daniel

  11. #10
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.292
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Easybox für mein Netzwerk umstellen ?!

    Also mein Link ist auf Deutsch - da mal Schritt 3 lesen bitte.


Easybox für mein Netzwerk umstellen ?!

Easybox für mein Netzwerk umstellen ?! - Ähnliche Themen


  1. wie finde ich mein Netzwerk Kennwort: Hallo, ich habe in mein Laptop eine SSD Festplatte eingebaut und Windows 10 neu installiert. Beim einbinden in mein Heimnetzwerk werde ich nach dem...



  2. Servereinstellung für mein Hotnmail-Konto da ich mein Kenntwort nicht mehr habe um Qutlook unter Off: Hallo mal eine frage an die Runde und die ist wie folgt. .. Bitte um Verständnis wenn hier Schreibweisen anders angesetzt werden. Doch auch die...



  3. mein Desktop/win10 stellt immer wieder öffentl. Netzwerk: Mein Desktop/win10 stellt immer wieder öffentliches Netzwerk ein, ich benötige jedoch Privates Netzwerk. Wie kann ich privates Netzwerk fixieren....



  4. svchost.exe blockiert mein Netzwerk.: Guten Tag, Ich habe vor kurzem irgendein Windows 10 Update gemacht. Seitdem ist svchost.exe (netsvcs) so aktiv im Internet, das ich selbst kaum...



  5. update Version 1607, nun keinen Internet Zugriff mehr, Easybox 804, und Fehler 651: Habe seit dem update Version keinen Internet Zugriff mehr, Easybox 804, und Fehler 651 !!! Hiiiiiiillffeeeeee,