Finde kein WLAN-Signal mehr

Diskutiere Finde kein WLAN-Signal mehr im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist doch eigentlich genau das gleiche: http://www.win-10-forum.de/windows-1...-probleme.html...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Finde kein WLAN-Signal mehr

    Ist doch eigentlich genau das gleiche:
    WLAN Probleme

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Finde kein WLAN-Signal mehr

    Moin

    Du könntest auch mal ein Linux Live System starten um die Hardware auszuschließen (oder eben auch nicht).
    WLan Treiber aktualisiert ? Hast du das Windows überlassen oder tatsächlich den passenden Treiber vom Notebookhersteller genommen ?

  4. #13
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Finde kein WLAN-Signal mehr

    Wenn ich ihn starte kann ich mein Wlan anfangs sehen aber wenn ich versuche mich mit ihm zu verbinden bekomme ich immer einen Verbindungsfehler und danach ist das Wlan-Signal einfach ganz weg.
    Manchmal hab ich gleich nach dem hochfahren für ca. 30 sekunden funktionierendes WLAN weshalb das ja auch nicht sein kann.
    Ja wie nun Konrad, hast Du kurzzeitig funktionierendes WLAN oder nicht.
    Dann fällt das BIOS ja auch flach,bei meinem alten Lenovo gab es noch > BIOS (Taste F1 drücken) Config -> Netzwerk -> Wireless LAN und Wimax Radio auf "On" einstellen.

    Langsam wird es mühsam mit "stückweisen" Infos, sorry.
    Wenn Du es schon in Drei Foren probiert hast, sollten die Infos doch nur so flutschen.... Hast Du es schon im Lenovo Forum versucht?

    PS: Knoppix oder UBUNTU Life System wäre wirklich ein guter Test um Hardwareschaden auszugrenzen
    http://www.knoppix.org/

  5. #14
    Avatar von Konrad
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit

    Finde kein WLAN-Signal mehr

    Ich hab meinen Laptop vorgestern mal auf geschraubt und nachgeschaut ob die Kabel von der WLAN-Karte richtig angeschlossen sind. Sie schienen beide richtig befestigt gewesen zu sein aber ich hab sie trotzdem einmal ab und wieder ran gemacht. Nachdem ich ihn dann mal Testweise gestartet habe funktionierte das WLN wieder einwandfrei. Es war also wirklich ein Hardware Problem.
    Möchte mich hiermit nochmal für die Hilfe bedanken!

  6. #15
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Finde kein WLAN-Signal mehr

    Super, danke für die Rückmeldung( und wirklich ein blöder Fehler!


Finde kein WLAN-Signal mehr

Finde kein WLAN-Signal mehr - Ähnliche Themen


  1. Kopfhörerausgang kein Signal: Hallo, seitdem ich Windows 10 auf mein Asus K70a Laptop installiert habe, kommt kein Signal aus der Kopfhöhrerbuchse. Bei Einstecken des...



  2. Kein WLAN: Ich habe mir einen neuen medion erazer x5394f gekauft aber ich kann ein wlan einstellen Bitte Helfen



  3. Will meine Bilder nach Monaten sortieren finde das bei Windows 10 nicht mehr: Will meine Bilder nach Monaten sortieren finde das bei Windows 10 nicht mehr. Hab alles versucht aber bei Ansicht ist das auch nicht dabei



  4. Was hilft, wenn a) kein Display, b) kein WLAN, funktionieren 7.Anlauf: Lieber Mitbetroffene, auf meinem Laptop (Medion 6631) funktioniert meistens die Displayanzeige nicht. Erst der alte Zusatzmonitor macht WIN 10...



  5. Kein WLan: Hey Leuts, ich möchte gern an meinem PC das WLan einrichten, aber wenn ich den WLan-Empfänger anschließ kann ich die Software installieren, was...


Sucheingaben

Windows 7 keine WLAN Suche mehr

kein wlan signal laptop