WLAN ist nicht mehr vorhanden und findet keine Netzwerke mehr

Diskutiere WLAN ist nicht mehr vorhanden und findet keine Netzwerke mehr im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Isabella, hast Du auch den Router mal komplett zurück gesetzt? Werkelt irgendeine Sicherheitslösung ( Internetsecurity, Software Firewall)? Im BIOS passen die Einstellungen, notfalls auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.253)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    WLAN ist nicht mehr vorhanden und findet keine Netzwerke mehr

    Hallo Isabella,
    hast Du auch den Router mal komplett zurück gesetzt?

    Werkelt irgendeine Sicherheitslösung ( Internetsecurity, Software Firewall)?

    Im BIOS passen die Einstellungen, notfalls auf Default setzen.
    Ansonsten viele mir nur noch ein den PC mal komplett stromfrei zu setzen ( Stromkabel ab und 15 Sekunden Power gedrückt halten).
    Dein WLAN Modul ist ja auf dem Mainboard, oder könnte sich eine Steckkarte verschoben haben?

    https://support.lenovo.com/ae/de/solutions/ht500407

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1803

    WLAN ist nicht mehr vorhanden und findet keine Netzwerke mehr

    Hallo,

    auch den Windows Defender habe mich mal komplett ausgeschaltet, falls du das mit Sicherheitslösung meintest?
    Und sorry der Nachfrage aber was genau ist mit BIOS gemeint? Ich würde den PC nämlich dann gleich über die Einstellungen und den Punkt Wiederherstellung zurücksetzen. Oder ist das nicht ideal? Vorher mache ich aber noch den vorgeschlagenen Stromreset. Ich glaube, dass es nichts bringt den Router zu reseten, da andere Geräte ja funktionieren und der Laptop auch andere Netzwerke nicht findet, bzw. das WLAN komplett nicht vorhanden ist.


WLAN ist nicht mehr vorhanden und findet keine Netzwerke mehr

WLAN ist nicht mehr vorhanden und findet keine Netzwerke mehr - Ähnliche Themen


  1. Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden: Hallo Ich habe plötzlich kein WLAN Zeichen mehr und kann es nicht anwählen, es erscheint nicht mehr unter dem Status. Habe alles...



  2. Surface findet keine WLAN-Netzwerke: Hallo ich versuche mich kurz zu halten damit ihr nicht zu viel lesen müsst: Mein Problem ist dass die Garantie auf meinem Surface Pro 3 letzten...



  3. WLAN funktioniert nicht mehr. Windows 10 findet kein Netzerk mehr: Guten Morgen ! Seit einigen Tagen funktioniert mein WLAN-nicht mehr. Windows 10 findet kein Netzerk mehr, obwohl mehrere da sein sollten. Im...



  4. WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden: Hallo, seit Längerem beobachte ich, wie mein Laptop (Acer E1-572G) und Transformer Book (ASUS T100H), beide mit Windows 10 (und ja: neueste...



  5. WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden: Hallo, seit Längerem beobachte ich, wie mein Laptop (Acer E1-572G) und Transformer Book (ASUS T100H), beide mit Windows 10 (und ja: neueste...


Stichworte