Trotz Internetzugang kein Anzeigen der Websites (Tablet)

Diskutiere Trotz Internetzugang kein Anzeigen der Websites (Tablet) im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bin zwar nicht Alex, aber bei den von dir geschilderten Problemen würde ich nicht lange überlegen und rumfrickeln, sondern frisch installieren. Dazu auf einem anderen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21

    Trotz Internetzugang kein Anzeigen der Websites (Tablet)

    Bin zwar nicht Alex, aber bei den von dir geschilderten Problemen würde ich nicht lange überlegen und rumfrickeln, sondern frisch installieren. Dazu auf einem anderen PC dort(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln und das eben heruntergeladene Media Creation Tool starten und seine Arbeit tun lassen. Damit hast du dann einen bootfähigen Installations-Stick, mit dem du dein Tablet bootest, die Systempartition formatierst und eine saubere Neuinstallation durchführst. Deine eigenen Daten musst du vorher sichern.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    4Giga RAM, 64-Bit System,Nvidea 350Gt

    Trotz Internetzugang kein Anzeigen der Websites (Tablet)

    Hallo Max,
    die Idee hatte ich auch schon, klappt aber nicht, da ich zwar über WLAN eine Internetverbindung habe, aber vom System nicht erkannt wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Trotz Internetzugang kein Anzeigen der Websites (Tablet)-fehler.png  

  4. #23
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.98)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Trotz Internetzugang kein Anzeigen der Websites (Tablet)

    Hallo kuestenoette,
    ich hatte weiter oben schon mal gefragt wie gut Dein Empfang eigentlich ist.
    Zusätzlich ist mir gerade nicht ganz klar was Du mit
    ...klappt aber nicht, da ich zwar über WLAN eine Internetverbindung habe, aber vom System nicht erkannt wird.
    meinst.
    Der Download scheint korrupt(unvollständig, defekt....), wie lange hat er gedauert?
    Er erkennt den Stick nicht?
    Evtl. hast Du ja doch "Besucher" auf dem System, kannst Du vielleicht beim Nachbarn oder auf der Arbeit(falls erlaubt!!) einen Stick erstellen mit dem Media Creation Tool?

  5. #24
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    4Giga RAM, 64-Bit System,Nvidea 350Gt

    Trotz Internetzugang kein Anzeigen der Websites (Tablet)

    Hallo IT-SK,

    das Media Creation Tool ist 18 MB groß und ist auch nicht kaputt. Wenn die EXE-Datei gestartet wird, versucht er über das Internet noch fehlende Dateien runterzuladen, was ihm aber nicht gelingt. Genau das ist mein Problem, ich habe über mein Tablet eine stabile WLAN-Verbindung. Ich kann im Browser, egal welcher nur bestimmte Webseiten aufrufen(z.B.Google,Mail.de,1&1). Wenn ich aber den IBAN-Rechner oder die Sparda Bank aufrufen will, bekomme ich die Meldung, daß er den Server nicht gefunden hat. Gemeinsamkeiten oder Differenzen konnte ich nicht erkennen. Mein Verdacht , ich habe ein privates Netzwerk.

  6. #25

    Trotz Internetzugang kein Anzeigen der Websites (Tablet)

    Zitat Zitat von kuestenoette Beitrag anzeigen
    Kann ich Windows über USB-Stick neu installieren, ohne Internet?
    - - - Aktualisiert - - -
    Wenn du einen passenden Installationsdatenträger hast natürlich ja.

  7. #26
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    4Giga RAM, 64-Bit System,Nvidea 350Gt

    Trotz Internetzugang kein Anzeigen der Websites (Tablet)

    Hallo Michael,
    ich habe keinen Installationsdatenträger, woher bekomme ich eine Windows10-Installation?

    Gruß
    Ulli

  8. #27

    Trotz Internetzugang kein Anzeigen der Websites (Tablet)

    Guckst du oben in Post #21

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.98)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Trotz Internetzugang kein Anzeigen der Websites (Tablet)

    Ich denke so drehen wir uns im Kreis.
    Da die Internetverbindung ja definitiv "hinkt",es anscheinend auch an Platz fehlt....muss ein CleanInstall her.
    Empfehle ich nochmals beim Nachbarn oder bei der Arbeit(Erlaubnis einholen!)
    mit dem Media Creation Tool einen Installationsdatenträger erstellen.
    Dann gerne noch mal melden.

    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

  11. #29
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    4Giga RAM, 64-Bit System,Nvidea 350Gt

    Trotz Internetzugang kein Anzeigen der Websites (Tablet)

    Hallo IT-SK,

    vielen Dank für Deine Bemühungen. Du hast Recht, wir würden uns immer noch im Kreis drehen, aber ich bin zwischenzeitlich auch aktiv gewesen und habe den Fehler gefunden, der beim DNS-Server lag. Über "Eigenschaften der WLAN-Verbindung" habe ich die "Eigenschaften" vom "Internetprotokoll Version4(TCP/IP4)" aufgerufen und die Option "IP-Adresse automatisch beziehen" und "DNS-Server adressen automatisch beziehen" aktiviert und alles war gut.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Trotz Internetzugang kein Anzeigen der Websites (Tablet)-netzwerk.png  


Trotz Internetzugang kein Anzeigen der Websites (Tablet)

Trotz Internetzugang kein Anzeigen der Websites (Tablet) - Ähnliche Themen


  1. Angeblich kein Netzwerk, trotz Verbindung: Hallo, wir haben hier an einem Win 10 Pro Rechner im Netz das Problem, das die Kiste meint mit keinem Netzwerk verbunden zu sein. Netzwerk Zugriff...



  2. Kein Internet trotz 5 Balken Wlan: Anfangs hatten einige meiner Programme keinen Internetzugriff. Aber seit ein paar Tagen hat keines meiner Programme mehr Internetzugriff, obwohl er...



  3. Mobil-Variante von Websites anzeigen: Moin! Derzeit nutze ich ein Windows 10 convertible (Medion Akoya P2214T) und habe das simple Problem, dass mir im Tablet Modus mit dem Edge Browser...



  4. Kein internetzugang für meine programme: Hallo, ich habe gestern versucht Kaspersky Anti Virus 2015 auf meinem PC (Win 10 upgrade von Win 7 64 bit) zu installieren. Leider öffnet sich nur...



  5. Kein Internetzugang außer EDGE: Hallo Nach Umstellung von 8.1 auf 10 hat komischerweise nur Edge Internetzugang, sonst keine andere Programme ( Opera, Firefox, Chrome) auch...


Sucheingaben

silvercrest 2 in 1 tablet kein wlan

silvercrest 2in1 tablet kein wlan

wlan weg beim silvercrest tablet

silvercrest 2in1 tablet wlan aktivieren

silvercrest tablet zeigt kein WLAN an

tablet kein netzwerk silvercrest

silvercrest 2in1 tablet 10.1 3g wlan problem

silvercrest tablet kein wlan

silvercrest 2in1 tablet 10.1 3g wlan verschwindet

silvercrest 2in1-tablet ram nachrüsten

silvercrest treiber